Peilicke Managementberatung TTC

Peilicke Managementberatung TTC

7,9
Durchschnittliche Bewertung für Peilicke Managementberatung TTC
Basiert auf 7 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Monika Rehbein
Selbständig
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10.
Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. Es hat Spaß gemacht den neuen Weg zu entwickeln. Den Finanzplan gibt es natürlich auch." - 25.03.2024 13:23

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10. Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. E… Gesamte Bewertung lesen - 25.03.2024 13:23

Beschreibung

Telefontraining, Telefoninkasso - Seminar

Seit 1992 im Dienste meiner Kunden - denn nichts ist preiswerter als Qualität!

Meine Telefontraining / Seminar / Schulung - Highlights:


- Telefonische Terminvereinbarung / Neukundengewinnung
Richtig telefonieren auch in schwierigen Zeiten.

 - Telefoninkasso
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.  

 - Die psychologischen Hinterg…

Gesamte Beschreibung lesen

Telefontraining, Telefoninkasso - Seminar

Seit 1992 im Dienste meiner Kunden - denn nichts ist preiswerter als Qualität!

Meine Telefontraining / Seminar / Schulung - Highlights:


- Telefonische Terminvereinbarung / Neukundengewinnung
Richtig telefonieren auch in schwierigen Zeiten.

 - Telefoninkasso
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.  

 - Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren 
Bessere Kommunikation durch besseres Verstehen  

Vita

Udo Peilicke, Jahrgang 1966 - Steinbock - aus einer Schneiderfamilie stammend - ist nach Lehre, Abitur, Studium und Ing.-Tätigkeit seit 1992 aktiv im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig.


Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager in einem Berliner Callcenter tätig, hat er die hohe Schule des Telefonmarketing bis in all seine Einzelheiten kennen gelernt.
Zudem vermittelt er zusätzlich sein Wissen beratend direkt in den unterschiedlichsten Unternehmen vor Ort, sowie als Dozent und Trainer an verschiedenen Wirtschafts-Akademien und Bildungseinrichtungen.

Heute ist Herr Udo Peilicke als Consultant, Dozent und Trainer u.a. auf dem Gebiet des Telefonmarketing tätig.

Neben seiner ständigen Aus- und Weiterbildung in eigener Sache [z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen - Schweiz] in den unterschiedlichsten, wissenschaftlich belegten Trainingstechniken bei namhaften, auch international tätigen Top-Trainern [letzte Ausbildung erfolgte zum zertifizierten Handytrim-Akademie-Trainer],erfolgen seine Schulungen und Beratungen absolut praxisorientiert -
mit dem Ziel des ganzheitlichen Erfolges -

wirtschaftlich, menschlich und sozial. 

7,9
Durchschnittliche Bewertung für Peilicke Managementberatung TTC
Basiert auf 7 Bewertungen
starstarstarstarstar
Monika Rehbein
Selbständig
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10.
Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. Es hat Spaß gemacht den neuen Weg zu entwickeln. Den Finanzplan gibt es natürlich auch." - 25.03.2024 13:23

"So auf ein Neues. Jetzt kommt die 10. Ich entschuldige mich für die niedrige Bewertung. Ich würde Herrn Peilicke immer wieder empfehlen. E… Gesamte Bewertung lesen - 25.03.2024 13:23

star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Monika Rehbein
Selbständig
1
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"Ich kann Herrn Peilicke sehr empfehlen. Es wurde alles besprochen was für die Gründung notwendig ist. Es hat Spaß gemacht meine Idee gemeinsam weiterzuentwickeln." - 24.03.2024 21:52

"Ich kann Herrn Peilicke sehr empfehlen. Es wurde alles besprochen was für die Gründung notwendig ist. Es hat Spaß gemacht meine Idee gemeins… Gesamte Bewertung lesen - 24.03.2024 21:52

starstarstarstarstar
Reichardt
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"Tolle Beratung! Udo hatte mich auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die ich bei der Planung vergessen oder übersehen hatte. Er hat sich die Zeit genommen, alle Fragen verständlich zu erklären und sogar nach dem jeweiligen Training Infomaterial per Mail zukommen lassen." - 08.03.2024 07:57

"Tolle Beratung! Udo hatte mich auf viele Punkte aufmerksam gemacht, die ich bei der Planung vergessen oder übersehen hatte. Er hat sich die … Gesamte Bewertung lesen - 08.03.2024 07:57

starstarstarstarstar
Susann Schmelzer
Business Development Manager
10
Existenzgründung - Einzelcoaching (Selbstzahler, AVGS förderbar, auch online) von und mit Udo Peilicke

"Herr Peilicke ist sehr individuell und durch seine langjährige Erfahrung im Coachingbereich höchst kompetent an meine zukünftige berufliche Entwicklung eingegangen und hat mich durch praktische Beispiele, tiefergreifende Fragestellungen und auch relevanten Informationsunterlagen meiner Berufung näher gebracht. " - 21.03.2021 12:10

"Herr Peilicke ist sehr individuell und durch seine langjährige Erfahrung im Coachingbereich höchst kompetent an meine zukünftige berufliche … Gesamte Bewertung lesen - 21.03.2021 12:10

starstarstarstarstar
Reinhardt
10
OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger, Neuanfänger.

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen?
Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Herr Peilicke die genaue Vorgehensweise. Im ersten Schritt wichtige Themen zur Telefonkommunikation, inkl. der psychologischen Hintergründe, über eine Onlineplattform „erwerben / erlernen“. Im zweiten Schritt dann ein persönliches Gespräch per Telefon mit Ihm, wo ich all meine offenen Fragen beantwortet komme. Klang logisch für mich. Also, Training gebucht, Wissen angeeignet, offene Fragen geklärt.
Mein Fazit: super und, weiter so Herr Peilicke!
" - 28.03.2020 15:51

"Online – Telefontraining? Ich hatte mich gefragt, wie soll das gehen? Nach einem ausführlichen und kompetenten Erstgespräch erkläre mir Her… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2020 15:51

starstarstar_borderstar_borderstar_border
Meyer
4
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser eingeht." - 02.08.2019 03:52

"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2019 03:52

starstarstarstarstar
Anonym
10
Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen
… und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da:
Es hat geklappt. Die Dame ist gleich aktiv geworden.
WOW - Ich bin begeistert!!!
Das Seminar an sich: Ich fand es ganz toll und habe auch für mich
persönlich ganz viel mitgenommen!" - 20.12.2012 13:35

"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen … und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da: Es hat ge… Gesamte Bewertung lesen - 20.12.2012 13:35

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Weiterbildung.de hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Weiterbildung.de ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 27.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Informationen

    Alle Informationen kostenlos ansehen, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort loslegen

    Sofort anfangen? Kontaktieren Sie dehn Bildungsanbieter, um sofort Hilfe zu erhalten.