Basics der Marktforschung

Dauer
Trainer
Daniel Framke
Ausführung
Online
Startdatum und Ort
Logo von smart insights GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von smart insights GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 2 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

10
Durchschnittliche Bewertung für Basics der Marktforschung
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Stefan Harwig
Produkt Manager
10
Basics der Marktforschung

"Gutes und anschauliches Seminar. Toller Coach und richtig gute Erklärungen, sodass auch was hängengeblieben ist. Als absoluter Anfänger habe ich richtig viel über Marktforschung gelernt. Die Beispiele waren sehr interessant und die Zeit verging wie im Flug. " - 19.02.2021 09:04

"Gutes und anschauliches Seminar. Toller Coach und richtig gute Erklärungen, sodass auch was hängengeblieben ist. Als absoluter Anfänger habe… Gesamte Bewertung lesen - 19.02.2021 09:04

Startdaten und Startorte

computer Online: Zoom
5. Okt 2021
Details ansehen
event 5. Oktober 2021, 10:00-14:00, Zoom, Basics der Marktforschung

Beschreibung

Das ABC der Marktforschung

Egal, ob Sie Do-It-Yourself (DIY) forschen oder ein Marktforschungsinstitut beauftragen wollen: Erhalten Sie einen Einblick, wie Marktforschung in der Praxis funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt. Von der Stichprobengestaltung und Fragebogenerstellung bis hin zu der Auswahl guter DIY-Tools – mit unserem Angebot legen Sie den Grundstein für Ihre zielgerichtete Marktforschung.

Wir vermitteln Ihnen praxisnahe Marktforschungs-Basics und zeigen Ihnen, wie Sie durch die Anwendung verschiedener Methoden und Analysen Antworten auf Ihre Fragen finden.

Für Unternehmer und Mitarbeiter, die theoretisches Wissen und Methodenkompetenz für die Praxis aufbauen möchten…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marktforschung, Neuromarketing, Verkaufsgespräch, Erfolg und Adobe Photoshop.

Das ABC der Marktforschung

Egal, ob Sie Do-It-Yourself (DIY) forschen oder ein Marktforschungsinstitut beauftragen wollen: Erhalten Sie einen Einblick, wie Marktforschung in der Praxis funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt. Von der Stichprobengestaltung und Fragebogenerstellung bis hin zu der Auswahl guter DIY-Tools – mit unserem Angebot legen Sie den Grundstein für Ihre zielgerichtete Marktforschung.

Wir vermitteln Ihnen praxisnahe Marktforschungs-Basics und zeigen Ihnen, wie Sie durch die Anwendung verschiedener Methoden und Analysen Antworten auf Ihre Fragen finden.

Für Unternehmer und Mitarbeiter, die theoretisches Wissen und Methodenkompetenz für die Praxis aufbauen möchten:

  • Einführung in die wichtigsten Marktforschungsmethoden
  • Aufzeigen praxisrelevanter Marktforschungsfragestellungen
  • Lösung der Fragestellungen in Gruppen- und Einzelübungen
    zur Vertiefung der Methoden
  • Einführung in die wichtigsten Marktforschungsmethoden
  • Aufzeigen praxisrelevanter Marktforschungsfragestellungen
  • Lösung der Fragestellungen in Gruppen- und Einzelübungen
    zur Vertiefung der Methoden

Lassen Sie sich mitreißen!

Die Seminare von smart insights versorgen Sie nicht nur mit fundiertem theoretischen Wissen und aktuellen Beispielen aus der Praxis, sondern lassen Sie auch gleich aktiv werden. Anhand von praxisnahen Gruppen- und Einzelübungen verinnerlichen Sie Gelerntes unmittelbar. Das ist nicht nur praktisch, sondern macht auch noch Spaß.

Seminare von smart insights – das erwartet Sie:

  • Kompaktes Methodenwissen und Umsetzungs-Know-how zur persönlichen Weiterbildung
  • Fundiertes Themenwissen – aus der Wissenschaft für die Praxis
  • Didaktisch ausgeklügelte Seminarkonzepte
  • Direkte Beantwortung persönlicher Fragestellungen und Erarbeitung erster Lösungsansätze
  • Durchführung durch einen ausgewiesenen Experten in dem jeweiligen Bereich
  • Weiterführende Beratung und Unterstützung auch nach dem Seminar
10
Durchschnittliche Bewertung für Basics der Marktforschung
Berechnet aus 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Stefan Harwig
Produkt Manager
10
Basics der Marktforschung

"Gutes und anschauliches Seminar. Toller Coach und richtig gute Erklärungen, sodass auch was hängengeblieben ist. Als absoluter Anfänger habe ich richtig viel über Marktforschung gelernt. Die Beispiele waren sehr interessant und die Zeit verging wie im Flug. " - 19.02.2021 09:04

"Gutes und anschauliches Seminar. Toller Coach und richtig gute Erklärungen, sodass auch was hängengeblieben ist. Als absoluter Anfänger habe… Gesamte Bewertung lesen - 19.02.2021 09:04

Daniel Framke - "Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.“ John F. Kennedy
Daniel Framke
"Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.“ John F. Kennedy

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.