Telefontraining - Die telefonische Visitenkarte. Offenes Seminar/Training am 11.10.2023 in Berlin.
Startdaten und Startorte
Peilicke Managementberatung TTC bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Kiel, Knittlingen, Köln, Lausitz, Leipzig, Magdeburg, Mannheim, Mecklenburg-Vorpommern, München, Münster, Neubrandenburg, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken, Schwerin, Stralsund, Stuttgart, Trier, Ulm, Wiesbaden, Wuppertal, Würzburg
Beschreibung
Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.
Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.
Das bedeutet konkret:
durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!
Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.
Schwerpunkt dieses Kommunikationstraining ist Die telefonische Visitenkarte
[Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …].
*
Für Sie ganz wichtig, der Allgemeine Seminarablauf:
Was?
- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen der Telefonkommunikation
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefonat inkl. Gesprächsleitladen [Gesprächstaktik]
- spezielle Rhetorik [Wortwahl, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit]
- die persönliche Wirkung
- Prinzipielle Vorgehensweise
- Einwandbehandlung [Einwände, Ausreden]
- Umgang - auch mit schwierigen – Gesprächspartnern [Was meint er…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.
Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.
Das bedeutet konkret:
durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!
Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.
Schwerpunkt dieses Kommunikationstraining ist Die telefonische Visitenkarte
[Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …].
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Für Sie ganz wichtig, der Allgemeine Seminarablauf:
Was?
- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen der Telefonkommunikation
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung,
Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefonat inkl. Gesprächsleitladen [Gesprächstaktik]
- spezielle Rhetorik [Wortwahl, Ausdrucksweise,
Schlagfertigkeit]
- die persönliche Wirkung
- Prinzipielle Vorgehensweise
- Einwandbehandlung [Einwände, Ausreden]
- Umgang - auch mit schwierigen – Gesprächspartnern [Was meint er
wirklich?]
- Eingehende und ausgehende Gespräche
- Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung
- Sprech- und Stimmtraining
- Stressbewältigung, Stressvorsorge
- Praxisbeispiele, Tipps, Kniffe, Rollenspiele wenn gewünscht
Das Seminar wird durch den Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin durchgeführt. Er ist seit über 25 Jahren im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining / CRM tätig.
PS
Buchen Sie im Nachgang ein TelefonFrontalCoaching = Ihre MitarbeiterInnen telefonieren dabei life direkt am Arbeitsplatz. Ich begleite Sie beim Gespräch [Datenschutzrechtlich zulässig], die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss. Es sollte zeitnah nach dem Seminar durchgeführt werden.
PPS
Das Offene Seminar ist auch als Inhouse-Seminar/Training buchbar. Die speziellen Themen, werden nach einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt in das Training mit integriert.
Fordern Sie ein ausführliches Angebot an bzw. buchen Sie noch heute Ihre Erfolgsseminar!
Weitere Themen sind:
- Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]
- Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]
- Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]
- Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]
- Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung,…]
- Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]
- Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]
- TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]
- Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]
- Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]
- Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz
- Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]
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Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!