Marketing Seminare, Kurse und Weiterbildungen

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar_border
Sabrina Riegger
Rechtsfachwirtin
8
Online und Social Media Marketing

"Ich bin bereits eine geprüfte Rechtsfachwirtin und wollte mich noch im Bereich Wirtschaftsrecht vertiefen. So dass mir evtl. der berufliche Weg in die Industrie oder ähnliches offen steht. Ich habe im Mai 2016 eine Tochter bekommen und im Juli 2017 wieder 40 % in einer Sparkasse in der Rechtsabteilung angefangen und habe mich hier dann für das Fernstudium Wirtschaftsrecht an der Fernakademie Schmidt entschieden. Die Lerninhalte sind praxisnah informativ und verständlich, dennoch sehr anspruchsvoll. Die zeitliche Einteilung finde ich ausreichend. Ich habe mich nach der 2. Kurseinheit dazu entschieden, die Unterlagen alle 2 Wochen zu erhalten (habe aber durch meinen Rechtsfachwirt bereits Kenntnisse im Recht). Mein Wunsch wurde sofort in die Tat umgesetzt. Die Beispiele in den Unterlagen sind ebenfalls sehr hilfreich um das gelernte „anzuwenden“. Ich empfehle das Seminar weiter. Mein Fachwissen konnte ich erweitern und vertiefen. " - 26.05.2018 11:12

"Ich bin bereits eine geprüfte Rechtsfachwirtin und wollte mich noch im Bereich Wirtschaftsrecht vertiefen. So dass mir evtl. der berufliche … Gesamte Bewertung lesen - 26.05.2018 11:12

starstarstarstarstar
Anonym
10
Texten fürs Web – finden Sie die richtigen Worte für Ihre User, Ihr Online Marketing und die Suchmaschinen

"Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Löffler für diese 2 angenehmen Seminartage bedanken! Ich werde sie mit Sicherheit weiterempfehlen." - 11.03.2017 00:00

"Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Löffler für diese 2 angenehmen Seminartage bedanken! Ich werde sie mit S… Gesamte Bewertung lesen - 11.03.2017 00:00

starstarstarstarstar
Anonym
10
Marktforschung

"* Die Trainerin ging individuell auf meine Fragen und Themen ein.
* Die Wissensvermittlung war sehr nah an der Branche orientiert." - 17.08.0012 00:00

"* Die Trainerin ging individuell auf meine Fragen und Themen ein. * Die Wissensvermittlung war sehr nah an der Branche orientiert. " - 17.08.0012 00:00