SOPRONIS GmbH

SOPRONIS GmbH

Adresse:

Poststraße 81
55126 Mainz

8,5
Durchschnittliche Bewertung für SOPRONIS GmbH
Basiert auf 22 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstar_borderstar_border
Naumann
6
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket BRONZE

"Dadurch, dass man jederzeit in den Kurs springen kann, gab es keine Ausführliche Einführung für alle, wie der Kurs abläuft. Es gibt zwar Videos dazu, aber inwiefern ich mich richtig für die Lehrgangstage vorbereite hatte ich erst zum letzten Termin raus. Inhaltlich fand ich es spannen, aber vielleicht von der Aufbereitung manchmal etwas umständlich. Die Fallstudie fand ich als Aufgabenstellung nicht sehr zeitgemäß. Zu den 2 vollen Lehrgangstagen kam noch Vorbereitung in Form von Anschauen von Videos dazu, was ich schwierig fand unterzubringen. Während der Lehrgänge wurden viele Tipps gegeben zu der Prüfung bei der PM Zert, das ist denke ich wirklich hilfreich für die Prüfung. Und es wurden viele praktische Beispiele erzählt, die ich zum Verständnis gut fand." - 22.07.2024 07:55

"Dadurch, dass man jederzeit in den Kurs springen kann, gab es keine Ausführliche Einführung für alle, wie der Kurs abläuft. Es gibt zwar Vid… Gesamte Bewertung lesen - 22.07.2024 07:55

Beschreibung

Mit Projekten Zukunft gestalten.

Unser Leitspruch „Mit Projekten Zukunft gestalten“ prägt unseren Namen. SOPRONIS ist die Zusammensetzung der lateinischen Worte „solvere“ (dt. die Lösung), „proiectum“ (dt. Projekt) und „finis“ (dt. Ziel). Unser Glaubenssatz lautet, mit Projekten Ziele zu erreichen.

Damit beschreibt unser Name unsere Verpflichtung sowie unser Handeln: Projektorientierung voranbri…

Gesamte Beschreibung lesen

Mit Projekten Zukunft gestalten.

Unser Leitspruch „Mit Projekten Zukunft gestalten“ prägt unseren Namen. SOPRONIS ist die Zusammensetzung der lateinischen Worte „solvere“ (dt. die Lösung), „proiectum“ (dt. Projekt) und „finis“ (dt. Ziel). Unser Glaubenssatz lautet, mit Projekten Ziele zu erreichen.

Damit beschreibt unser Name unsere Verpflichtung sowie unser Handeln: Projektorientierung voranbringen, effiziente Projektorganisationen etablieren, Projekte erfolgreich gestalten und Projektmanagement-Personal qualifizieren.

Auf diese Weise hilft SOPRONIS Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern sowie Institutionen der öffentlichen Hand, deren Führungskräften und Projektteams, effiziente Projektorganisationen mit hervorragenden Arbeitsabläufen und Projektergebnissen zu realisieren, Projektkrisen erfolgreich zu bewältigen sowie Projektleiter/innen kompetenzorientiert zu entwickeln.

Wir sorgen dafür, dass aus Ihren Visionen Wirklichkeit wird. Wir handeln werteorientiert. Unsere Zusammenarbeit mit Interessenten, Kunden, Mitarbeitenden und Partnern ist geprägt durch Integrität, Respekt, Engagement, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Ergebnisorientierung.

8,5
Durchschnittliche Bewertung für SOPRONIS GmbH
Basiert auf 22 Bewertungen
starstarstarstar_borderstar_border
Naumann
6
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket BRONZE

"Dadurch, dass man jederzeit in den Kurs springen kann, gab es keine Ausführliche Einführung für alle, wie der Kurs abläuft. Es gibt zwar Videos dazu, aber inwiefern ich mich richtig für die Lehrgangstage vorbereite hatte ich erst zum letzten Termin raus. Inhaltlich fand ich es spannen, aber vielleicht von der Aufbereitung manchmal etwas umständlich. Die Fallstudie fand ich als Aufgabenstellung nicht sehr zeitgemäß. Zu den 2 vollen Lehrgangstagen kam noch Vorbereitung in Form von Anschauen von Videos dazu, was ich schwierig fand unterzubringen. Während der Lehrgänge wurden viele Tipps gegeben zu der Prüfung bei der PM Zert, das ist denke ich wirklich hilfreich für die Prüfung. Und es wurden viele praktische Beispiele erzählt, die ich zum Verständnis gut fand." - 22.07.2024 07:55

"Dadurch, dass man jederzeit in den Kurs springen kann, gab es keine Ausführliche Einführung für alle, wie der Kurs abläuft. Es gibt zwar Vid… Gesamte Bewertung lesen - 22.07.2024 07:55

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Eyal Elimelech
AT Beschäftigte (2086010321)
2
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket BRONZE

"Die 8 Termine und das gegebene Material haben mich in keiner Weise auf die beiden Zertifizierungsprüfungen vorbereitet. Das hätte man sich sparen und direkt zur Prüfung gehen können.
Martin war nett :)" - 04.07.2024 09:06

"Die 8 Termine und das gegebene Material haben mich in keiner Weise auf die beiden Zertifizierungsprüfungen vorbereitet. Das hätte man sich s… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2024 09:06

starstarstarstarstar
Adrian Engel
I. Ingenieur (2086010318)
10
GPM Lehrgang Projektmanager/in, IPMA® Level C (Upgrade) | Paket GOLD

"Gut strukturierte Schulung und Kommunikation durch Trainer. Bewertung des Projektberichtes und -antrag sehr hilfreich. Trainer ist motiviert und bringt die Inhalte anhand von Präsentation und Aufgabenstellungen anhand von Workshops sehr gut rüber. Sehr zu empfehlen. " - 16.05.2024 08:40

"Gut strukturierte Schulung und Kommunikation durch Trainer. Bewertung des Projektberichtes und -antrag sehr hilfreich. Trainer ist motiviert… Gesamte Bewertung lesen - 16.05.2024 08:40

starstarstarstarstar
Katarzyna Riemel
Project Manager (2035067624)
10
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket GOLD

"Martin ist ein erfahrener Projektmanager und Lehrer, das hat er auch immer in der Schulung gezeigt. Er gab immer Beispiele fur die Anwendung der Theorie in der Praxis. Er nahm sich auch immer Zeit, alles gut zu erklaren und unsere Fragen zu beantworten. Ich bin sehr zufrieden mir der Schulung und unseren Lehrer. " - 08.12.2022 10:15

"Martin ist ein erfahrener Projektmanager und Lehrer, das hat er auch immer in der Schulung gezeigt. Er gab immer Beispiele fur die Anwendung… Gesamte Bewertung lesen - 08.12.2022 10:15

starstarstarstarstar_border
Mathias Grund
1.Se.Ing.Verf.Te.Waermete (2035063842)
8
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket BRONZE

"Der Lehrgang bei Herrn Raab ist empfehlenswert!
Sehr engagiert, so gibt es auch außerhalb der Trainings viele Möglichkeiten Unterstützung zu erhalten.
Die Trainings selber sind abwechslungsreich und angenehm geführt. Wir hatten das Glück, den Kurs in Präsenz in gut gewählten Schulungsorten durchzuführen.

Mir persönlich fiel es teilweise schwer, einen roten Faden für das große Ganze zu finden, um dann die einzelnen Themen einordnen zu können. Das könnte noch optimiert werden.

Folgt man der Schulung, den Ratschlägen und investiert Zeit ins Lernen, dann schafft man auch die Prüfung (Doppelprüfung in meinem Fall)." - 11.07.2022 08:39

"Der Lehrgang bei Herrn Raab ist empfehlenswert! Sehr engagiert, so gibt es auch außerhalb der Trainings viele Möglichkeiten Unterstützung z… Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2022 08:39

starstarstarstarstar_half
Karsten Bertram
Betriebsingenieur (2035065871)
9
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket BRONZE

"Der Lehrgang fand überwiegend in Präsens statt (Tagungsräume im Hotel). Der letzte Workshop war eine Online-Veranstaltung. Außerdem wurde jede Woche ein 1,5 Stunden langes Online-Meeting angeboten um Fragen zu stellen, Aufgaben aus Übungsklausuren durchzugehen usw.
Neben dem Skript zu den Workshops gibt es eine Sopronis-Plattform, auf der diverse Unterlagen zur Verfügung gestellt werden, beispielsweise eine Anleitung für den Anmeldeprozess.
Herr Raab ist ein offener, kommunikativer und sehr freundlicher Tainer. Er ist in der Lage den gleichen Sachverhalt auf verschiedenen Wegen den Zuhörern zu vermitteln und so jeden "abzuholen". Die Inhalte wurden mit Praxisbeispielen untersetzt, die i. d. R. einen Bezug zu seiner Tätigkeit hatten. Eine bessere Übertragung auf Großprojekte im Kraftwerksbau bzw. mehr Beispiele aus anderen Branchen wünsche ich mir hier (dann fällt der eigene Transfer leichter). Herr Raab war auch außerhalb der Workshop-Zeiten für die Teilnehmer erreichbar und stand auch persönlich am Ende eines Workshops noch länger zur Verfügung, als die Teilnehmer hierzu Bedarf angemeldet hatten.
Leider gibt es einige wenige (!) Punkte, die ich im Skript nicht finden konnte, die jedoch im Zuge der Prüfungsvorbereitung eine Rolle spielten, weil sie Thema in den Test-Fragen der GPM waren. Beispiele: Begriff "Kostenhistogramm"; Staycey-Matrix
Ich hatte mich für die Variante 2x 90 Min. Prüfung entschieden, statt einen Bericht zu verfassen. Dabei sollte unbedingt den Empfehlungen des Trainers Folge geleistet werden, also bei Teil 2 erstmal alle Fragen durchgehen und zunächst nur Multiple- und Single-Choice-Fragen, sowie Fragen mit kurzen Antworten (Begriffe, Aufzählungen) bearbeiten. Im 2. Durchlauf dann die Fragen zur Fallstudie usw.
Herrn Raab / Sopronis kann ich daher weiterempfehlen. Gerne wieder!
Hinweis: Man sollte den Aufwand nicht unterschätzen, wenn man den Kurs "neben der Arbeit" absolvieren möchte." - 04.07.2022 13:17

"Der Lehrgang fand überwiegend in Präsens statt (Tagungsräume im Hotel). Der letzte Workshop war eine Online-Veranstaltung. Außerdem wurde je… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2022 13:17

starstarstarstarstar_half
Askin
9
GPM Lehrgang Projektmanager/in, IPMA® Level C (Direkt) | Paket GOLD

"Herr Raab war sehr gründlich in seiner Anleitung und bot viele Möglichkeiten, auf Fragen einzugehen. Er gab auch gute Ratschläge, Feedback zu den Übungen und hielt die Gruppe bei der Stange. Die Schulungsunterlagen und die Präsentation waren durchdacht und sorgten für das richtige Gleichgewicht des Engagements der Kursteilnehmer. Ich glaube, dass die Vorlesung, die praktischen Übungen und das Material für das Selbststudium genau das sind, was man braucht, um sich auf die Zertifizierung vorzubereiten." - 30.05.2022 06:32

"Herr Raab war sehr gründlich in seiner Anleitung und bot viele Möglichkeiten, auf Fragen einzugehen. Er gab auch gute Ratschläge, Feedback … Gesamte Bewertung lesen - 30.05.2022 06:32

starstarstar_borderstar_borderstar_border
Tatjana Minulla
Projektmanager
4
warning GPM Lehrgang Projektmanager/-in, IPMA® Level C (Upgrade) ist nicht verfügbar auf Springest

"Herr Raab stand immer für Fragen zur Verfügung. Jedoch war der Einstieg in die Inhalte schwer, wenn man nicht auch bei ihm den Level D Kurs gemacht hat. Die Hilfestellungen zu den einzelnen Prüfungskomponenten waren teils widersprüchlich, sodass eine frühe Bearbeitung wenig Mehrwert lieferte und letztendlich immer auf den letzten Drücker erfolgten. Dadurch habe ich die Zertifizierung als sehr stressig empfunden." - 27.05.2022 17:32

"Herr Raab stand immer für Fragen zur Verfügung. Jedoch war der Einstieg in die Inhalte schwer, wenn man nicht auch bei ihm den Level D Kurs … Gesamte Bewertung lesen - 27.05.2022 17:32

starstarstarstarstar_half
Sebastian Weege
Anlageningenieur (2035064478)
9
warning GPM-Lehrgang Projektmanagement-Fachmann-/frau, IPMA® Level D ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr interessant und strukturiert. Umfangreiche Themen. Aufwendig neben der Arbeit und dem privaten Leben den Themenumfang zu lernen und sich auf die Prüfung vorzubereiten. Trainer sehr kompetent und strukturiert. Umsetzung online auch sehr gut." - 26.04.2022 06:04

"Sehr interessant und strukturiert. Umfangreiche Themen. Aufwendig neben der Arbeit und dem privaten Leben den Themenumfang zu lernen und sic… Gesamte Bewertung lesen - 26.04.2022 06:04

starstarstarstarstar_border
Sebastian Kubiak
Projektingenieur (2035064054)
8
warning GPM-Lehrgang Projektmanagement-Fachmann-/frau, IPMA® Level D ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Herr Martin Raab vermittelt sein umfangreiches Fachwissen auf mehreren Kanälen, sodass man sich immer "abgeholt" fühlt. Ich Persönlich kann jedem/r Projektmitarbeiter/in diesen IPMA Level D Lehrgang bei der Sopronis nur empfehlen." - 25.04.2022 05:34

"Der Herr Martin Raab vermittelt sein umfangreiches Fachwissen auf mehreren Kanälen, sodass man sich immer "abgeholt" fühlt. Ich Persönlich k… Gesamte Bewertung lesen - 25.04.2022 05:34

starstarstarstarstar_half
Philipp Kirschke
Technischer Sachbearbeiter (2035064476)
9
warning GPM-Lehrgang Projektmanagement-Fachmann-/frau, IPMA® Level D ist nicht verfügbar auf Springest

"Fortbildung fand Online statt. Die Inhalte wurden den Umständen entsprechend anschaulich und praxisnah vermittelt. Dabei ist insbesondere der Einsatz von modernen Kollaborationstools hervorzuheben. Eine adäquate Prüfungsvorbereitung (inkl. Material) fand ebenfalls statt. " - 19.04.2022 09:06

"Fortbildung fand Online statt. Die Inhalte wurden den Umständen entsprechend anschaulich und praxisnah vermittelt. Dabei ist insbesondere de… Gesamte Bewertung lesen - 19.04.2022 09:06

starstarstarstarstar
Adrian Engel
I. Ingenieur (2035063814)
10
warning GPM-Lehrgang Projektmanagement-Fachmann-/frau, IPMA® Level D ist nicht verfügbar auf Springest

"Der Lehrgang war gut strukturiert mit umfangreichen Unterlagen zu den gezeigten Inhalten sowie Musterbeispielen zur Vorbereitung auf die Zertifizierung. Der Trainer Herr Raab war sehr freundlich und offen und hat gut durch die Inhalte geführt. Der Lehrgang fand virtuell statt und hat gut auf die Zertifizierungsprüfung vorbereitet. Besonders gut waren auch die praktischen Übungen und Rollenspiele zur Anwendung des Gelernten." - 11.04.2022 11:33

"Der Lehrgang war gut strukturiert mit umfangreichen Unterlagen zu den gezeigten Inhalten sowie Musterbeispielen zur Vorbereitung auf die Zer… Gesamte Bewertung lesen - 11.04.2022 11:33

starstarstarstarstar
Viktoria Zimmermann
Projektleiterin
10
warning SOPRONIS Hybrides Projektmanagement | Paket GOLD ist nicht verfügbar auf Springest

"Herausragende Informationensvermittlung, angereichert mit vielen persönlichen praxisbezogene Erfahrungen. Man füllt sich gleich nach der Weiterbildung gut vorbereitet auf die anstehende Prüfung. Der Trainer nimmt viel Zeit und erläutert gerne die Fragen. Ich kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen " - 05.11.2021 19:04

"Herausragende Informationensvermittlung, angereichert mit vielen persönlichen praxisbezogene Erfahrungen. Man füllt sich gleich nach der Wei… Gesamte Bewertung lesen - 05.11.2021 19:04

starstarstarstarstar
Nina Burkert
10
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket GOLD

"Der online Lehrgang (Projektmanagement-Fachmann-/frau, IPMA® Level D) der Sopronis GmbH war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Ich konnte vieles für meine tägliche Arbeit mitnehmen und wurde bestens auf die Zertifizierungsprüfung vorbereitet.
Besonders loben möchte ich an dieser Stelle das Engagement des Trainers Martin Raab, der sehr regelmäßig Feedback einholte und sogar Sonntags für Rückfragen verfügbar war." - 19.08.2021 06:50

"Der online Lehrgang (Projektmanagement-Fachmann-/frau, IPMA® Level D) der Sopronis GmbH war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Ich k… Gesamte Bewertung lesen - 19.08.2021 06:50

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Gina Welz
Kaufmännischer Sachbearbeiter (2035055299)
2
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket GOLD

"Positiv: Ich habe ein Paket mit einer umfangreichen Ausstattung erhalten (Papier, Stift, Textmarker, Kamera, Headset, Ordner mit den Übungen und Probeklausuren - Seminarunterlagen, die Informationen hat man zusätzlich noch online finden können)

Negativ: Leider hat der Coach sehr monoton gesprochen und die Themen wurden nach meinem Empfinden nicht anschaulich vermittelt. Es gab kaum produktive und praxisnahe Beispiele.
Aus diesem Grund kann ich das Seminar IPMA Level D bei Sopronis nicht weiter empfehlen. " - 03.08.2021 07:38

"Positiv: Ich habe ein Paket mit einer umfangreichen Ausstattung erhalten (Papier, Stift, Textmarker, Kamera, Headset, Ordner mit den Übungen… Gesamte Bewertung lesen - 03.08.2021 07:38

Thomas Sassmann
starstarstarstarstar
Thomas Sassmann
Global Program Manager - Program Management Officer
10
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket BRONZE

"Ich möchte mich für den hohen Einsatz der SOPRONIS GmbH und des Trainers Martin Raab im Rahmen meiner Qualifizierung und Zertifizierung zum Projektmanagement-Fachmann, IPMA Level D recht herzlich bedanken. Absolut Top, was Inhalte, Engagement und Einsatz für jeden Teilnehmer betrifft. Auch außerhalb der normalen Trainingsmaßnahme. Jederzeit gerne wieder. Und von mir eine klare Empfehlung." - 18.02.2021 17:51

"Ich möchte mich für den hohen Einsatz der SOPRONIS GmbH und des Trainers Martin Raab im Rahmen meiner Qualifizierung und Zertifizierung zum … Gesamte Bewertung lesen - 18.02.2021 17:51

starstarstarstarstar
Claudio Reichmann
Systemberater Codierung
10
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket GOLD

"Ich bin über die SOPRONIS und Herrn Raab an das professionelle Projektmanagement gekommen.

In den sehr gut organisierten und praxisnahen Trainings konnte ich in den Präsenztagen viel erarbeitetes auf meine eigenen Projekte direkt in den Transfernachweis übernehmen. Grösster Nutzen ist für mich aber aktuell im Umgang mit Kunden und ihren Projekten. Sehr schnell erkenne ich den Projektstatus, Projektstandard, zu erreichende Meilensteine und welche Meilensteine auf dem Kritischen Pfad liegen. Ein entscheidender Vorteil gegenüber meiner Mitbewerber. Das sympathische und sehr qualifizierte Team der SOPRONIS GmbH und die tollen Trainings von Herr Raab standen mir nicht nur während der Trainings, sondern auch für jegliche Frage ausserhalb der Kurse zur Verfügung.

Die Beratungen durch den Top Manager Martin Raab haben maßgeblich zu meinen Projekterfolgen mit beigetragen. "Anpacken und Fokussieren auf das Ergebnis" haben mir gezeigt wie der sozial kompetente Teamführer Raab Automotive Projekte sicher lenkte und erfolgreich abschloss. Diese Eigenschaften prägen und motivieren mich immer wieder bei eigenen Projekten.

Sehr gerne empfehle ich die Sopronis GmbH und Herrn Raab uneingeschränkt weiter und bedanke mich für das übermittelte Wissen und Erfahrungen." - 16.02.2021 12:14

"Ich bin über die SOPRONIS und Herrn Raab an das professionelle Projektmanagement gekommen. In den sehr gut organisierten und praxisnahen … Gesamte Bewertung lesen - 16.02.2021 12:14

starstarstarstarstar
S.Kubler
10
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket BRONZE

"Ich habe am Lehrgang zum IPMA® Level D teilgenommen, um meine Erfahrungen im Projektmanagement mit theoretischem Wissen zu ergänzen. Das Training erfüllte meine Erwartungen absolut. Ich war auch sehr begeistert von dem Training, weil es nicht, wie oft bei dieser Art von Weiterbildung, eine rein akademische und langweilige Lektüre des Projektmanagements war, sondern ein ständiges Erinnern an die Erfahrungen und an konkrete Situationen des Trainers, die es mir ermöglichten, die theoretische Lektion in einer konkreten und illustrierten Weise besser zu assimilieren: das war es, was ich wirklich schätzte.

Mein Trainer, Herr Martin Raab hat den höchsten IPMA® Level A mit unermesslicher Erfahrung im Projektmanagement. Neben seiner Kompetenz wusste er mit Fürsorge, Ziel- und Ergebnisorientierung und viel Humor umzugehen, was ihn zweifelsohne zu einem der besten Trainer in meiner beruflichen Laufbahn machte.

Die Vorbereitung ermöglichte es mir, die Prüfung mit Erfolg zu bestehen, und ich verwende weiterhin all das Wissen, das ich während dieser Schulung erworben habe. Ich kann SOPRONIS nur wärmstens empfehlen. " - 05.02.2021 09:45

"Ich habe am Lehrgang zum IPMA® Level D teilgenommen, um meine Erfahrungen im Projektmanagement mit theoretischem Wissen zu ergänzen. Das Tra… Gesamte Bewertung lesen - 05.02.2021 09:45

starstarstarstarstar
Christina Stock
10
GPM-Lehrgang Certified Project Management Associate, IPMA® Level D | Paket GOLD

"Ich habe bei der SOPRONIS Akademie zwei Projektmanagement-Lehrgänge (Basiszertifikat sowie IPMA Level D) absolviert und war hellauf begeistert! Martin Raab ist in der Lage den Stoff lebendig und praxisnah zu vermitteln und aufgrund seiner langjährigen Projekterfahrung diesen mit viele Beispielen ,auch besonders PM Einsteigern, nahe zu bringen. Die Betreuung vor, während und nach den Seminaren war immer sehr freundlich und professionell. Ich kann die SOPORONIS uneingeschränkt weiterempfehlen!
" - 30.01.2021 11:34

"Ich habe bei der SOPRONIS Akademie zwei Projektmanagement-Lehrgänge (Basiszertifikat sowie IPMA Level D) absolviert und war hellauf begeiste… Gesamte Bewertung lesen - 30.01.2021 11:34

starstarstarstarstar
Olaf Lachmann
Senior System Engineering Manager
10
warning Coaching Senior Projektmanager/-in, IPMA® Level B (Upgrade) - ONLINE ist nicht verfügbar auf Springest

"Sehr gutes Training mit zahlreichen Beispielen aus der umfangreichen Erfahrung von Herrn Raab. Prima Trainingsunterlagen und sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Jederzeit Möglichkeit der Stellung von Fragen per Telefon oder Mail. Einhunder prozentige Empfehlung!!!" - 29.01.2021 06:03

"Sehr gutes Training mit zahlreichen Beispielen aus der umfangreichen Erfahrung von Herrn Raab. Prima Trainingsunterlagen und sehr gute Vorbe… Gesamte Bewertung lesen - 29.01.2021 06:03

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Martin Raab
Martin Raab
Mit Projekten Zukunft gestalten
8,5

Trainer

Martin Raab
Martin Raab
Mit Projekten Zukunft gestalten
8,5

Weiterbildung.de hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Weiterbildung.de ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 24.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Informationen

    Alle Informationen kostenlos ansehen, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort loslegen

    Sofort anfangen? Kontaktieren Sie dehn Bildungsanbieter, um sofort Hilfe zu erhalten.