Neuromarketing

Dauer

Neuromarketing

Manager Akademie
Logo von Manager Akademie
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Manager Akademie haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 3 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Manager Akademie bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart

Beschreibung

Einblick in Neuromarketing

Grundlagen aus der Gehirnforschung

Erkenntnisse und Möglichkeiten

Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen

Bewusst und unbewusstes Verhalten

Auswirkung auf den Kaufentscheidungsprozess

Möglichkeiten für die Marktforschung

Auswirkung auf die Zielgruppensegmentierung

Bedeutung und Möglichkeiten für das Marketing

Wirkung durch emotionale Konzepte erhöhen

Storytelling

Effektive Kommunikationsstrategien

Wie wirkt das Produkt und Leistungsangebot auf den Kunden

Nutzen und Instrumente für den Verkauf

Die Rolle des Preises als psychologische Komponente nutzen

Verhaltenstypen

Werbepsychologische Aspekte gezielt einsetzen

Praxisbeispiele und Fallstudie…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Neuromarketing, Storytelling, Verkaufsgespräch, Events und Gesundheitsmanagement.

Einblick in Neuromarketing

Grundlagen aus der Gehirnforschung

Erkenntnisse und Möglichkeiten

Wahrnehmung und Verarbeitung von Informationen

Bewusst und unbewusstes Verhalten

Auswirkung auf den Kaufentscheidungsprozess

Möglichkeiten für die Marktforschung

Auswirkung auf die Zielgruppensegmentierung

Bedeutung und Möglichkeiten für das Marketing

Wirkung durch emotionale Konzepte erhöhen

Storytelling

Effektive Kommunikationsstrategien

Wie wirkt das Produkt und Leistungsangebot auf den Kunden

Nutzen und Instrumente für den Verkauf

Die Rolle des Preises als psychologische Komponente nutzen

Verhaltenstypen

Werbepsychologische Aspekte gezielt einsetzen

Praxisbeispiele und Fallstudien

VORKENNTNISSE

Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich

ZIELGRUPPE

Fach- und Führungskräfte sowie Angestellte, die im Geschäftsfeld Marketing tätig sind.

UNTERLAGEN

Sie erhalten ein Script in dem alle relevanten Informationen enthalten sind. Dieses wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt.

VERPFLEGUNG

Die Mittagsverpflegung, sowie Kaffee, Tee und kalte Getränke sind in der Seminargebühr inkludiert.

Seminardauer

2 Tage

SEMINARZEIT

Von 09:00 bis 17:00 Uhr

Die Manager Akademie bietet Trainings und Weiterbildungen im Management Bereich für Fach- und Führungskräfte im deutschsprachigen Raum an.

Der Fokus der Akademie liegt auf praxisnahen, interaktiven Schulungen in kleinen Gruppen.

Unsere Dozenten verfügen, in Ihrem jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkt, über eine langjährige Praxis- und Schulungserfahrung und sind begeistert und überzeugt von dem was Sie tun.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!