Online-Marketing

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Online-Marketing

IFM Institut für Managementberatung GmbH
Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,2 Bildungsangebote von IFM Institut für Managementberatung GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,2 (aus 178 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

placeLeipzig
13. Nov 2023 bis 14. Nov 2023
check_circle Garantierte Durchführung
placeHannover
20. Nov 2023 bis 21. Nov 2023
check_circle Garantierte Durchführung
placePotsdam
23. Nov 2023 bis 24. Nov 2023
check_circle Garantierte Durchführung
placeBerlin Prenzlauer Berg
27. Nov 2023 bis 28. Nov 2023
check_circle Garantierte Durchführung
placeMünchen
4. Dez 2023 bis 5. Dez 2023
check_circle Garantierte Durchführung
placeDüsseldorf
7. Dez 2023 bis 8. Dez 2023
check_circle Garantierte Durchführung
placeHamburg
11. Dez 2023 bis 12. Dez 2023
check_circle Garantierte Durchführung
placeLeipzig
2. Jan 2024 bis 3. Jan 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeNürnberg
8. Jan 2024 bis 9. Jan 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeFrankfurt am Main
11. Jan 2024 bis 12. Jan 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeBerlin Prenzlauer Berg
15. Jan 2024 bis 16. Jan 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeHannover
17. Jan 2024 bis 18. Jan 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeStuttgart
23. Jan 2024 bis 24. Jan 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placePotsdam
30. Jan 2024 bis 31. Jan 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeMünchen
5. Feb 2024 bis 6. Feb 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeHamburg
8. Feb 2024 bis 9. Feb 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeBerlin Charlottenburg
13. Feb 2024 bis 14. Feb 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeDüsseldorf
19. Feb 2024 bis 20. Feb 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placeNürnberg
4. Mär 2024 bis 5. Mär 2024
check_circle Garantierte Durchführung
placePotsdam
6. Mär 2024 bis 7. Mär 2024
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Online-Marketing besticht durch kundennahe Kommunikation und kostengünstige Werbung, die jedem Unternehmen zugänglich ist. Kunden bewegen sich heute im Internet. Kein Unternehmen kann es sich unabhängig von Branche und Betriebsgröße leisten, auf Online-Marketing-Kanäle zu verzichten. Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media sind nur einige Beispiele dafür, wie jedes Unternehmen Kunden für sich gewinnen kann.

In diesem Seminar lernen Sie alle relevanten Instrumente des Online-Marketings kennen. Sie erhalten eine umfassende und praxisbezogene Einführung in die Methoden und Werkzeuge erfolgreichen Marketings, um Menschen auf Ihre Homepage zu lenken. Machen …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Web / Internet / Online Marketing, E-Mail-Marketing, Content Marketing, Usability und Search Engine Marketing (SEM).

Online-Marketing besticht durch kundennahe Kommunikation und kostengünstige Werbung, die jedem Unternehmen zugänglich ist. Kunden bewegen sich heute im Internet. Kein Unternehmen kann es sich unabhängig von Branche und Betriebsgröße leisten, auf Online-Marketing-Kanäle zu verzichten. Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media sind nur einige Beispiele dafür, wie jedes Unternehmen Kunden für sich gewinnen kann.

In diesem Seminar lernen Sie alle relevanten Instrumente des Online-Marketings kennen. Sie erhalten eine umfassende und praxisbezogene Einführung in die Methoden und Werkzeuge erfolgreichen Marketings, um Menschen auf Ihre Homepage zu lenken. Machen Sie Kaufinteressenten zu Kunden und führen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg.



  • Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing
  • Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien
    • Website Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden
    • Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops
    • Usability und Conversion
    • So verbessern Sie die Leistung Ihrer Website oder Ihres Internet-Shops
    • Erfolgsmessung: Logfile-Analyse und User-Tracking
  • Suchmaschinenmarketing (SEM)
    • Keyword Advertising (SEA): Werbung über Google und Co.
    • Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen
    • Online-Werbung: Werbeformate, Bannerformate
    • Landingpage
    • Funktionsprinzipien und Abrechnungsmodelle
    • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Content Marketing
    • Informationen als Service
    • Blog, White Paper, Newsletter
  • E-Mail-Marketing: Kundenbindung durch Direkt-Mailing
  • Social Media-Marketing
    • Im Dialog mit der Zielgruppe
    • Der Kunde als Multiplikator und Werbebotschafter
  • Online-PR


Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Vertrieb

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!