55 Kundenservice Weiterbildungen & Kurse
Die professionelle Telefon-Zentrale

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…
Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…
Kundenorientierung für Servicetechniker

Worauf es beim Kundenbesuch neben dem technischen Know-how noch ankommt. Überzeugender Kundenservice ist heute ein wichtiger Wettbewerbsvor…
Wissens Management

Ohne effizientes Wissens-Management kommen Unternehmen heute nicht mehr aus. Aktuelles Knowledge ist in praktisch allen Unternehmensbereich…
Erfolgreiches Vertriebsmanagement

Anhaltende Verkaufserfolge und produktive Kundenbeziehungen sind zumeist Folge strategischer Vertriebssteuerung. Intelligentes Vertriebsman…
- 1 von 4
- Weiter chevron_right