Vertriebstechniken
Startdaten und Startorte
placeHamburg 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 22. Apr 2024 bis 23. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 28. Mai 2024 bis 29. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 30. Mai 2024 bis 31. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 17. Jun 2024 bis 18. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 20. Jun 2024 bis 21. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 24. Jun 2024 bis 25. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 27. Jun 2024 bis 28. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 4. Jul 2024 bis 5. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 8. Jul 2024 bis 9. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 11. Jul 2024 bis 12. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 18. Jul 2024 bis 19. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 22. Jul 2024 bis 23. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 25. Jul 2024 bis 26. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 1. Aug 2024 bis 2. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 5. Aug 2024 bis 6. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 8. Aug 2024 bis 9. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.
- Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses
- Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen
- Aktive u…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Im Vertrieb dreht sich alles um Kund:innen. Doch welche Methoden fördern den Verkaufsprozess? Die richtige Vorbereitung auf den Kund:innenkontakt, eine bedachte Herangehensweise auf das eigene Auftreten und Kenntnisse der Psychologie von Zielgruppen sind einige Beispiele für wertvolles Know-how im Vertrieb.
Unser Seminar setzt den Fokus darauf, erfolgreich neue Kund:innen zu akquirieren, überzeugend und erfolgreich zu verkaufen und Kundenbeziehungen optimal zu managen. Wir vermitteln Ihnen Vertriebstechniken von Expert:innen, die Ihre Kommunikation mit Kund:innen optimieren.
- Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses
- Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen
- Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse
- Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel
- Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersprache
- Gesprächsvorbereitungen
- Die Phasen des Verkaufsgesprächs
- Der souveräne Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppentypen
- Gekonnter Umgang mit Fragen und Einwänden von Kund:innen
- Die häufigsten Fehler bei der Akquise von Kund:innen und deren Vermeidung
- Empathie und Sympathie in der Gesprächsführung
- Psychologie im Verkauf
- Aktives Zuhören
- Entwicklung von Sicherheit und Selbstbild von Verkäufer:innen
- Der Umgang mit Neinsager:innen
Mitarbeitende aus dem Bereich Vertrieb/Verkauf
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