Frank Erxleben
Frank Erxleben

Frank Erxleben

9,6
Durchschnittliche Bewertung für Frank Erxleben
Berechnet aus 15 Bewertungen Alle Bewertungen ansehenchevron_right
starstarstarstarstar
Holländer
Workforce Manager (2085031318)
10
Reporting mit Microsoft Excel Tag 1: Datenauswertung mit Power Query und Power Pivot

"Die Inhalte waren gut auf meinen Kenntnisstand abgestimmt und bilden eine optimale Grundlage für die weitere Anwendung.
Unser Coach hat die Inhalte des Kurses kompetent, konzentriert aber lebhaft dabei unaufgeregt und ohne Druck auf zu bauen vermittelt. Es gab immer Raum für Fragen und es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen.
Der Lehrgang fand in einem schönen Schulungsraum nur wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt in ruhiger Lage statt. Die technische Ausstattung war gut und ausreichend." - 04.04.2023 15:00

"Die Inhalte waren gut auf meinen Kenntnisstand abgestimmt und bilden eine optimale Grundlage für die weitere Anwendung. Unser Coach hat di… Gesamte Bewertung lesen - 04.04.2023 15:00

Kurzbeschreibung: Führungskräftetrainer, IT-Trainer, Senior Consultant

Tätigkeitsschwerpunkte:

Power BI, Power Pivot, Power Query, Business Intelligence, Datenanalyse Excel

Train the Trainer

Selbst- und Zeitmangement

Führungskräftetrainings

Kommunikationstraining

Präsentationstechnik

Microsoft Excel, PowerPoint, Outlook, Word, Access, Visio, OneNote, Project – Grundlagen und Aufbau

VBA-Programmierung - Grundlagen

9,6
Durchschnittliche Bewertung für Frank Erxleben
Berechnet aus 15 Bewertungen
starstarstarstarstar
Holländer
Workforce Manager (2085031318)
10
Reporting mit Microsoft Excel Tag 1: Datenauswertung mit Power Query und Power Pivot

"Die Inhalte waren gut auf meinen Kenntnisstand abgestimmt und bilden eine optimale Grundlage für die weitere Anwendung.
Unser Coach hat die Inhalte des Kurses kompetent, konzentriert aber lebhaft dabei unaufgeregt und ohne Druck auf zu bauen vermittelt. Es gab immer Raum für Fragen und es wurde individuell auf die Teilnehmer eingegangen.
Der Lehrgang fand in einem schönen Schulungsraum nur wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt in ruhiger Lage statt. Die technische Ausstattung war gut und ausreichend." - 04.04.2023 15:00

"Die Inhalte waren gut auf meinen Kenntnisstand abgestimmt und bilden eine optimale Grundlage für die weitere Anwendung. Unser Coach hat di… Gesamte Bewertung lesen - 04.04.2023 15:00

starstarstarstarstar
Michael Broß
Sb.Änderungsverf.M-Tech. (2035061539)
10
Zeitmanagement mit Outlook

"Tolles Seminar. Inhalte sehr praxisbezogen dargestellt, definitiv zwei Empfehlenswerte Tage.
Besonders positiv:
- Gut organisierter Ablauf
- Hard -und Software Ausstattung auf dem neusten Stand.
- Auf Fragen wird praxisnah eingegangen
- Sympathischer Coach Trainer mit hoher fachliche Kompetenz. " - 08.11.2022 15:21

"Tolles Seminar. Inhalte sehr praxisbezogen dargestellt, definitiv zwei Empfehlenswerte Tage. Besonders positiv: - Gut organisierter Ablau… Gesamte Bewertung lesen - 08.11.2022 15:21

starstarstarstarstar
Dennis Bruhn
Se.Ing.Turbinenanl. (2035060995)
10
Zeitmanagement mit Outlook

"Der Lehrgang war eine gute Veranstaltung mit zahlreichen praxisnahen Beispielen. Es wurde sehr gut auf die eigenen Erfahrungen aus dem Berufsleben der Teilnehmer eingegangen und mit Tipps zur Verbesserung reagiert.

Eine größere Anzahl an Teilnehmern hätte das Seminar noch interessanter gemacht, da so die Erfahrungen von andere Teilnehmern eine weitere lehrreiche Informationsquelle gewesen wäre." - 07.11.2022 06:19

"Der Lehrgang war eine gute Veranstaltung mit zahlreichen praxisnahen Beispielen. Es wurde sehr gut auf die eigenen Erfahrungen aus dem Beruf… Gesamte Bewertung lesen - 07.11.2022 06:19

starstarstarstarstar
Michael Rößler
Architekt (Projektleiter)
10
warning Online Microsoft Project Individualtraining ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr angenehme Schulung mit Witz und fundiertem Wissen. Ungezwungene Übermittlung von Inhalten in Theorie und Veranschaulichungen an einem konkretem Projekt." - 11.07.2022 11:41

"Sehr angenehme Schulung mit Witz und fundiertem Wissen. Ungezwungene Übermittlung von Inhalten in Theorie und Veranschaulichungen an einem k… Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2022 11:41

starstarstarstarstar
Anja Rosenthal
10
warning Zeitmanagement mit Outlook ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Training war rundum sehr gut. Ich habe nun einen umfassenden Überblick, was alles mit Outlook geht. Die Online-Veranstaltung wurde perfekt umgesetzt, wobei ich persönlich Präsenzveranstaltungen schöner finde. Das geht ja leider im Moment nicht. Ich fand den Trainer sympathisch und kompetent." - 31.03.2022 07:27

"Das Training war rundum sehr gut. Ich habe nun einen umfassenden Überblick, was alles mit Outlook geht. Die Online-Veranstaltung wurde perfe… Gesamte Bewertung lesen - 31.03.2022 07:27

starstarstarstarstar_border
Wriede
8
warning Power BI ist nicht verfügbar auf Springest

"Herr Erxleben ist ein sehr versierter Trainer, der sich sehr gut an die Kursteilnehmer und die Rahmenbedingungen angepasst hat. Es war eine interessante und sehr lehrreiche Veranstaltung." - 11.11.2021 05:43

"Herr Erxleben ist ein sehr versierter Trainer, der sich sehr gut an die Kursteilnehmer und die Rahmenbedingungen angepasst hat. Es war eine … Gesamte Bewertung lesen - 11.11.2021 05:43

starstarstarstarstar
Jennifer Runge
Sachbearbeiterin
10
warning Power BI ist nicht verfügbar auf Springest

"Herr Erxleben ist allgemein gestartet und nachdem dieses Wissen (für uns Technikaffinen Menschen) quasi schnell gedeckt war, ist Herr Erxleben auf die individuellen Probleme eingegangen und hat damit die Spannung zu mehr Wissen aufgebaut." - 10.11.2021 12:00

"Herr Erxleben ist allgemein gestartet und nachdem dieses Wissen (für uns Technikaffinen Menschen) quasi schnell gedeckt war, ist Herr Erxleb… Gesamte Bewertung lesen - 10.11.2021 12:00

starstarstarstarstar
Nadine Dörre
Fachgebietsleiter Administration (F4) (2035058516)
10
Online Training Power BI: 1.1. Grundlagen von Power BI Desktop

"Der Trainer hat die Inhalte sehr gut nachvollziehbar demonstriert und erklärt, hat stets darauf geachtet, das alle Teilnehmer folgen und die Schritte selbst nachvollziehen können. Es war sehrt kurzweilig, hat Spaß gemacht und macht neugierig auf die nächsten Seminare!" - 18.08.2021 13:17

"Der Trainer hat die Inhalte sehr gut nachvollziehbar demonstriert und erklärt, hat stets darauf geachtet, das alle Teilnehmer folgen und die… Gesamte Bewertung lesen - 18.08.2021 13:17

starstarstarstarstar
Michael Mergel
Angestellter
10
warning Online Einzelcoaching Power BI ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich bin komplett zufrieden. Der Trainer war sehr freundlich, hat alles sehr gut erklärt und hat sich auch Zeit für die Individuellen Probleme genommen. Sehr viel effektiver als ein Klassenraumtraining." - 24.06.2021 08:27

"Ich bin komplett zufrieden. Der Trainer war sehr freundlich, hat alles sehr gut erklärt und hat sich auch Zeit für die Individuellen Problem… Gesamte Bewertung lesen - 24.06.2021 08:27

starstarstarstarstar
Maren Breimaier
Personalreferentin
10
warning Excel für Führungskräfte und Sachbearbeiter in HR und im Personalbereich ist nicht verfügbar auf Springest

"Dieses Training hat mir sehr geholfen - insbesondere die Funktionsweise von EXCEL näher gebracht und was es mit den dynamischen Listen und deren Vorteilen auf sich hat.
Ab sofort werde ich diese verstärkt einsetzen / erstellen.
Es wurde sehr gut und verständlich auf Tricks und Kniffs hingewiesen und auf individuelle Bearbeitungswünsche eingegangen. Durch das Seminarformat - Einzelcoaching - mangels Teilnehmer - fühle ich mich nun sehr gut vorbereitet. Ich komme gerne wieder und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Erxleben!" - 20.05.2021 08:24

"Dieses Training hat mir sehr geholfen - insbesondere die Funktionsweise von EXCEL näher gebracht und was es mit den dynamischen Listen und d… Gesamte Bewertung lesen - 20.05.2021 08:24

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.