Quoten und Zahlen im Vertrieb

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Quoten und Zahlen im Vertrieb

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Startdaten und Startorte

placeBerlin
23. Mär 2023 bis 24. Mär 2023
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placeDresden
23. Mär 2023 bis 24. Mär 2023
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placeHamburg
27. Mär 2023 bis 28. Mär 2023
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placeKöln
27. Mär 2023 bis 28. Mär 2023
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placeDresden
5. Apr 2023 bis 6. Apr 2023
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placeHannover
5. Apr 2023 bis 6. Apr 2023
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placeKöln
5. Apr 2023 bis 6. Apr 2023
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placeHamburg
11. Apr 2023 bis 12. Apr 2023
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placeNürnberg
11. Apr 2023 bis 12. Apr 2023
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placeBerlin
13. Apr 2023 bis 14. Apr 2023
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placeFrankfurt
13. Apr 2023 bis 14. Apr 2023
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placeLeipzig
13. Apr 2023 bis 14. Apr 2023
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placeDüsseldorf
17. Apr 2023 bis 18. Apr 2023
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placeStuttgart
17. Apr 2023 bis 18. Apr 2023
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placeBremen
20. Apr 2023 bis 21. Apr 2023
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placeMünchen
24. Apr 2023 bis 25. Apr 2023
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placeDresden
2. Mai 2023 bis 3. Mai 2023
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placeStuttgart
2. Mai 2023 bis 3. Mai 2023
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placeFrankfurt
4. Mai 2023 bis 5. Mai 2023
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placeHannover
4. Mai 2023 bis 5. Mai 2023
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Beschreibung

Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.

Ein guter Verkäufer liefert zuverlässige Abschlussquoten. Ein hervorragender Verkäufer hingegen weiß genau, wie nicht nur seine Quoten stabil halten, sondern seine Verkaufschancen auch gezielt verbessern kann. Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Vertrieb liegt dabei in der Macht der Zahlen - in quantitativen Methoden, die präzise und belastbar sind. In unserem Seminar „Quoten und Zahlen im Vertrieb“ lernen Sie, wie Sie Erfolg im Vertrieb strategisch planen und realisieren können. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Dozenten erstellen Sie Ihren persönlichen Forecast und lernen, auch ohne professionelle IT-Kenntnisse Excel-Sheets zu erstellen, die es ermöglichen, Ihre Performance zu überprüfe…

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Das Team vom SEMINAR-INSTITUT ist Ihr professioneller Anbieter von Seminaren und Weiterbildungen für den gesamten Bereich des Managements, Führung und Vertrieb. Wir sind eines der maßgebenden deutschen Weiterbildungsinstitute für Fach- und Führungskräfte.

Ein guter Verkäufer liefert zuverlässige Abschlussquoten. Ein hervorragender Verkäufer hingegen weiß genau, wie nicht nur seine Quoten stabil halten, sondern seine Verkaufschancen auch gezielt verbessern kann. Der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Vertrieb liegt dabei in der Macht der Zahlen - in quantitativen Methoden, die präzise und belastbar sind. In unserem Seminar „Quoten und Zahlen im Vertrieb“ lernen Sie, wie Sie Erfolg im Vertrieb strategisch planen und realisieren können. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Dozenten erstellen Sie Ihren persönlichen Forecast und lernen, auch ohne professionelle IT-Kenntnisse Excel-Sheets zu erstellen, die es ermöglichen, Ihre Performance zu überprüfen und zu optimieren. Nach dieser Weiterbildung können Sie Ihren Erfolg im Vertrieb durch Kennzahlensysteme sichtbar machen und gezielte Maßnahmen entwickeln, um Kundenpotentiale und Abschlussquoten zu erhöhen.


Bessere Verkaufschancen, größere Abschlussquoten: Das Gesetz der großen Zahlen im Vertrieb


In unserem Seminar „Quoten und Zahlen im Vertrieb“ lernen Sie, die Potentiale von Branchen, Personen und Firmen durch Key Performance Indicator (KPI) sichtbar zu machen. Zudem wenden Sie das ‚Gesetz der großen Zahlen‘ im Vertrieb an, um die Erfolgsfaktoren Ihrer persönlichen Abschlussquote zu identifizieren und so gezielt die Weichen für den erfolgreichen Abschluss im Verkaufsgespräch zu stellen. So können Sie nicht nur Abschlusskiller aufspüren, sondern auch Monatspläne mit realistischen Zielen für Ihre Vertriebstätigkeit erarbeiten. Zu den Management Tools, die wir Ihnen vorstellen, gehören außerdem Kundenbewertungssysteme, die es Ihnen ermöglichen, individuell auf vielversprechende Kunden zugeschnittene Verkaufsstrategien zu erstellen - und natürlich ein handliches Excel-Sheet für die flexible Tages- und Routenplanung.


Key Performance Indicator (KPI) im Vertrieb



> Branchenspezifische Zahlen

> Personenspezifische Zahlen

> Unternehmensrelevante Zahlen

 


Das Gesetz der großen Zahlen im Vertrieb



> Die „Fleiß-Formel“

> Abschlussquoten berechnen

> Intelligente Zahlenplanung für jeden Monat

> Abschlusskiller identifizieren

 


Kundenbewertungssysteme



> Kunden nach Effizienz und Besuchseffizienz bewerten

> Besuchsstrategien definieren

> Kundentypen und Profile anlegen

 


Praxisübungen: Individuelle Planung mit Excel



> Excel als Vertriebsinstrument einsetzen

> Tagesplanung und Routenplanung
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