GABLER people development

9,8
Durchschnittliche Bewertung für GABLER people development
Basiert auf 15 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar_half
Frank Marschall
Geschäftsführer IT-Consulting
9
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Wolfgang Gabler ist ein erfahrener und einfühlsamer Dozent für Kommunikationstechniken, der jedem Seminarteilnehmer viel Gelegenheit für (Selbst-)Erkenntnisse und praktische Übungen gibt.
Fazit: unbedingt empfehlenswert." - 26.10.2020 10:39

"Wolfgang Gabler ist ein erfahrener und einfühlsamer Dozent für Kommunikationstechniken, der jedem Seminarteilnehmer viel Gelegenheit für (Se… Gesamte Bewertung lesen - 26.10.2020 10:39

Beschreibung

Als Inhaber von GABLER people development und Coach-Piloten® führe ich seit
30 Jahren Führungstrainings, Business Coachings und Teamentwicklung durch.

Kernthemen:
- Führung und Kommunikation
- Teamdynamik und -entwicklung
- Veränderungsmanagement
- Konfliktmanagement und Krisenintervention
- Selbstführung und Stressbewältigung

Gesamte Beschreibung lesen

Als Inhaber von GABLER people development und Coach-Piloten® führe ich seit
30 Jahren Führungstrainings, Business Coachings und Teamentwicklung durch.

Kernthemen:
- Führung und Kommunikation
- Teamdynamik und -entwicklung
- Veränderungsmanagement
- Konfliktmanagement und Krisenintervention
- Selbstführung und Stressbewältigung

9,8
Durchschnittliche Bewertung für GABLER people development
Basiert auf 15 Bewertungen
starstarstarstarstar_half
Frank Marschall
Geschäftsführer IT-Consulting
9
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Wolfgang Gabler ist ein erfahrener und einfühlsamer Dozent für Kommunikationstechniken, der jedem Seminarteilnehmer viel Gelegenheit für (Selbst-)Erkenntnisse und praktische Übungen gibt.
Fazit: unbedingt empfehlenswert." - 26.10.2020 10:39

"Wolfgang Gabler ist ein erfahrener und einfühlsamer Dozent für Kommunikationstechniken, der jedem Seminarteilnehmer viel Gelegenheit für (Se… Gesamte Bewertung lesen - 26.10.2020 10:39

starstarstarstarstar
Petra Waldmann
Sozialpädagogin
10
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Herr Gabler hat ein tolles Seminar konzipiert und durchgeführt. Auch für mich als Profi war noch Neues und Überraschendes dabei. Besonders begeistert war ich von der sehr hohen Prozessorientierung und davon, dass wir das Präsentierte gleich im Seminarraum anwenden und schon umsetzen konnten. " - 26.10.2020 09:11

"Herr Gabler hat ein tolles Seminar konzipiert und durchgeführt. Auch für mich als Profi war noch Neues und Überraschendes dabei. Besonders b… Gesamte Bewertung lesen - 26.10.2020 09:11

starstarstarstarstar
Katharina Klenk
10
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"kleine Gruppen, es kann auf jeden individuell eingegangen werden. Viele Übungen." - 19.10.2020 12:06

"kleine Gruppen, es kann auf jeden individuell eingegangen werden. Viele Übungen. " - 19.10.2020 12:06

starstarstarstarstar_half
Rüdiger Maier
Ingenieur
9
Management Development Programm

"In entspannter Atmosphäre schafft es Wolfgang Gabler, dass sich die Seminarteilnehmer in ganz selbstverständlicher Weise gegenseitig unterstützen, um sich selbst und die Wirkung auf andere besser kennenzulernen. Die Ergebnisse vieler durchdachter Übungen unterstützen jeden darin, in der Praxis zu besseren Ergebnissen zu gelangen." - 18.10.2020 21:30

"In entspannter Atmosphäre schafft es Wolfgang Gabler, dass sich die Seminarteilnehmer in ganz selbstverständlicher Weise gegenseitig unterst… Gesamte Bewertung lesen - 18.10.2020 21:30

starstarstarstarstar
Springer
Senior Manger Supply Chain Quality
10
Management Development Programm

"Ein rundum sehr schönes, abgestimmtes und lehrreiches Paket in einer tollen Atmosphäre." - 15.10.2020 05:39

"Ein rundum sehr schönes, abgestimmtes und lehrreiches Paket in einer tollen Atmosphäre. " - 15.10.2020 05:39

starstarstarstarstar
Stefan Lahmeyer
Managing Consultant
10
Management Development Programm

"Herr Gabler versteht es die Themen kurzweilig und anschaulich darzustellen. Der Seminarinhalt hat mir in der Praxis sehr gut geholfen." - 12.10.2020 13:31

"Herr Gabler versteht es die Themen kurzweilig und anschaulich darzustellen. Der Seminarinhalt hat mir in der Praxis sehr gut geholfen. " - 12.10.2020 13:31

Marcell Spies
starstarstarstarstar
Marcell Spies
10
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Ich habe bereits einige Seminare von Wolfgang besucht. Daher war ich auch nicht überrascht, dass auch dieses großartig aufgebaut war. Es wurden viele praktische Übungen (Rollenspiele, etc.) durchgeführt und Wolfgang ging auch auf konkrete Situationen der Teilnehmer, sofern man das wollte, genauer ein. Mich hat die Teilnahme, wie immer bei Seminaren von Wolfgang, ein gutes Stück vorangebracht." - 12.10.2020 12:22

"Ich habe bereits einige Seminare von Wolfgang besucht. Daher war ich auch nicht überrascht, dass auch dieses großartig aufgebaut war. Es wur… Gesamte Bewertung lesen - 12.10.2020 12:22

starstarstarstarstar
Anonym
10
Management Development Programm

"Ich habe schon an mehreren Lehrgängen von Wolfgang teilgenommen. Mir gefällt die ruhige, fundierte und motivierende Art. Er geht auf die verschieden Persönlichkeiten ein, ohne ihr Selbst zu verändern. Immer wieder gern. " - 12.10.2020 11:19

"Ich habe schon an mehreren Lehrgängen von Wolfgang teilgenommen. Mir gefällt die ruhige, fundierte und motivierende Art. Er geht auf die ver… Gesamte Bewertung lesen - 12.10.2020 11:19

starstarstarstarstar
Iris Treml
Leiterin Interdisz. Frühförder- und Frühberatungsstelle Offenbach
10
Management Development Programm

"In einer sehr wertschätzenden Atmosphäre wurde umfangreiches und für die Führungspraxis relevantes Wissen vermittelt.
Die Methodik der zu vermittelnden Lerninhalte war vielfältig und abwechslungsreich, die Gruppenzuammenstellung positiv heterogen mit Elementen gegenseitigen Lernens aus der jeweiligen Praxis.
Ich würde diesen Kurs jederzeit Führungskräften empfehlen." - 12.10.2020 10:52

"In einer sehr wertschätzenden Atmosphäre wurde umfangreiches und für die Führungspraxis relevantes Wissen vermittelt. Die Methodik der zu v… Gesamte Bewertung lesen - 12.10.2020 10:52

starstarstarstarstar
Peter Stadtlander
Projektleitung / Bereichsleitung
10
Management Development Programm

"Ein Programm zur Entwicklung der Führungskompetenz, dessen Training sehr nachhaltig ist.
Herr Gabler holt einen dort ab, wo man gerade steht. Es werden keine vorgefertigten Lehrbuchwege gegangen, sondern Möglichkeiten aufgezeigt, Führung und Personalentwicklung zu leben." - 12.10.2020 10:48

"Ein Programm zur Entwicklung der Führungskompetenz, dessen Training sehr nachhaltig ist. Herr Gabler holt einen dort ab, wo man gerade steh… Gesamte Bewertung lesen - 12.10.2020 10:48

starstarstarstarstar
Anonym
10
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Ich habe schon an mehreren Lehrgängen
von Wolfgang teilgenommen. Mir gefällt die ruhige, fundierte und motivierende Art. Er geht auf die verschieden Persönlichkeiten ein, ohne ihr Selbst zu verändern. Immer wieder gern. " - 12.10.2020 10:23

"Ich habe schon an mehreren Lehrgängen von Wolfgang teilgenommen. Mir gefällt die ruhige, fundierte und motivierende Art. Er geht auf die v… Gesamte Bewertung lesen - 12.10.2020 10:23

starstarstarstarstar
A. Dettling
Abteilungsleiter (Integrativer Heilpädagoge M.A.)
10
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Mit Herrn Gabler zusammen zu arbeiten war jedes Mal eine Freude, ein Wissensgewinn und wichtig für die persönliche Weiterentwicklung." - 11.10.2020 16:51

"Mit Herrn Gabler zusammen zu arbeiten war jedes Mal eine Freude, ein Wissensgewinn und wichtig für die persönliche Weiterentwicklung. " - 11.10.2020 16:51

starstarstarstarstar
Michael Seile
Vertriebsleiter
10
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Auf die Teilnehmer zugeschnittene individuelle Gestaltung. Hohe Praxisorientierung, der Coach hat stets ein offenes Ohr und geht lösungsorientiert auf Fälle ein." - 09.10.2020 07:55

"Auf die Teilnehmer zugeschnittene individuelle Gestaltung. Hohe Praxisorientierung, der Coach hat stets ein offenes Ohr und geht lösungsorie… Gesamte Bewertung lesen - 09.10.2020 07:55

starstarstarstarstar_half
Bach
9
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Große Methodenvielfalt, angepasst an das eigene berufliche Umfeld. Persönliche und wertschätzende Atmosphäre. Lösungsorientiert, zielführend und durch die zeitliche Strucktur sehr nachhaltig. " - 09.10.2020 07:19

"Große Methodenvielfalt, angepasst an das eigene berufliche Umfeld. Persönliche und wertschätzende Atmosphäre. Lösungsorientiert, zielführend… Gesamte Bewertung lesen - 09.10.2020 07:19

starstarstarstarstar
Andrea Anglhuber
Coach
10
Wer fragt, der führt – Gesprächsführung mit der Kunst passgenau und überraschend zu fragen

"Ich habe in diesem Seminar sehr viel gelernt! Wolfgang hat die perfekte Balance von inspirierenden Inputs, hilfreichen Fallstudien sowie Praxistransfer geschaffen. Ich kann das Seminar mit vollem Herzen weiterempfehlen. " - 08.10.2020 20:20

"Ich habe in diesem Seminar sehr viel gelernt! Wolfgang hat die perfekte Balance von inspirierenden Inputs, hilfreichen Fallstudien sowie Pra… Gesamte Bewertung lesen - 08.10.2020 20:20

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Wolfgang Gabler
Wolfgang Gabler
„Es ist mir ein Anliegen Initiative und Talente von Personen zu entwickeln“
9,8

Trainer

Wolfgang Gabler
Wolfgang Gabler
„Es ist mir ein Anliegen Initiative und Talente von Personen zu entwickeln“
9,8

Weiterbildung.de hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Weiterbildung.de ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 27.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Informationen

    Alle Informationen kostenlos ansehen, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort loslegen

    Sofort anfangen? Kontaktieren Sie dehn Bildungsanbieter, um sofort Hilfe zu erhalten.