SkillDay

9,4
Durchschnittliche Bewertung für SkillDay
Basiert auf 17 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Christian Maindl
General Manager
10
Zeitmanagement Seminar

"Vielen Dank für das wirklich gute Zeitmanagement Training gestern. Freue mich wirklich auf die Umsetzung." - 08.01.2022 10:34

"Vielen Dank für das wirklich gute Zeitmanagement Training gestern. Freue mich wirklich auf die Umsetzung. " - 08.01.2022 10:34

Beschreibung

Wir bieten Ihnen effektive Seminare und Workshops zu WordPress, Online Marketing, Design Thinking, Excel und Zeitmanagement. Unsere Schulungen bieten wir bundesweit regelmäßig in über 10 Städten an und stehen auf Anfrage auch für Inhouse Weiterbildungen zur Verfügung. Alle unsere Trainings können wir auch auf Englisch durchführen. Ihr Trainer ist SkillDay Gründer und Geschäftsführer Jörn Steinz (M…

Gesamte Beschreibung lesen

Wir bieten Ihnen effektive Seminare und Workshops zu WordPress, Online Marketing, Design Thinking, Excel und Zeitmanagement. Unsere Schulungen bieten wir bundesweit regelmäßig in über 10 Städten an und stehen auf Anfrage auch für Inhouse Weiterbildungen zur Verfügung. Alle unsere Trainings können wir auch auf Englisch durchführen. Ihr Trainer ist SkillDay Gründer und Geschäftsführer Jörn Steinz (MBA). Herr Steinz, Jahrgang 1975,  ist Absolvent der EADA Business School in Barcelona und verfügt über 10 Jahre Erfahrung als Berater und im Bereich Unternehmensentwicklung der freenet group, XING AG und bei Accenture.

9,4
Durchschnittliche Bewertung für SkillDay
Basiert auf 17 Bewertungen
starstarstarstarstar
Christian Maindl
General Manager
10
Zeitmanagement Seminar

"Vielen Dank für das wirklich gute Zeitmanagement Training gestern. Freue mich wirklich auf die Umsetzung." - 08.01.2022 10:34

"Vielen Dank für das wirklich gute Zeitmanagement Training gestern. Freue mich wirklich auf die Umsetzung. " - 08.01.2022 10:34

starstarstarstarstar_half
Daniela Zirngibl
Assistentin Büromanagement
9
warning Excel Schulung ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Online Seminar lief ohne Probleme ab.
Der Trainer ist auf meine Fragen bzw. Probleme direkt eingegangen.
Die Sachverhalte wurden sehr gut erklärt. Ich würde Herrn Steinz weiterempfehlen." - 21.04.2021 07:53

"Das Online Seminar lief ohne Probleme ab. Der Trainer ist auf meine Fragen bzw. Probleme direkt eingegangen. Die Sachverhalte wurden sehr … Gesamte Bewertung lesen - 21.04.2021 07:53

starstarstarstarstar
Stefanie Filter
Marketing/Vertrieb
10
WordPress Seminar

"Sehr gutes Seminar mit guten Lerninhalten die in lockerer und angenehmer Art gut rübergebracht werden. Würde das Seminar weiterempfehlen." - 26.06.2019 07:46

"Sehr gutes Seminar mit guten Lerninhalten die in lockerer und angenehmer Art gut rübergebracht werden. Würde das Seminar weiterempfehlen. " - 26.06.2019 07:46

starstarstarstarstar_half
Franziska Thiel
9
WordPress Seminar

"Sehr gutes und komprimiertes WP-Seminar. Man erhält einen guten Überblick über die meisten Funktionen in WordPress und benötigt keinerlei Vorkenntnisse. Es hat Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug! Jetzt heißt es Anwenden und Ausprobieren!" - 16.03.2018 10:07

"Sehr gutes und komprimiertes WP-Seminar. Man erhält einen guten Überblick über die meisten Funktionen in WordPress und benötigt keinerlei Vo… Gesamte Bewertung lesen - 16.03.2018 10:07

starstarstarstarstar
Claudia Schütz
Senior Controllerin bei der Spezialitätenbäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen
10
warning Suchmaschinenoptimierung (SEO) Seminar & Webinar ist nicht verfügbar auf Springest

"Jörn Steinz ist ein absoluter Kenner der Materie. Selten wurde mir so großes Wissen in so kurzer Zeit verständlich und freundlich vermittelt. Das war sicher nicht mein letzter Kurs bei Herrn Steinz." - 28.11.2017 13:18

"Jörn Steinz ist ein absoluter Kenner der Materie. Selten wurde mir so großes Wissen in so kurzer Zeit verständlich und freundlich vermittelt… Gesamte Bewertung lesen - 28.11.2017 13:18

starstarstarstarstar_half
Wagner
9
WordPress Seminar

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erforderlich, sodass der Kurs auch Anfängern zu empfehlen ist. Der Trainer Jörn Steinz war sehr kompetent. Schritt für Schritt erklärte er unterschiedlichste Aspekte zur Erstellung einer eigenen Website. Das Training fand in einer kleinen Gruppe von nur drei Teilnehmern statt, sodass alle Fragen detailliert von dem Trainer beantwortet werden konnten. Nach dem Seminar fühlte ich mich durchaus in der Lage, eine eigene Website zu erstellen. In meinem Fall ist es so, dass mein Unternehmen schon eine Homepage besitzt, dich ich nun verwalten soll. Dazu sind auch Kenntnisse mit dem Visual Composer von Vorteil, was leider im Seminar nicht thematisiert wurde.
Insgesamt konnte ich jedoch viel aus dem Kurs mitnehmen und würde ihn auch Anderen weiterempfehlen." - 27.11.2017 14:15

"Durch das vierstündige Seminar habe ich einen guten Überblick über die Funktionen von WordPress erhalten. Dazu waren keine Vorkenntnisse erf… Gesamte Bewertung lesen - 27.11.2017 14:15

starstarstarstarstar_half
Tekampe
Selbstständig
9
WordPress Seminar

"Gutes Training! Es wurden alle meine Fragen toll beantwortet. Tolle Trainingsatmosphäre. Hat Spaß gemacht." - 16.11.2017 11:42

"Gutes Training! Es wurden alle meine Fragen toll beantwortet. Tolle Trainingsatmosphäre. Hat Spaß gemacht. " - 16.11.2017 11:42

starstarstarstarstar
S. Krambo
10
WordPress Seminar

"Das WordPress Seminar von Jörn Steinz kann ich uneingeschränkt empfehlen: sehr netter Trainer, der die Inhalte zur Gestaltung einer eigenen Website sehr kompetent und strukturiert vermittelt - und das ganz kompakt in nur wenigen Stunden. Zudem ist er jederzeit für Fragen ansprechbar und beantwortet diese sehr schnell und hilfreich." - 25.10.2017 12:36

"Das WordPress Seminar von Jörn Steinz kann ich uneingeschränkt empfehlen: sehr netter Trainer, der die Inhalte zur Gestaltung einer eigenen … Gesamte Bewertung lesen - 25.10.2017 12:36

starstarstarstarstar
Ricarda Kleitke
Psychologin
10
WordPress Seminar

"Ich hatte das große Glück ein 1zu1 Training bei Herrn Steinz zu absolvieren. Herrn Steinz erlebte ich als kompetent, engagiert und auf meine speziellen Fragen ausgerichtet. Ich bin mit meiner Website ein großes Stück voran gekommen.
Praktische Möglichkeiten, meine regionale Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen, wurden sofort an meinem PC eingeleitet.
Herzlichen Dank, Herr Steinz für Ihre Unterstützung. " - 20.10.2017 11:55

"Ich hatte das große Glück ein 1zu1 Training bei Herrn Steinz zu absolvieren. Herrn Steinz erlebte ich als kompetent, engagiert und auf meine… Gesamte Bewertung lesen - 20.10.2017 11:55

starstarstarstarstar
Bömers
10
warning Suchmaschinenoptimierung (SEO) Seminar & Webinar ist nicht verfügbar auf Springest

"Das Online Marketing Seminar von Jörn Steinz war großartig. Sehr kompetent, sehr verständlich erklärt, sofort umsetzbar und hilfreich. Ich weiß jetzt wie alles funktioniert und hab alles gelernt was ich wissen muß. Absolut empfehlenswert." - 11.10.2017 19:24

"Das Online Marketing Seminar von Jörn Steinz war großartig. Sehr kompetent, sehr verständlich erklärt, sofort umsetzbar und hilfreich. Ich w… Gesamte Bewertung lesen - 11.10.2017 19:24

starstarstarstarstar
Olaf Sandhaus
Online Marketing Manager
10
warning Excel Schulung ist nicht verfügbar auf Springest

"Die Excel Schulung mit Trainer Jörn Steinz ist absolut cool. Nicht einfach plumpes Funktionen lernen, sondern anhand von praxisnahen Anwendungsfällen lernt sich der Stoff wie im Flug. Hätte nicht gedacht, dass mir Excel soviel Freude machen könnte. Top! " - 07.10.2017 10:44

"Die Excel Schulung mit Trainer Jörn Steinz ist absolut cool. Nicht einfach plumpes Funktionen lernen, sondern anhand von praxisnahen Anwendu… Gesamte Bewertung lesen - 07.10.2017 10:44

starstarstarstarstar
Roland B. Schmitz
10
WordPress Seminar

"Klasse Schulung und sehr viel Wissen mitgenommen. Kann ich nur empfehlen..." - 04.09.2017 12:34

"Klasse Schulung und sehr viel Wissen mitgenommen. Kann ich nur empfehlen... " - 04.09.2017 12:34

starstarstarstarstar
Holger Schmidt
Geschäftsführer
10
WordPress Seminar

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Köln mit dem Trainer Jörn Steinz teilgenommen und bin begeistert. Klar strukturierte Inhalte mit zusätzlich jede Menge praktischer SEO Tipps, damit die Website auch in Google gefunden. Wahrscheinlich das beste WordPress Seminar, dass man finden kann." - 11.07.2017 13:36

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Köln mit dem Trainer Jörn Steinz teilgenommen und bin begeistert. Klar strukturierte Inhalte … Gesamte Bewertung lesen - 11.07.2017 13:36

starstarstarstarstar
Klaus Brucker
Geschäftsführer
10
WordPress Seminar

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Hamburg teilgenommen und bin absolut begeistert. Klar strukturierte Lerninhalte mit denen man innerhalb weniger Stunden zum WordPress Profi wird. Dazu viele klar auf den Punkt gebrachte Tipps für den erfolgreichen Aufbau der eigenen Website. Das alles in einer kleinen homogenen Gruppe in angenehmen Ambiente. " - 08.10.2016 21:05

"Ich habe an der SkillDay WordPress Schulung in Hamburg teilgenommen und bin absolut begeistert. Klar strukturierte Lerninhalte mit denen man… Gesamte Bewertung lesen - 08.10.2016 21:05

starstarstarstarstar
Lena Tonn
Online Marketing Manager
10
WordPress Seminar

"Super WordPress Seminar, sehr inspirierend und motivierend. Alles gelernt was ich brauche, um mit WordPress meine Website zu erstellen. Besonders lobenswert - auch im Nachgang zur Schulung stand Herr Steinz für Fragen zur Verfügung. Absolut empfehlenswert!" - 08.10.2016 20:53

"Super WordPress Seminar, sehr inspirierend und motivierend. Alles gelernt was ich brauche, um mit WordPress meine Website zu erstellen. Beso… Gesamte Bewertung lesen - 08.10.2016 20:53

starstarstar_borderstar_borderstar_border
Detlev Grolman
selbständig
4
WordPress Seminar

"Ich hatte im Mai das wenig erfreuliche Vergnügen an einem WordPress Seminar der Firma Skillday, Inhaber: Jörn Steinz, in Köln teilzunehmen.
Herr Steinz machte zunächst einen sympathischen und kompetenten Eindruck, und man merkte auch, daß er sichtlich bemüht war seinen Kursteilnehmern möglichst viel beizubringen. Zu kritisieren ist aber, daß gerade für Anfänger ein zu hohes Tempo vorgelegt wurde. So gehören m. E. Themen wie „SEO“ nicht in einen Anfängerkurs, auch nicht anrissweise, denn das verstehen noch nicht mal Web-Agenturen, wie dann Anfänger. Zu wenig bis gar nichts zum Thema CSS Klassen, was Schriftarten Schriftgrößen und Formatierung einer Website angeht, das Anlegen von Child Themes, welche Slider für Kopfbilder zu verwenden sind, und vor allem das Thema Sicherheit und Erstellung einer Präsenz im Offline Modus. Darüber trösten das Setzen von Links, Einbettungscodes und Bildern, ein kurzer Einblick in die Widgets, Plugins und Themes, nur wenig hinweg. Überdies wäre es sinnvoll gewesen, auch zur Anwendung einiger weniger ausgesuchter Themes etwas zu erfahren, und wenigstens das gerade erlernte auch anhand verschiedener Übungsbeispiele ein wenig einüben zu können. Wer nun mit dem vorgelegten Turbo Tempo nicht mithalten konnte, blieb ganz einfach auf der Strecke, denn der Kursleiter konnte auf einzelne Belange und Fragen eines Teilnehmers gar nicht ausreichend eingehen.
Und genau das ist es, was ein Anfänger braucht, um am Ende des Tages mit dem Erlernten auch weiter zu kommen. Daher kann ich nur sagen, solche WordPress Seminare sind nicht wirklich effektiv!! Spätere Anfragen zum einen oder anderen nicht verstandenen Thema wurden mit: „weiß ich nicht, kann ich nicht sagen, habe keine Zeit, wenden Sie sich an die Foren“, abgeblockt.
Das kann es nicht sein! Der Kursgeber sollte sich vielleicht nochmals über den Inhalt und die Zeit seiner Kurse Gedanken machen, und diese vielleicht besser vorbereiten." - 12.08.2016 12:38

"Ich hatte im Mai das wenig erfreuliche Vergnügen an einem WordPress Seminar der Firma Skillday, Inhaber: Jörn Steinz, in Köln teilzunehmen. … Gesamte Bewertung lesen - 12.08.2016 12:38

starstarstarstarstar
Jörn
10
WordPress Seminar

"Super WordPress Seminar. 4 Stunden sind genau das richtige Format um die Funktionen von WordPress kennenzulernen. Zudem gibt es jede Menge nützliche Tipps und Tricks. Absolut empfehlenswertes Seminar. Freue mich schon auf die folgenden Schulungen zu Google Analytics." - 10.02.2015 11:57

"Super WordPress Seminar. 4 Stunden sind genau das richtige Format um die Funktionen von WordPress kennenzulernen. Zudem gibt es jede Menge n… Gesamte Bewertung lesen - 10.02.2015 11:57

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Jörn Steinz
Jörn Steinz
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
9,3

Trainer

Jörn Steinz
Jörn Steinz
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN
9,3

Weiterbildung.de hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Weiterbildung.de ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 27.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Informationen

    Alle Informationen kostenlos ansehen, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort loslegen

    Sofort anfangen? Kontaktieren Sie dehn Bildungsanbieter, um sofort Hilfe zu erhalten.