59 Kundenservice Weiterbildungen & Kurse
Social Media Marketing (SMM) im B2B

Social Media ist im Alltag angekommen. Kunden treffen Kaufentscheidungen über Online-Recherchen zu den besten Unternehmen. Der Social-Media…
Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst

Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…
Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…
Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

Der Außen- und Innendienst müssen als Team auftreten, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Dies erfordert ein perfektes Zusam…
Gezielte Kundenrückgewinnung: Ergreifen Sie Ihre zweite Chance

Lernen Sie in diesem praxisorientierten Seminar die Methoden und Techniken für eine effektive Kundenrückgewinnung kennen. INHALTE Kundenrüc…
Konfliktlösung

Gerade in Teams sind Konflikte und Meinungsverschiedenheiten häufig vorprogrammiert. Dabei handelt es sich meist aber nur um unterschiedlic…
Korrespondenz

Kommunikationsfähigkeiten sind im Geschäftsalltag nicht nur von großer Bedeutung, sondern zeugen richtig angewendet von Professionalität. G…
Kundenservice

Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zu…
Telefontraining für Auszubildende

Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb is…
Call Center

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-C…
Telefontraining

Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nic…
Die professionelle Telefon-Zentrale

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…
Telefontraining

„Mit Stimme & Körpersprache (!) erfolgreich telefonieren“ Lächeln “hört“ und “sieht“ man – auch am Telefon! Sie sind die Stimme des Unterne…
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