Recht Seminare, Kurse und Weiterbildungen

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Sven Fender
Marketing und Produktentwicklung
10
Immobilienmarketing

"Die zwei Tage Seminar "Immobilienmarketing" waren sehr interessant und hatte ein sehr hohen Lerneffekt. Die Themen wurden in der Theorie von Herrn Aeschimann kurz angeschnitten und dann in praktischen Beispielen thematisiert und diskutiert. Dadurch hatte man gleich einen praktischen Bezug und man konnte sich in die Situationen hineinversetzten. Das Lernmaterial ist sehr gut geschrieben und man kann sein Wissen damit immer wieder auffrischen. Gute Struktur im Gesamten. Die Pausen waren ausreichend und es war nie langweilig, im Gegenteil, die zwei Tage vergingen im Flug. Ein Onlineseminar mit zwei Teilnehmern, hat für dieses Thema super gepasst." - 17.01.2023 15:24

"Die zwei Tage Seminar "Immobilienmarketing" waren sehr interessant und hatte ein sehr hohen Lerneffekt. Die Themen wurden in der Theorie von… Gesamte Bewertung lesen - 17.01.2023 15:24

starstarstarstarstar_border
Dirk Korinth
Angestellter
8
Einkaufsrecht kompakt

"Sehr gute Auffrischung im Einkaufsrecht.Anschaulich gut rüber- gebracht.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen." - 16.11.2022 14:42

"Sehr gute Auffrischung im Einkaufsrecht.Anschaulich gut rüber- gebracht.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. " - 16.11.2022 14:42

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Peter Hingerl
Produktmanager Umweltanalytik
2
Probenahme fester Abfälle auf der Basis der LAGA Richtlinie PN 98 und DIN 19698-1

"Es wurde eine explizit Homepage) als Präsenzschulung mit Praxisteil angebotene Veranstaltung ((Probenahme von Haufwerken/Abfällen) gebucht. Zwei Monate nach Buchung und einen Monat vor Termin kam die Mitteilung, dass diese ausfalle aber ggf. zu gleichen Kosten an einer Online Schulung teilgenommen werden kann. Ein Ersatztermin wurde nicht genannt, Fragen nicht beantwortet. Die Rechnung kam jedoch direkt nach Anmeldung (ohne Leistungserbringung), um eine Rückerstattung zu erreichen musste mehrmals nachgefasst werden. Kein seriöses Geschäftsgebaren, wenn das repräsentativ ist rate ich ab beim diesem Anbieter zu buchen" - 29.09.2022 08:43

"Es wurde eine explizit Homepage) als Präsenzschulung mit Praxisteil angebotene Veranstaltung ((Probenahme von Haufwerken/Abfällen) gebucht. … Gesamte Bewertung lesen - 29.09.2022 08:43