Briefe machen Eindruck
Startdaten und Startorte
placeFührungsFactory Hamburg 17. Feb 2025 |
placeFührungsFactory Hamburg 22. Jul 2025 |
Beschreibung
Kunden freuen sich über empfängerorientierte E-Mails und Briefe mit klarer Botschaft. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Korrespondenz modern gestalten und Ihre Texte optimieren. Gemeinsam mit uns verbessern Sie Ihre schriftliche Korrespondenz und stärken gleichzeitig das Image Ihres Unternehmens.
-
-
Briefe & Mails als Visitenkarte Ihres Unternehmens
-
Corporate Identity
-
DIN 5008 als Richtlinie
-
Kundenorientierung in Briefen & Mails
-
Moderner Briefaufbau
-
Die Betreffzeile ist das A & O
-
Der gelungene Start in den Brief
-
Der letzte Eindruck bleibt
-
Schwieriger Schriftverkehr
-
Überzeugen statt überreden Sie Ihre Kunden
-
Beginnen Sie geschic…
-
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Kunden freuen sich über empfängerorientierte E-Mails und Briefe mit klarer Botschaft. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Korrespondenz modern gestalten und Ihre Texte optimieren. Gemeinsam mit uns verbessern Sie Ihre schriftliche Korrespondenz und stärken gleichzeitig das Image Ihres Unternehmens.
-
-
Briefe & Mails als Visitenkarte Ihres Unternehmens
-
Corporate Identity
-
DIN 5008 als Richtlinie
-
Kundenorientierung in Briefen & Mails
-
Moderner Briefaufbau
-
Die Betreffzeile ist das A & O
-
Der gelungene Start in den Brief
-
Der letzte Eindruck bleibt
-
Schwieriger Schriftverkehr
-
Überzeugen statt überreden Sie Ihre Kunden
-
Beginnen Sie geschickt und verprellen nicht
-
auch Konflikten positiv begegnen
-
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!