Gesundheit und Medizin Seminare, Kurse und Weiterbildungen

Neueste Bewertungen

star_halfstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Antunes
1
Umschulung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen kompakt inkl. ECDL-Profile-, SAP-Anwender - Foundation Level und TOEIC-Zertifizierungen

"Umschulung bei diesem Träger Stress pur! Zuerst wird man beim Beratungsgespräch belogen, die Konditionen sind nicht die, die vereinbart wurden. Schlechte Kommunikation, auf Anfragen wird nicht reagiert. Bei Beschwerden über Dozenten, entscheidet der Bildungsbetreuer-in, ob ein Gespräch stattfinden soll oder nicht, obwohl sich alle -über 20 Teilnehmer- wochenlang über den Dozenten beschweren. Spezifische Lerninhalte, die für den Beruf wichtig sind, werden nicht oder nur teilweise oder sogar falsch vermittelt. Die Dozenten sind inkompetent, es gibt Ausnahmen, aber die kann man an einer Hand mit drei Fingern abzählen. Präsentiert wird so gut wie gar nichts. Der Unterricht ist wirklich wie eine Art Podcast mit schlecht gelaunten Dozenten. Sehr praktisch, wenn man Rechenwege oder Diagramme "sich vorstellen" soll. Sehr witzig. Es wird gelogen bis sich die Balken biegen, alles wird auf die IHK geschoben, was aber nicht stimmt, wenn man die IHK selbst anruft bzw. auch andere Teilnehmer anhört, die bundesweit sitzen. Fast jeden Tag Ärger, Bücher, Berichtshefte kommen nicht an. Serverausfälle, Prüfung wird nicht rechtzeitig an die IHK gemeldet. Falsche Auskünfte, Praktikum findet ohne berufsspezifische Erfahrung an, die wird dann im Schnellverfahren -kurz vor der Prüfung vermittelt. Die Prüfungsvorbereitungen sind komplett unnötig und kosten nur Zeit. Eine einzige Katastrophe. Suchen Sie sich einen anderen Bildungsträger." - 28.04.2022 09:40

"Umschulung bei diesem Träger Stress pur! Zuerst wird man beim Beratungsgespräch belogen, die Konditionen sind nicht die, die vereinbart wurd… Gesamte Bewertung lesen - 28.04.2022 09:40

Hallo Antunes,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Umschulung bei COMCAVE schlechte Erfahrungen machen mussten und Sie mit unseren Leistungen in vielerlei Hinsicht unzufrieden sind.

Uns ist es ein großes Anliegen, sowohl bei der Beratung als auch im Unterricht einen ehrlichen Kommunikationsaustausch mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu gewährleisten und somit die Qualität unserer Kurse, deren Inhalte und die Verfügbarkeit der Lehrmittel zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik als Anlass, die genannten Punkte, auch bezüglich unserer Kooperation mit der IHK, an unser Qualitätsmanagement weiterzuleiten.

Gerne bieten wir Ihnen an, nochmals persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen, damit Sie uns die einzelnen Kritikpunkte ausführlicher erklären können.
Wir wünschen Ihnen trotz der Unannehmlichkeiten alles Gute und beruflich viel Erfolg.

Viele Grüße
Ihr COMCAVE-Team

- 28.04.2022 09:40
starstarstarstarstar
Shery A.
10
Change Management: Grundlagen Change Management

"Ist alles super gelaufen, alles bestens, gerne wieder ! ! !" - 05.08.2020 11:25

"Ist alles super gelaufen, alles bestens, gerne wieder ! ! ! " - 05.08.2020 11:25

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
Datenschutz im Gesundheitswesen

"* Der Trainer ist sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen." - 17.01.0012 00:00

"* Der Trainer ist sehr individuell auf unsere Fragen eingegangen. " - 17.01.0012 00:00