WS • Telefontraining • Kommunikationsseminar • max. 5 TN !
Startdaten und Startorte
stagement bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Wiesbaden
Beschreibung
Besonders kleine Seminargruppen mit nur 3 - 5 Teilnehmer*innen
Alle Seminare sind • intensiv • praxisnah • individuell
Kommunikationsseminar
Telefontraining
2-Tages-Seminar • 3 - 5 Teilnehmer
Professionell und erfolgreich telefonieren
Dieses Rhetorik Seminar richtet sich an Mitarbeiter, die
- die Grundregeln der Telefon-Kommunikation erlernen und anwenden wollen.
- den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon trainieren möchten.
- wissen wollen, wie sie unterschiedliche Kundentypen ansprechen sollen.
- mit Beschwerden und Reklamationen professionell umgehen wollen.
Professionell und erfolgreich telefonieren
Für die Konkurrenzfähigkeit eines Unternehmens ist eine kompetente Kundenansprache durch die Mitarbeiter von großer Bedeutung. Bereits beim ersten Telefonkontakt zwischen Mitar…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Besonders kleine Seminargruppen mit nur 3 - 5 Teilnehmer*innen
Alle Seminare sind • intensiv • praxisnah • individuell
Kommunikationsseminar
Telefontraining
2-Tages-Seminar • 3 - 5 Teilnehmer
Professionell und erfolgreich telefonieren
Dieses Rhetorik Seminar richtet sich an Mitarbeiter, die
- die Grundregeln der Telefon-Kommunikation erlernen und anwenden wollen.
- den Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern am Telefon trainieren möchten.
- wissen wollen, wie sie unterschiedliche Kundentypen ansprechen sollen.
- mit Beschwerden und Reklamationen professionell umgehen wollen.
Professionell und erfolgreich telefonieren
Für die Konkurrenzfähigkeit eines Unternehmens ist eine kompetente Kundenansprache durch die Mitarbeiter von großer Bedeutung. Bereits beim ersten Telefonkontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden zeigt sich, dass rhetorische Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen die beste Visitenkarte für ein Unternehmen sein kann.
Richtig telefonieren in der Kundenbetreuung
Dieses Seminar richtet sich an alle Mitarbeiter im Telefonmarketing in Call-Centern, im Empfangs- oder Sekretariatsbereichen oder in der Kundenbetreuung, die ihre Kompetenz am Telefon weiter ausbauen möchten.
Ziel dieses Seminars ist es, die Teilnehmer in die Lage zu versetzen, ihr Unternehmen am Telefon bestmöglich zu repräsentieren und bei schwierigen Gesprächspartnern souverän zu agieren. Die Teilnehmer erfahren, wie Sie persönlich am Telefon wirken und erhalten zahlreiche praxisbewährte Tipps und Anregungen. Sie lernen in praktischen Übungen, wie sie ihrer Stimme, ihrer Ausstrahlung und ihren Worten mehr Ausdruck verleihen. Sie erfahren wie sie mit schwierigen Gesprächspartnern umgehen und Konfliktsituationen auflösen können.
Souverän & natürlich telefonieren - auch über einen längeren Zeitraum
Mitarbeiter in der Kundenbetreuung telefonieren häufig einen
Großteil des Tages. Wie schaffen Sie es, am späten Nachmittag noch
ebenso souverän, gelassen und freundlich zu klingen wie am Morgen
und dabei ihre Stimme zu behalten?
Die Anforderungen an Callcenter- oder Empfangsmitarbeiter sind
hoch. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, ihre Ressourcen
korrekt einzusetzen, Heiserkeit zu vermeiden und auch in
schwierigen Gesprächen professionell und wirkungsvoll zu
kommunizieren.
Wir arbeiten nach den Empfehlungen für die Eindämmung von COVID-19 (Coronavirus) und achten auf den notwendigen Sicherheitsabstand in unseren besonders kleinen Seminargruppen von 3 - 5 Teilnehmern und richten uns nach den Hygiene- und Verhaltensregeln sowie -Empfehlungen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) in unseren Seminar-Räumen und Hotels.
In der Seminargebühr sind die Hoteltagespauschale (Kaffeepausen + Mittagsmenü), Seminargetränke und die Seminarunterlagen enthalten – keine Hotel-Übernachtungen.
stagement® entspricht den Qualitätsanforderungen für Weiterbildungsanbieter in der Bildungsprämie laut dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) • http://www.bmbf.de
Weitere Informationen, aktuellste Termine und Orte finden Sie unter:
Telefon 0 4123 / 65 27
www.stagement.com
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