phone

Hilfe beim Suchen und Buchen

Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.

59 Kundenservice Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Social Media Marketing (SMM) im B2B

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 16. Februar 2023 in Hamburg und 57 andere Termine

Social Media ist im Alltag angekommen. Kunden treffen Kaufentscheidungen über Online-Recherchen zu den besten Unternehmen. Der Social-Media…

check_box_outline_blank

WS • Telefontraining • Kommunikationsseminar • max. 5 TN !

Logo von stagement
placeBremen, Düsseldorf und 8 andere Orte

Kommunikationsseminar Telefontraining 2-Tages-Seminar • 3 - 5 Teilnehmer Professionell und erfolgreich telefonieren Dieses Rhetorik Seminar…

check_box_outline_blank

Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…

check_box_outline_blank

Jede Beschwerde ist eine Chance - Telefontraining und Beschwerdemanagement im Kundenservice/ Kundendienst in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Beschwerden un…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…

check_box_outline_blank

Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

Logo von Modul Training

Der Außen- und Innendienst müssen als Team auftreten, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusam…

check_box_outline_blank

Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance

Logo von Modul Training

Lernen Sie in diesem praxisorientierten Seminar die Methoden und Techniken für eine effektive Kundenrückgewinnung kennen. INHALTE Kundenrüc…

check_box_outline_blank

Konfliktlösung

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
placeMontag 11. Dezember 2023 in Leverkusen

Gerade in Teams sind Konflikte und Meinungsverschiedenheiten häufig vorprogrammiert. Dabei handelt es sich meist aber nur um unterschiedlic…

check_box_outline_blank

Korrespondenz

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
placeDonnerstag 7. Dezember 2023 in Leverkusen

Kommunikationsfähigkeiten sind im Geschäftsalltag nicht nur von großer Bedeutung, sondern zeugen richtig angewendet von Professionalität. G…

check_box_outline_blank

Kundenservice

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
placeDonnerstag 7. Dezember 2023 in Frankfurt

Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zu…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
placeMontag 27. November 2023 in Leverkusen

Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb is…

check_box_outline_blank

Call Center

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
placeDonnerstag 14. Dezember 2023 in Leverkusen

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-C…

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
placeMontag 4. Dezember 2023 in München

Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nic…

check_box_outline_blank

Die professionelle Telefon-Zentrale

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von Hermannsen-Concept
Garantierte Durchführung
placeVor Ort: Mittwoch 8. Februar 2023 in Münster und 48 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 15. Februar 2023 und 16 weitere Termine

„Mit Stimme & Körpersprache (!) erfolgreich telefonieren“ Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unterne…