19 Kundenservice Weiterbildungen & Kurse
Konferenz: Die digitale Zukunft des Kundenservice

Die digitale Revolution schreitet unaufhaltsam voran und künstliche Intelligenz, angeführt von GenAI, verändert die Interaktionen an der Ku…
Korrespondenz

Kommunikationsfähigkeiten sind im Geschäftsalltag nicht nur von großer Bedeutung, sondern zeugen richtig angewendet von Professionalität. G…
5-Sterne Kommunikation im Dienstleistungsbereich - Live Online

5-stündiger Kurs für Mitarbeiter:innen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt. Mitarbeitende aller Dienstleistungsbranchen, die Di…
Key-Account-Management - Teil 1

Sie werden im Training Key-Account-Management - Teil I an die Grundlagen und Planungsprozesse modernen Key-Account-Managements herangeführt…
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht …
KI im modernen Kundenservice

1-Tag Intensiv-Seminar Effizienz steigern und Kundenerlebnis optimieren mit KI Weiterbildung nach KI-VO Art. 4 für die Nachweispflicht von…
Key Account Manager (TÜV) Professionelles Key Account Management

Grundkenntnisse über Funktion und Zusammenspiel von Marketing, Vertrieb und Kundenservice sind von Vorteil. Voraussetzung zur Teilnahme an …
Verkauf und Kundenservice - Erfolgsfaktor Emotionale Intelligenz

Menschen, die ihren Beruf in Verkauf oder Kundenservice wählen, tun dies aus einem speziellen Grund: Sie lieben den Kontakt mit anderen. Di…
NIS-2-Koordinator.

Der NIS2-Koordinator als Mitglied einer Fachabteilung wie z.B. Vertrieb oder Kundenservice setzt als Bindeglied zwischen der Fachabteilung …
Moderner Kundenservice: mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläute…
ChatGPT und andere KI‑Systeme: Anwendungsbereiche & Potenziale

1-Tag Online-Schulung Was ändert sich in der Arbeitswelt? Weiterbildung nach KI-VO Art. 4 für die Nachweispflicht von KI-Kompetenz ChatGPT…
5-Sterne Kommunikation im Dienstleistungsbereich - vor Ort in Weinheim

5-stündiger Kurs für Mitarbeiter:innen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt. Mitarbeitende aller Dienstleistungsbranchen, die Di…
Unternehmenseigene GPTs erstellen und einsetzen

Obwohl KI-Tools wie ChatGPT einfach zu bedienen sind, vergeudet man häufig viel Zeit, um am Ende nur mittelmäßige Ergebnisse zu erzielen. D…
- 1 von 2
- Weiter chevron_right