IT Seminare, Kurse und Weiterbildungen

Wählen Sie von 8.667 IT Seminare, Trainings und Weiterbildungen:

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Alexandra de Bruin
10
MS Project - Basis

"Prima cursus: heldere uitleg in stappen. Goede heldere videos, goede opdrachten en een uitgebreide handleiding als naslagwerk. Geschikt voor zowel Engelse als Nederlandse versie van MS Project door goede vertaallijst. Ook is er de mogelijkheid om feedback te krijgen op je vragen, hier wordt snel en helder op gereageerd. Absolute aanrader!" - 26.02.2024 19:40

"Prima cursus: heldere uitleg in stappen. Goede heldere videos, goede opdrachten en een uitgebreide handleiding als naslagwerk. Geschikt voor… Gesamte Bewertung lesen - 26.02.2024 19:40

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
einfach umsetzen
...
2
IT-Sicherheitsexperte/-in inkl. IT-Security Zertifizierung (TÜV)

"- Der Onboarding Prozess seitens Comcave ist sehr schlecht aufgebaut und organisiert.
- Hardware wurde 3-4 Wochen später zur Verfügung gestellt, obwohl der Kurs bereits begonnen hatte.
- Reihenfolge der versch. Kurse war nicht korrekt, obwohl explizit darauf hingewiesen wurde. Comcave denkt nur an sich selbst und ist eher daran interessiert, die Kurse mit Teilnehmern zu füllen, damit sie rentabel sind (Profit).
- Kurs wurde im Beratungsgespräch als Grundkurs verkauft. In Wirklichkeit braucht man dringend IT-Kenntnisse, sonst kann man dem Unterricht nicht folgen. Im Berufsleben ist man verloren, geschweige denn man findet einen Job! (wieder Profit)
- Vorher getroffene Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, nachdem Bildungsgutschein abgefangen wurde
- Kursteilnehmende haben sehr unterschiedlichen Wissensstände. Dadurch verläuft der Unterricht sehr langsam und alles geht schleppend voran.
- Kursmaterialien sind mangelhaft. Dozent nutzt Kursmaterialien nicht, hat keine eigenen Materialien.
- Dozent hat Kenntnisse über das Thema, weiß aber überhaupt nicht, wie er sein Wissen vermitteln soll.
- Dozent beginnt in der Regel erst um ca. 10 Uhr mit dem Unterricht (vorher ist es ihm zu früh) und hört gegen 15-16 Uhr auf.
- Dozent nutzt die Unterrichtszeit nicht sinnvoll aus, obwohl der Stoff sehr komplex und zeitintensiv ist. Kurz vor Ende des Kurses entsteht Zeitdruck, weil der Dozent den Stoff nicht intensiv durchgearbeitet hat.
- Der Dozent ist in der Mitte des Kurses mal für 1-2 Stunden abwesend, in dieser Zeit gibt er sinnlose Leseaufgaben oder es moderiert irgendein Kursteilnehmer und übernimmt willkürlich den Unterricht. Dann wird über irgendein irrelevantes Thema geredet, das nicht Teil der Prüfung ist.
- Es gibt keinen roten Faden im Unterricht. Es wird von Thema zu Thema gesprungen.

Comcave und der Dozent setzen konstruktive Kritik nicht um, obwohl viele Punkte explizit und mehrfach angesprochen wurden. Ich persönlich denke, dass alle Herausforderungen und Probleme erst in ein paar Jahren umgesetzt und gelöst werden (wenn überhaupt), damit eine entsprechende Qualität für den Kursteilnehmer erbracht werden kann. Leider ist es dann für mich zu spät. Daher werde ich Comcave in Zukunft leider nicht mehr weiterempfehlen. Ich werde dies auch mit dem Budgetverantwortlichen besprechen, damit keine Vermittlungen an Comcave durchgeführt werden, bis alle negativen Umstände optimiert werden!" - 21.02.2024 09:42

"- Der Onboarding Prozess seitens Comcave ist sehr schlecht aufgebaut und organisiert. - Hardware wurde 3-4 Wochen später zur Verfügung gest… Gesamte Bewertung lesen - 21.02.2024 09:42

starstarstarstarstar_border
Cornelia Martens
8
Excel Grundlagen - sicher und kompetent im Alltag sein!

"Hr. Trummel hat das Seminar sehr gut gestaltet / präsentiert!! Für einen Grundkurs hätte gerne mehr Zeit für die
direkte Arbeit in der Tabelle verwendet werden können. Thema "Schreibschutz" fehlte. In den Lösungen zur Formatierung kann man nicht nachvollziehen, welche Felder ganz genau angeklickt werden müssen. " - 15.02.2024 06:24

"Hr. Trummel hat das Seminar sehr gut gestaltet / präsentiert!! Für einen Grundkurs hätte gerne mehr Zeit für die direkte Arbeit in der Ta… Gesamte Bewertung lesen - 15.02.2024 06:24