Recht Seminare, Kurse und Weiterbildungen

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Viktorija Grigorjeva
Ingenieur Instandhaltung (2086009518)
10
Vergaberecht

"Als Neuling im Vergaberecht fand ich es sehr spannend. Ich habe viel für mich mitgenommen und konnte viele Fragen für meine eigene Arbeit klären. Viele Abläufe sind für mich jetzt verständlicher und ich kenne jetzt die rechtlichen Grundlagen dazu." - 11.06.2024 07:27

"Als Neuling im Vergaberecht fand ich es sehr spannend. Ich habe viel für mich mitgenommen und konnte viele Fragen für meine eigene Arbeit kl… Gesamte Bewertung lesen - 11.06.2024 07:27

starstarstarstarstar_border
Jessica Außem
Assistenz der Geschäftsführung (2086012073)
8
Kaufmännische Leitung - Teil 1: Verantwortung und Haftung Recht und BWL kompakt

"Positiv: Der Kurs war spannend und alles wurde gut erklärt. Die Trainer hatten eine hohe fachliche Kompetenz, da sie selber in den einzelnen Bereichen tätig waren. Beispiele aus der Praxis haben das ganze anschaulicher gemacht.

Verbesserungswürdig: Etwas mehr Einbindung der Teilnehmer, vielleicht eine Aufgabenstellung als Gruppenarbeit etc. hätte nicht geschadet. Die gezeigten Folien waren etwas monoton gestaltet. Deshalb fiel das Zuhören und Folien ansehen nicht immer so leicht von der Konzentration her, vor allem weil der Kurs jeweils einen ganzen Tag ging." - 05.06.2024 07:19

"Positiv: Der Kurs war spannend und alles wurde gut erklärt. Die Trainer hatten eine hohe fachliche Kompetenz, da sie selber in den einzelnen… Gesamte Bewertung lesen - 05.06.2024 07:19

Hallo Frau Außem,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Kolleg:innen im Portfoliomanagement weitergegeben und hoffen, dass Sie dennoch einiges von der Schulung mitnehmen und in Ihrem beruflichen Alltag anwenden können.
Viele Grüße
Ihr Team der TÜV NORD Akademie

- 05.06.2024 07:19
starstarstarstarstar_half
Fabian Runzer
Auslerner (2086009277)
9
Abfallrecht aktuell

"Inhalt wurde sehr gut vermittelt. Der Dozent Dr. M. Peine bezog die Teilnehmer mit ein, sodass die Konzentration aufrechterhalten wurde sowie ein guter Austausch zwischen den Teilnehmern stattfand. Das Schulungsmaterial ist umfangreich und gibt eine gute Übersicht um dem Thema näher zu kommen. " - 28.03.2024 05:32

"Inhalt wurde sehr gut vermittelt. Der Dozent Dr. M. Peine bezog die Teilnehmer mit ein, sodass die Konzentration aufrechterhalten wurde sow… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2024 05:32