dskom GmbH

9,9
Durchschnittliche Bewertung für dskom GmbH
Basiert auf 153 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
Christoph Splett
starstarstarstarstar
Christoph Splett
Projektmanager
10
Fortgeschrittenen-Kurs Google Ads Werbung (AdWords - SEA) - nur in Berlin

"Vielen Dank für das großartige Tagesseminar zu Google Ads bei uns vor Ort. Wir konnten Sven Deutschländer aufgrund der Sympathie und der lebendigen Art sehr gut folgen und haben sehr viel neues lernen können. Sehr zu empfehlen!" - 27.03.2024 15:12

"Vielen Dank für das großartige Tagesseminar zu Google Ads bei uns vor Ort. Wir konnten Sven Deutschländer aufgrund der Sympathie und der leb… Gesamte Bewertung lesen - 27.03.2024 15:12

Beschreibung

Die dskom digital.marketing.agentur in Berlin bietet seit 2009 ein umfangreiches Seminar- und Workshop-Programm für die wichtigsten Disziplinen des Online-Marketings an. Das Angebot reicht von SEO-Kursen über Analytics-Seminare bis zu Google Ads-Workshops.

Gesamte Beschreibung lesen

Die dskom digital.marketing.agentur in Berlin bietet seit 2009 ein umfangreiches Seminar- und Workshop-Programm für die wichtigsten Disziplinen des Online-Marketings an. Das Angebot reicht von SEO-Kursen über Analytics-Seminare bis zu Google Ads-Workshops.

9,9
Durchschnittliche Bewertung für dskom GmbH
Basiert auf 153 Bewertungen
Christoph Splett
starstarstarstarstar
Christoph Splett
Projektmanager
10
Fortgeschrittenen-Kurs Google Ads Werbung (AdWords - SEA) - nur in Berlin

"Vielen Dank für das großartige Tagesseminar zu Google Ads bei uns vor Ort. Wir konnten Sven Deutschländer aufgrund der Sympathie und der lebendigen Art sehr gut folgen und haben sehr viel neues lernen können. Sehr zu empfehlen!" - 27.03.2024 15:12

"Vielen Dank für das großartige Tagesseminar zu Google Ads bei uns vor Ort. Wir konnten Sven Deutschländer aufgrund der Sympathie und der leb… Gesamte Bewertung lesen - 27.03.2024 15:12

Jan-Philipp Kalus
starstarstarstarstar
Jan-Philipp Kalus
Geschäftsführer und Leiter Online-Marketing
10
Fortgeschrittenen-Kurs Google Ads Werbung (AdWords - SEA) - nur in Berlin

"Unser Seminar war nicht nur fachlich kompetent und durchzogen voller hilfreicher Tipps. Es war auch spannend und sympathisch. Danke!" - 25.03.2024 09:51

"Unser Seminar war nicht nur fachlich kompetent und durchzogen voller hilfreicher Tipps. Es war auch spannend und sympathisch. Danke! " - 25.03.2024 09:51

starstarstarstarstar
Jürgen Weißig
Marketing
10
Google Tag Manager für Marketing & Nicht-Techniker

"Wieder einmal ein sehr gut gemachtes Seminar mit Sven Deutschländer. Sehr praxisnah und informativ. Viele nützliche Übungen um gleich mit der eigenen Website loszulegen. Das hat wirklich etwas gebracht. Danke Sven!" - 08.01.2024 09:50

"Wieder einmal ein sehr gut gemachtes Seminar mit Sven Deutschländer. Sehr praxisnah und informativ. Viele nützliche Übungen um gleich mit de… Gesamte Bewertung lesen - 08.01.2024 09:50

starstarstarstarstar
Jürgen Weißig
Marketing
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Der Workshop war sehr spannend. Man hat sehr viele gute Tipps bekommen die den Umgang mit Google Analytics im Alltag sehr erleichtern." - 01.12.2023 14:00

"Der Workshop war sehr spannend. Man hat sehr viele gute Tipps bekommen die den Umgang mit Google Analytics im Alltag sehr erleichtern. " - 01.12.2023 14:00

Jonas Weigel
starstarstarstarstar
Jonas Weigel
10
Fortgeschrittenen-Kurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Vielen Dank habe viel gelernt. An nur einem Tag sehr viel Wissen gesammelt. " - 14.11.2023 13:14

"Vielen Dank habe viel gelernt. An nur einem Tag sehr viel Wissen gesammelt. " - 14.11.2023 13:14

starstarstarstarstar
Cindy Just
10
Grundkurs Google Ads Werbung (AdWords - SEA) - nur in Berlin

"Sven ist ein super Coach, die Themen zum google Ads Seminar wurden einwandfrei übermittelt, Fragen sehr genau beantwortet und die Unterlagen zum Seminar wurden zeitnah weitergeleitet.
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür." - 10.11.2023 07:53

"Sven ist ein super Coach, die Themen zum google Ads Seminar wurden einwandfrei übermittelt, Fragen sehr genau beantwortet und die Unterlagen… Gesamte Bewertung lesen - 10.11.2023 07:53

starstarstarstarstar
Jürgen Weißig
Marketing
10
Grundkurs Google Ads Werbung (AdWords - SEA) - nur in Berlin

"Der Kurs war sehr gut gestaltet. Ich fühle mich danach in der Lage eine wirkungsvolle Google Ads Kampagne aufzubauen. Sehr empfehlenswert." - 08.11.2023 08:53

"Der Kurs war sehr gut gestaltet. Ich fühle mich danach in der Lage eine wirkungsvolle Google Ads Kampagne aufzubauen. Sehr empfehlenswert. " - 08.11.2023 08:53

starstarstarstarstar
Lucienne Friebe
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Der SEO Grundkurs mit Sven hat mir sehr geholfen. Sehr sympathisch und professionell, vor allem aber verständlich, kann Sven alle Fragen beantworten. Er hat konkrete Tipps, Tools und Lösungen aufgezeigt. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen!" - 02.11.2023 11:17

"Der SEO Grundkurs mit Sven hat mir sehr geholfen. Sehr sympathisch und professionell, vor allem aber verständlich, kann Sven alle Fragen bea… Gesamte Bewertung lesen - 02.11.2023 11:17

starstarstarstarstar
M.S.
Referent Onlinekommunikation
10
Grundkurs Google Ads Werbung (AdWords - SEA) - nur in Berlin

"Ein sehr informativer Grundkurs mit hilfreichen Tipps und Kniffen! Freundliche Atmosphäre, alle Fragen wurden von Sven kompetent beantwortet. Absolut zu empfehlen." - 10.10.2023 12:44

"Ein sehr informativer Grundkurs mit hilfreichen Tipps und Kniffen! Freundliche Atmosphäre, alle Fragen wurden von Sven kompetent beantwortet… Gesamte Bewertung lesen - 10.10.2023 12:44

starstarstarstarstar
Die Friedliche Geburt GmbH
10
Grundkurs Google Ads Werbung (AdWords - SEA) - nur in Berlin

"Wir sind begeistert. Extrem viel Content gut und nachvollziehbar präsentiert. Top!" - 04.10.2023 07:50

"Wir sind begeistert. Extrem viel Content gut und nachvollziehbar präsentiert. Top! " - 04.10.2023 07:50

starstarstarstarstar
Jennifer Nülle
Digital Managerin
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Gute und interessante Themen und Inhalte, nettes Team, schöne Atmosphäre - gerne wieder :)" - 06.09.2023 13:43

"Gute und interessante Themen und Inhalte, nettes Team, schöne Atmosphäre - gerne wieder :) " - 06.09.2023 13:43

starstarstarstarstar
Dr. Kerstin Gernig
Business Coach für Neuanfänge in der Lebensmitte
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Sven versteht, eine trockene, aber notwendige Materie fast krimigleich und extrem anwenderfreundlich zu mit Verstand und Leidenschaft. Herzlichen Dank für diesen extrem wertvollen Input im Haus der ungewöhnlichen UnternehmerInnen, bei dem der Tag nur so verfolgen ist. Mit echtem Suchtfaktor für Wiederholungstäter." - 04.08.2023 13:56

"Sven versteht, eine trockene, aber notwendige Materie fast krimigleich und extrem anwenderfreundlich zu mit Verstand und Leidenschaft. Herzl… Gesamte Bewertung lesen - 04.08.2023 13:56

starstarstarstarstar
Edith Fischer
CX Managerin
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Es war ein sehr kurzweiliger Tag zu einem umfangreichen Thema. Sven hat es geschafft, uns einerseits einen Überblick zu verschaffen und eine gemeinsame Basis herzustellen, andererseits ist er mit ausgewählten Themen auf konkrete Problemstellungen der TN eingegangen. Ich konnte einige wertvolle Tipps und Hinweise für meine tägliche Arbeit mitnehmen.
Vielen Dank!" - 02.08.2023 19:43

"Es war ein sehr kurzweiliger Tag zu einem umfangreichen Thema. Sven hat es geschafft, uns einerseits einen Überblick zu verschaffen und eine… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2023 19:43

starstarstarstarstar
Stephan Radig
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Wir hatten einen 1-Tages-Inhouse-Workshop. Kurzweilig ohne Abschweifungen, kompetent, praxisnah und gut verständlich. Sehr gut!" - 19.05.2023 11:51

"Wir hatten einen 1-Tages-Inhouse-Workshop. Kurzweilig ohne Abschweifungen, kompetent, praxisnah und gut verständlich. Sehr gut! " - 19.05.2023 11:51

starstarstarstarstar
E. Hill
SEA Account Managerin
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Vielen Dank für diesen großartigen Workshop-Tag. Wir, als SEA Agentur, haben für unsere tägliche Arbeit sehr viel mitgenommen und individuelle Fragen zum Thema GA4 konnten im Rahmen des Seminars umfassend geklärt werden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam zu arbeiten. Gerne wieder!" - 13.02.2023 08:56

"Vielen Dank für diesen großartigen Workshop-Tag. Wir, als SEA Agentur, haben für unsere tägliche Arbeit sehr viel mitgenommen und individuel… Gesamte Bewertung lesen - 13.02.2023 08:56

starstarstarstarstar
Bohsse
Marketing Team Leader
10
Google Analytics 4 Intensiv-Seminar - nur in Berlin

"Dies war bereits mein zweiter Kurs bei SEO Profi Berlin. Die Inhalte werden sehr gut und umfangreich vermittelt. Auf individuelle Fragen und Problemstellungen geht man hier gerne ein. Sehr gut finde ich, dass man auch im Nachgang noch Fragen zum Kurs stellen kann und die Kursunterlagen digital zur Verfügung gestellt werden." - 02.02.2023 09:15

"Dies war bereits mein zweiter Kurs bei SEO Profi Berlin. Die Inhalte werden sehr gut und umfangreich vermittelt. Auf individuelle Fragen und… Gesamte Bewertung lesen - 02.02.2023 09:15

starstarstarstarstar
Marco Schreier
Geschäftsführer
10
Fortgeschrittenen-Kurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"TAgesworkshop inhouse gebucht mit Herrn Deutschländer zu den Themen website relaunch, Erweiterung auf weitere Sprachen, SEO. Herr Deutschländer hat das Team mit seinem sehr lebendigen und auf unsere Situation eingehenden Workshop begeistert und alle motiviert, dieses Jahr den großen relaunch zu schaffen!" - 15.01.2023 23:00

"TAgesworkshop inhouse gebucht mit Herrn Deutschländer zu den Themen website relaunch, Erweiterung auf weitere Sprachen, SEO. Herr Deutschlän… Gesamte Bewertung lesen - 15.01.2023 23:00

starstarstarstarstar
Patrick Lehofer
Webdeveloper in Ausbildung
10
Google Analytics 4 Online Webinar-Event

"Tolles Webinar zum Thema Google Analytics 4 und Google Tag Manager. Ich konnte hier Einiges mitnehmen und freue mich schon auf den nächsten Termin. :)" - 07.12.2022 15:57

"Tolles Webinar zum Thema Google Analytics 4 und Google Tag Manager. Ich konnte hier Einiges mitnehmen und freue mich schon auf den nächsten … Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2022 15:57

starstarstarstarstar
Olaf Hoprich
Inhaber
10
Google Analytics 4 Online Webinar-Event

"Ich bin immer wieder begeistert wie Sven schwierige un dtrockenen Themen locker vermittelt das es Spass macht das gelernte gleich umzusetzen. Danke für das tolle G4 Webinar" - 07.12.2022 14:54

"Ich bin immer wieder begeistert wie Sven schwierige un dtrockenen Themen locker vermittelt das es Spass macht das gelernte gleich umzusetzen… Gesamte Bewertung lesen - 07.12.2022 14:54

starstarstarstarstar
C. Schroeter
10
Grundkurs Suchmaschinenoptimierung (SEO) - nur in Berlin

"Sehr gute Informationen zur Prozessoptimierung für einen Relaunch unserer Webseite, sehr hilfreiche Tipps über den Umgang mit einer Interimslösung und das How to beim Domainumzug bzgl. Google" - 01.07.2022 14:41

"Sehr gute Informationen zur Prozessoptimierung für einen Relaunch unserer Webseite, sehr hilfreiche Tipps über den Umgang mit einer Interims… Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2022 14:41

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Sven Deutschländer
Sven Deutschländer
Aus der Praxis für die Praxis - Schulungskompetenz seit über 10 Jahren! Kurzweilig, spannend, praxisnah und individuell!
9,9

Trainer

Sven Deutschländer
Sven Deutschländer
Aus der Praxis für die Praxis - Schulungskompetenz seit über 10 Jahren! Kurzweilig, spannend, praxisnah und individuell!
9,9

Weiterbildung.de hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Weiterbildung.de ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 27.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Informationen

    Alle Informationen kostenlos ansehen, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort loslegen

    Sofort anfangen? Kontaktieren Sie dehn Bildungsanbieter, um sofort Hilfe zu erhalten.