89 Verkaufsfähigkeiten Weiterbildungen & Kurse (Seite 3)
Erfolgreiche Verhandlungsführung

"Im Einkauf liegt Gewinn". Die Chancen, den Einkaufserfolg zu steigern und die Kosten zu senken, war noch nie so notwendig wie heute, anges…
Psychologie im Verkauf

Grundlagen der Verkaufspsychologie - Psychische Prozesse beim Kaufverhalten - Soziale Einflüsse auf das Kaufverhalten Kundentypen - Kundenp…
Immobilientransaktionen

Transaktionsprozess - Begriffsdefinition - Strategische Planungsphase -Systematik -Inhalte -Beteiligte - Ziele - Prozesse - Instrumente - O…
Immobilientransaktionen (Live-Online)

Transaktionsprozess - Begriffsdefinition - Strategische Planungsphase -Systematik -Inhalte -Beteiligte - Ziele - Prozesse - Instrumente - O…
Psychologie im Verkauf (Live-Online)

Grundlagen der Verkaufspsychologie - Psychische Prozesse beim Kaufverhalten - Soziale Einflüsse auf das Kaufverhalten Kundentypen - Kundenp…
Qualitätssicherungsvereinbarungen (QSV) in der Automobilindustrie Vertragliche Gestaltung, Haftungs- und Risikominimierung in der Lieferket…

Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig.#Basiswissen Recht - Vertragliche Produkthaftung - Produkt- und (deliktis…
Vertragsrecht für Nichtjuristen Grundlagen der Vertragsgestaltung und Einsatz von AGB

Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig.#Allgemeines Vertragsrecht - Wie kommt ein Vertrag zustande? - Ist ein Ve…
Zielgerichtete Bedarfsermittlung

Studien zeigen, dass viele Verkäufe scheitern, weil potenzielle Kunden den Mehrwert einer Ware oder Dienstleistung schlicht und einfach nic…
Verkaufspsychologie (Live Online)

Es heißt, erfolgreicher Vertrieb sei die höchste Kunst der Kommunikation. Der sichere Umgang mit Kommunikationsmodellen und der eine oder a…
Quoten und Zahlen im Vertrieb (Live Online)

Ein guter Verkäufer liefert zuverlässige Abschlussquoten. Ein hervorragender Verkäufer hingegen weiß genau, wie nicht nur seine Quoten stab…
Intelligentes Zeitmanagement als Verkäufer (Live Online)

Als Verkäufer müssen Sie Ihre Kunden erreichen, und das nicht nur im Verkaufsgespräch, sondern oftmals auch im wahrsten Wortsinn durch die …
Abschlüsse suchen und finden

Statistiken belegen, dass 90% der Kunden, die nicht kaufen, dafür einen ganz einfachen Grund haben: Sie werden gar nicht erst gefragt, ob s…
Mikro- und Körpersignale

Mimik, Gestik und Körperhaltung sagen oftmals weit mehr über das, was wir denken, als wir tatsächlich aussprechen. Die ehrlichsten Reaktion…
Telefonkommunikation

Auch im Zeitalter des Internets ist und bleibt das Telefonat das meistgenutzte Mittel, um Kundenkontakt herzustellen und Bestandskundenpfle…