Gesundheit und Medizin Seminare, Kurse und Weiterbildungen

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Frank Hübschmann
Handwerker 1 / Kraftwerksbetrieb 08027 (2086009902)
10
Grundlagenlehrgang zum Erwerb der Schaltberechtigung Für Mittelspannungsanlagen > 1 kV bis 30 kV

"Das Seminar, geführt durch den Nachfolger des Herrn Schinlauer, war sehr gut. Informativ und lehrreich und gut vermittelt. Es war auch sehr praxisbezogen und kann so im Berufsalltag gut angewendet werden." - 18.03.2024 06:39

"Das Seminar, geführt durch den Nachfolger des Herrn Schinlauer, war sehr gut. Informativ und lehrreich und gut vermittelt. Es war auch sehr … Gesamte Bewertung lesen - 18.03.2024 06:39


Hallo Herr Hübschmann,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unserer Schulung so gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne auch in Zukunft wieder bei uns.
Ihr Team der TÜV NORD Akademie

- 18.03.2024 06:39
starstarstarstarstar
Carla Heller
Sales Prozess- und Qualitätsmanager (2085041964)
10
Psychologie in der Kommunikation

"Die Trainerin und das Seminar waren super. Wir waren zwei Teilnehmer und die Inhalte wurden individuell und optimal auf uns angepasst. Meine Erwartungen wurde inhaltlich in vollem Umfang entsprochen, sogar übertroffen.
Einziger Kritikpunkt ist die Location. Am ersten Tag waren wir mit Baulärm und fehlender Mittagsversorgung konfrontiert. Und auch am zweiten Tag gab es erheblichen Baulärm, der stark störende Auswirkungen hatte. Wir erhielten jedoch einen neuen Raum, so dass wir dann Störungsfrei arbeiten konnten. Bei einem neuen Kurs in diesem Hotel sollte sichergestellt werden, dass sich so etwas nicht wiederholt." - 13.12.2023 09:29

"Die Trainerin und das Seminar waren super. Wir waren zwei Teilnehmer und die Inhalte wurden individuell und optimal auf uns angepasst. Meine… Gesamte Bewertung lesen - 13.12.2023 09:29

starstarstarstarstar_border
Ralph Rösler
Lead Engineer (2085028226)
8
GWO First Aid Refresher + DGUV Erste Hilfe

"der theoretische und praktische Teil war wieder sehr gut.
Sehr verbesserungswürdig ist allerdings die Anmeldung mittels Tablets in der Rezeption. Das funktioniert eigentlich überhaupt nicht; begründet wird das mit Serverproblemen aber wenn RelyOnNutec das Problem kennt, könnte man doch damit umgehen und das Verfahren anpassen. Warum passiert das nicht?
Ganz schlecht ist mittlerweile die Essensversorgung. Zum Mittagsessen gibt es schlecht erwärmtes, einzeln abgepacktes Essen, das nicht schmeckt. Wenn man noch über Geschmach streiten kann, der Verpackungsmüll der hier anfällt, sollte in Zeiten, in denen man die Probleme mit Plastikmüll kennt, vermeiden und ein anderes Essenskonzept anbieten." - 28.09.2023 14:36

"der theoretische und praktische Teil war wieder sehr gut. Sehr verbesserungswürdig ist allerdings die Anmeldung mittels Tablets in der Reze… Gesamte Bewertung lesen - 28.09.2023 14:36