Recht Seminare, Kurse und Weiterbildungen

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Holger Wiech
T.Ltr.Qs.u.Dok. (2035061024)
10
Arbeitnehmerüberlassung: Grundlagen des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) Fremdpersonal im Unternehmen gesetzeskonform einsetzen

"Frau Ina Jähne hat den ansich sehr trockenen Stoff mit vielen Fallbeispielen unterlegt. Es entspann sich eine lebhafte Diskussion zu vielen Themen. Bei mir haben sich viele Wissenslücken geschlossen. Die Fortbildung hat mir sehr viel gebracht! " - 23.09.2022 07:04

"Frau Ina Jähne hat den ansich sehr trockenen Stoff mit vielen Fallbeispielen unterlegt. Es entspann sich eine lebhafte Diskussion zu vielen … Gesamte Bewertung lesen - 23.09.2022 07:04

starstarstarstarstar
Dustin Otto
I. Ingenieur (2035067060)
10
Vergaberecht

"Ein spannendes, jedoch trockenes Thema hat die Trainerin geschafft lebhaft darzustellen. Die Zeit verflog sehr fix. Insgesamt habe ich mit Spaß viel gelernt und kann das Wissen bereits im Unternehmen anwenden. " - 15.09.2022 07:29

"Ein spannendes, jedoch trockenes Thema hat die Trainerin geschafft lebhaft darzustellen. Die Zeit verflog sehr fix. Insgesamt habe ich mit S… Gesamte Bewertung lesen - 15.09.2022 07:29

Freut uns wirklich sehr, dass Sie Spaß am Lernen hatten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße vom IFM-Team

- 15.09.2022 07:29
starstarstarstarstar
Josepha Quinanga
Juristin
10
Grundbuchrecht

"Sehr lehrreiches Seminar. Die Inhalte wurden sehr gut verständlich erläuert. Äußerst angenehme und sympathische Dozentin. " - 13.09.2022 10:21

"Sehr lehrreiches Seminar. Die Inhalte wurden sehr gut verständlich erläuert. Äußerst angenehme und sympathische Dozentin. " - 13.09.2022 10:21