23 Beschwerdemanagement Weiterbildungen & Kurse
Seminar Rosenheim: Jede Beschwerde ist eine Chance - Beschwerdemanagement im Kundenservice / Kundendienst
Gibt es in Ihrem Unternehmen schon Mal Beschwerden und schwierige Situationen am Telefon / vor Ort? Wie reagieren Ihre Mitarbeiter auf Besc…
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Niemand nimmt gerne Reklamationen oder Beschwerden entgegen. Doch zum einen hat jede Reklamation einen Grund - und zum anderen bietet sie e…
Reklamations- und Beschwerdemanagement [eL]
Niemand nimmt gerne Reklamationen oder Beschwerden entgegen. Doch zum einen hat jede Reklamation einen Grund - und zum anderen bietet sie e…
Beschwerdemanagement
Wenn ein Kunde mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist und sich beim Unternehmen beschwert, dann möchte er auch gehört …
Beschwerdemanagement Seminar – Kurs für professionellen Umgang mit Reklamationen
Im Beschwerdemanagement Seminar – Kurs für professionellen Umgang mit Reklamationen steht der professionelle Umgang mit Kundenrückmeldungen…
Online: E-Training: Anforderungen der ISO/IEC 17025
Anwendungsbereich DIN EN ISO/IEC 17025 Begriffe und Definitionen Überblick über die wichtigsten Anforderungen, wie z.B.: Risiken und Chance…
Reklamations- und Beschwerdemanagement
In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du professionell mit Kundenbeschwerden umgehen und diese als Chance zur Kundenzufriedenheit un…
- 1 von 2
- Weiter chevron_right
