Online-Marketing
Startdaten und Startorte
placeLeipzig 13. Nov 2023 bis 14. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 20. Nov 2023 bis 21. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 23. Nov 2023 bis 24. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 27. Nov 2023 bis 28. Nov 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 4. Dez 2023 bis 5. Dez 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 7. Dez 2023 bis 8. Dez 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 11. Dez 2023 bis 12. Dez 2023check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 2. Jan 2024 bis 3. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 8. Jan 2024 bis 9. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 11. Jan 2024 bis 12. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 15. Jan 2024 bis 16. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 17. Jan 2024 bis 18. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 23. Jan 2024 bis 24. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 30. Jan 2024 bis 31. Jan 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 5. Feb 2024 bis 6. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 8. Feb 2024 bis 9. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Charlottenburg 13. Feb 2024 bis 14. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 19. Feb 2024 bis 20. Feb 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 4. Mär 2024 bis 5. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 6. Mär 2024 bis 7. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Online-Marketing besticht durch kundennahe Kommunikation und kostengünstige Werbung, die jedem Unternehmen zugänglich ist. Kunden bewegen sich heute im Internet. Kein Unternehmen kann es sich unabhängig von Branche und Betriebsgröße leisten, auf Online-Marketing-Kanäle zu verzichten. Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media sind nur einige Beispiele dafür, wie jedes Unternehmen Kunden für sich gewinnen kann.
In diesem Seminar lernen Sie alle relevanten Instrumente des Online-Marketings kennen. Sie erhalten eine umfassende und praxisbezogene Einführung in die Methoden und Werkzeuge erfolgreichen Marketings, um Menschen auf Ihre Homepage zu lenken. Machen …
Frequently asked questions
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Online-Marketing besticht durch kundennahe Kommunikation und kostengünstige Werbung, die jedem Unternehmen zugänglich ist. Kunden bewegen sich heute im Internet. Kein Unternehmen kann es sich unabhängig von Branche und Betriebsgröße leisten, auf Online-Marketing-Kanäle zu verzichten. Content Marketing, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing und Social Media sind nur einige Beispiele dafür, wie jedes Unternehmen Kunden für sich gewinnen kann.
In diesem Seminar lernen Sie alle relevanten Instrumente des Online-Marketings kennen. Sie erhalten eine umfassende und praxisbezogene Einführung in die Methoden und Werkzeuge erfolgreichen Marketings, um Menschen auf Ihre Homepage zu lenken. Machen Sie Kaufinteressenten zu Kunden und führen Sie Ihr Unternehmen zum Erfolg.
- Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing
- Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien
- Website Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden
- Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops
- Usability und Conversion
- So verbessern Sie die Leistung Ihrer Website oder Ihres Internet-Shops
- Erfolgsmessung: Logfile-Analyse und User-Tracking
- Suchmaschinenmarketing (SEM)
- Keyword Advertising (SEA): Werbung über Google und Co.
- Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen
- Online-Werbung: Werbeformate, Bannerformate
- Landingpage
- Funktionsprinzipien und Abrechnungsmodelle
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Content Marketing
- Informationen als Service
- Blog, White Paper, Newsletter
- E-Mail-Marketing: Kundenbindung durch Direkt-Mailing
- Social Media-Marketing
- Im Dialog mit der Zielgruppe
- Der Kunde als Multiplikator und Werbebotschafter
- Online-PR
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, PR und Vertrieb
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