Kurs Verkaufstechnik – Professional

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Kurs Verkaufstechnik – Professional

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Beschreibung

Wilkommen beim Kurs Verkaufstechnik – Professional

Sie sind bereits einige Jahre in einer kommerziellen Position aktiv? Sie haben ein realistisches Bild Ihrer eigenen Fähigkeiten und Stärken? Sie wollen sich weiter entwickeln und Ihre Verkaufstechniken optimieren? Dann sind Sie im Kurs Verkaufstechnik – Professional genau richtig.

Während der Kursteilnahme

Im Kurs Verkaufstechnik – Professional identifizieren wir gemeinsam Ihre persönlichen Schwächen, vertiefen Ihre Selbsterkenntnis und machen so Ihre Schwächen zu Erfolgsfaktoren. Daneben verbessern Sie Ihre kommerziellen und kommunikativen Fähigkeiten. Mithilfe von Rollenspielen und Praxisaufgaben, sprechen wir verschiedene Handlungsweisen …

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefonverkauf, Telefonmarketing & Telefonverkauf, Mitarbeiterführung, Change Management und Programmmanagement.

Wilkommen beim Kurs Verkaufstechnik – Professional

Sie sind bereits einige Jahre in einer kommerziellen Position aktiv? Sie haben ein realistisches Bild Ihrer eigenen Fähigkeiten und Stärken? Sie wollen sich weiter entwickeln und Ihre Verkaufstechniken optimieren? Dann sind Sie im Kurs Verkaufstechnik – Professional genau richtig.

Während der Kursteilnahme

Im Kurs Verkaufstechnik – Professional identifizieren wir gemeinsam Ihre persönlichen Schwächen, vertiefen Ihre Selbsterkenntnis und machen so Ihre Schwächen zu Erfolgsfaktoren. Daneben verbessern Sie Ihre kommerziellen und kommunikativen Fähigkeiten. Mithilfe von Rollenspielen und Praxisaufgaben, sprechen wir verschiedene Handlungsweisen in Praxissituationen an und üben diese.

Nach der erfolgreichen Teilnahme

Nach Ihrer erfolgreichen Teilnahme im Kurs Verkaufstechnik – Professional, erkennen Sie verschiedene Typen von Kunden und wissen genau, wie Sie reagieren müssen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Kunden auf die richtige Art und Weise beeinflussen und bringen Sie so zum eigentlichen Ziel: Es fällt Ihnen leichter und einfacher Aufträge zu erhalten, welches direkt zu einer höheren Effizienz für Sie führt.

Ihr Trainer: Fachexperte aus der Praxis

Um Praxisnähe und Aktualität zu garantieren, arbeitet Eduvision ausschließlich mit Dozenten, die den Fachbereich zu ihrer Berufspraxis gemacht haben. Sie sind als Experten auf dem Markt aktiv und teilen ihre Kenntnisse und Erfahrungen über die fachspezifischenTechniken, Entwicklungen und wichtigsten Tricks gerne mit Ihnen.

Warum Eduvision?

  • Starker Praxisbezug: Dozenten und Aufträge aus der Praxis;
  • Seit über 10 Jahren aktiv: 25.000 Kursteilnehmer gingen Ihnen voraus!;
  • Lernen in Kleingruppen;
  • Kostenlose persönliche Beratung, kundenfreundlicher Service, Gratis-Probestunden und -Webinare;
  • Auf den Markt abgestimmte Maßarbeit: InHouse Training, Online- und Vor-Ort Kurse.

Wir behandeln im Kurs Verkaufstechnik – Professional folgende Themen Schritt für Schritt:

Psychologie des erfolgreichen Verkaufens

In diesem einführenden Modul dreht sich alles um Ihr Verständnis und Wissen über die tieferen Hintergründe des Verkaufs. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich erfolgreich von Ihren Kollegen unterscheiden. Wissen ist Macht. Sie können Ihren Erfolg steuern, zum Beispiel durch Ihre Verkaufsstrategie an verschiedene Kundentypen anzupassen.

Ihr eigener Verkaufsstil; Qualitäten und Tücken

In diesem Modul sprechen wir über Ihre Schwächen im Verkauf. Sie lernen, die Muster in Ihren Verkaufsgesprächen zu erkennen und wandeln so diese beschriebenen Schwächen in Erfolgsfaktoren um.

Non-Verbale Kommunikation und Ihr Erscheinungsbild

In diesem Modul stehen die non-verbale Kommunikation und Ihr Erscheinungsbild zentral. Ohne, dass Sie es sich bewusst sind, strahlen Sie konstant non-verbale Signale aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese manipulieren und für Ihren Verkaufsprozess einsetzen können.

Umgang mit schwierigen Situationen

Ihre Dienstleistung und/oder Produkt können noch so gut sein, es kann immer passieren, dass ein Kunde in seinen Erwartungen enttäuscht wird. Hören Sie Ihrem Kunden gut zu, konkretisieren Sie die Beschwerde oder das Problem und probieren Sie eine Lösung zu finden. Sie sollten immer daran denken: Ein zufriedener Kunde bringt neue Kunden. Im Anschluss daran lernen Sie, wie Sie auf der Interventionsebene, je nach Kundentyp, rational oder emotional reagieren.

Der Aufbau effektiver Beziehungen

In diesem Modul steht die Nachsorge zentral. Auch nach dem erfolgreichen Verkaufsabschluss ist die Beziehung zum Kunden sehr wichtig. Denken Sie hier an den Follow-Up, mit dem Ziel des erneuten Verkaufs.

Persönlicher Aktionsplan

In diesem abschließenden Modul legen wir Ihre persönlichen Lernfragen, anhand von Fallstudien fest. Darauf basierend entwickeln Sie Ihren persönlichen Aktionsplan. Anhand der vorliegenden Theorie und Fallstudien benutzen Sie diesen in Ihren täglichen Arbeitsvorgängen.

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