Prozessmanagement - Basis

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Prozessmanagement - Basis

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,3 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,3 (aus 79 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

10
Durchschnittliche Bewertung für Prozessmanagement - Basis
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Magdalena Noweski
Projektmanager
10
Prozessmanagement - Basis

"Ich war mit der Veranstaltung, den Inhalten und vor allem mit dem Dozenten höchst zufrieden." - 28.10.2019 09:43

"Ich war mit der Veranstaltung, den Inhalten und vor allem mit dem Dozenten höchst zufrieden. " - 28.10.2019 09:43

Startdaten und Startorte

placeBasel
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeBerlin
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeBremen
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeDortmund
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeDresden
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeDüsseldorf
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeErfurt
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeEssen
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeFeldafing
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeFrankfurt
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeGenf
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeGraz
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeHamburg
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeHannover
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeHeidelberg
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeInnsbruck
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeKarlsruhe
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeKöln
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeLeipzig
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023
placeMünchen
23. Okt 2023 bis 25. Okt 2023

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Grundlagen des Prozessmanagements - Ansätze zur Prozessoptimierung - Vorgehens-Modell zur Einführung - Ausrichtung von Prozessen an Strategien - Kern-, Unterstützungs- und Managementprozesse Nutzen des Prozessmanagements - Kosten, Durchlaufzeiten und Kundenzufriedenheit - Verbesserung von Qualität, Service und Organisationsabläufen - Wertschöpfung für Kunden und Lieferanten - Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit - Optimierung der Kunden-Lieferanten-Beziehungen Entwicklung zur prozessorientierten Organisation - Identifikation und Abgrenzung von Prozessen - Führungsbewusstsein und Verantwortung bei Prozessen - Erreichen der Prozessergebnisse - Wertschöpfungsschritte - Prozessschnittstellen - Ge…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Prozessmanagement, GPM-IPMA, Prozesscontrolling, Kurse für Führungskräfte und Lean Management.

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Grundlagen des Prozessmanagements - Ansätze zur Prozessoptimierung - Vorgehens-Modell zur Einführung - Ausrichtung von Prozessen an Strategien - Kern-, Unterstützungs- und Managementprozesse Nutzen des Prozessmanagements - Kosten, Durchlaufzeiten und Kundenzufriedenheit - Verbesserung von Qualität, Service und Organisationsabläufen - Wertschöpfung für Kunden und Lieferanten - Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit - Optimierung der Kunden-Lieferanten-Beziehungen Entwicklung zur prozessorientierten Organisation - Identifikation und Abgrenzung von Prozessen - Führungsbewusstsein und Verantwortung bei Prozessen - Erreichen der Prozessergebnisse - Wertschöpfungsschritte - Prozessschnittstellen - Geschäftsprozesse - Controlling im Prozessmanagement - Prozessoptimierung: Internes Wissen nutzen und Insellösungen vermeiden - Prozessdokumentation Prozesssicherung - Das richtige Klima für Prozesse und Veränderungen - Planung der Prozesseinführung - Unterstützung durch die Geschäftsleitung - Einbinden und Motivation von Mitarbeitern - Unterstützung des Prozessmanagements durch die Balanced Scorecard - Schulung der Beteiligten - Prozessschwierigkeiten und Konflikte

10
Durchschnittliche Bewertung für Prozessmanagement - Basis
Berechnet aus 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Magdalena Noweski
Projektmanager
10
Prozessmanagement - Basis

"Ich war mit der Veranstaltung, den Inhalten und vor allem mit dem Dozenten höchst zufrieden." - 28.10.2019 09:43

"Ich war mit der Veranstaltung, den Inhalten und vor allem mit dem Dozenten höchst zufrieden. " - 28.10.2019 09:43

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!