Van der Valk Resort Linstow

Adresse:

Krakower Chaussee 1
18292 Linstow

Beschreibung

Wie Ihre Visionen - Wie Sie! Unsere Möglichkeiten sind grenzenlos.

Der Erfolg einer Tagung, Konferenz oder eines Bankettes hat viele Facetten. Sie haben eine Idee, wir bieten Ihnen die professionelle Umsetzung gepaart mit individueller Betreuung.
Das Van der Valk Resort Linstow ist mit Veranstaltungsräumen für bis zu 1000 Personen, 1000 Zimmern sowie einem Outdoor Gelände von 65 ha eine der wenig…

Gesamte Beschreibung lesen

Wie Ihre Visionen - Wie Sie! Unsere Möglichkeiten sind grenzenlos.

Der Erfolg einer Tagung, Konferenz oder eines Bankettes hat viele Facetten. Sie haben eine Idee, wir bieten Ihnen die professionelle Umsetzung gepaart mit individueller Betreuung.
Das Van der Valk Resort Linstow ist mit Veranstaltungsräumen für bis zu 1000 Personen, 1000 Zimmern sowie einem Outdoor Gelände von 65 ha eine der wenigen Destinationen im Norden, die einen solchen Rahmen bieten kann.

Die Anbindung sorgt mit der A19 für eine entspannte Anreise. Das Van der Valk Resort Linstow ist überraschend vielfältig! Im Van der Valk Resort Linstow - Ihrer Destination für Teamtrainings, Events und Kongresse für bis zu 1000 Personen.

Sie haben eine Idee, wir bieten Ihnen die professionelle Umsetzung mit individueller Betreuung.

Zimmerausstattung

Der Hoteltrakt des Van der Valk Resorts Linstow verfügt über 90 großzügige Doppel- oder Einzelzimmer von ungefähr 30 Quadratmetern Größe mit Balkon.
Ferner bieten wir Ihnen 300 Apartments und Ferienhäuser auf 65ha.

Hotelausstattung

Erfolgreich Tagen

Im Van der Valk Resort Linstow erwarten Sie hervorragende Tagungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen neun moderne Konferenzräume mit einer Fläche von 50 bis 1.400 m².

Konferenz- & Veranstaltungssäle für bis zu 1.000 Personen
modernste Tagungstechnik
individuelle Tagungs- & Getränkepauschale
Workshops
Austellungsflächen in- & outdoor
Kongress- & Dolmetschertechnik
WLAN in allen Tagungsräumen
kostenfreie Parkplätze

Für den Erfolg ihrer Veranstaltung werden Ihnen neben dem technischen Komfort eine professionelle Betreuung bei der Organisation und Durchführung sowie individuelle und attraktive Rahmenprogramme geboten.

Konferenzräume

Der Valkensaal ist mit 1400 qm der größte Saal unseres Hauses und bietet Platz für 1200 Personen. Er verfügt über 5 Eingänge und ist PKW – befahrbar. In dem mit Teppich ausgelegten Saal befinden sich zwei geflieste Tanzflächen, eine Bar sowie eine Bühne für eine optimale Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Feiern Sie Ihren Ball oder führen Sie einen Kongress in dem lichtdurchfluteten Saal. Am späten Abend sorgen Scheinwerfer für die von Ihnen gewünschte Stimmung und eine stilvolle Atmosphäre.

***

Nutzen Sie den Charlestonsaal geschäftliche Tagungen oder Familien- und Firmenfeiern. Der Raum bietet auf 470 qm Platz für bis zu 350 Personen und ist mit dem PKW befahrbar. Zur Ausstattung gehören ein Seiteneingang, eine Tanzfläche sowie eine Bar. Der Saal bietet zudem eine gemütliche Terrasse zur Erholung an der frischen Luft. Säulen ermöglichen eine Trennung zwischen Arbeits- und Pausenraum. Große Fenster sorgen für einen lichtdurchfluteten Raum.

***

Für Meetings, Präsentationen oder Seminare ist unser Ludwigsaal optimal ausgestattet. Durch zwei Eingänge begehbar bietet er auf 200 qm Platz für bis zu 150 Personen. In dem mit Teppich ausgelegten Raum befindet sich eine Leinwand, außerdem können Beamer angeschlossen und Flipcharts bereitgestellt werden. Gönnen Sie sich eine Pause in unserer Kaffee- und Tee-Ecke und genießen Sie den Ausblick auf die Saunalandschaft und das Gelände des Resorts. Die großen Fenster sorgen für einen idealen Lichteinfall.

***

Für Meetings, Präsentationen oder Seminare ist unser Barocksaal optimal ausgestattet. Er befindet sich im ersten Obergeschoss und liegt genau gegenüber von dem gleichgroßen Ludwigsaal. Durch zwei Eingänge begehbar bietet er auf 200 qm Platz für bis zu 150 Personen. In dem mit Teppich ausgelegten Raum befindet sich eine Leinwand, außerdem können Beamer angeschlossen und Flipcharts bereitgestellt werden. Gönnen Sie sich eine Pause in unserer Kaffee- und Tee-Ecke und genießen Sie den Ausblick auf das Gelände des Resorts. Die großen Fenster sorgen für einen idealen Lichteinfall.

***

Modern und elegant – das ist der Französische Saal. Eine stilvolle Raumgestaltung ergänzen den hellen Saal und machen ihn zu einer idealen Räumlichkeit für besondere Anlässe und Feiern. Vom Französischen Saal aus ist ein Blick auf das Erlebnisbad möglich. Mit 200 qm bietet der Raum Platz für bis zu 100 Personen.

***

Die farbenfrohe Inneneinrichtung der Orangerie sorgt sofort für ein Wohlfühlgefühl. Zahlreiche liebevolle Details, wie Blumengestecke, Bilder und Spiegel sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Der 150 qm große Saal hat eine Kapazität von bis zu 120 Personen und bietet einen einladenden Blick auf unser Erlebnisbad.

***

Mit seiner 150 qm großen Fläche bietet der ruhig gelegene Victoriasaal Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 80 Personen und ist ideal geeignet für Ihre Hochzeits- und Familienfeier als auch für Tagungen und Workshops. In dem mit Teppich ausgelegtem Saal befindet sich eine Leinwand. Die großen Fenster sorgen für einen idealen Lichteinfall.

***

In den 50 qm großen Konferenzräumen ist Platz für bis zu 30 Personen. Sie befinden sich in ruhiger Lage und bieten eine gemütliche Atmosphäre. In den gefliesten Räumen befinden sich weiße Projektionsflächen und auch Beamer und Flipcharts können bereitgestellt werden.

***
Incentives & Team Challenges:

Haben Sie Spaß bei Incentives mit Trabbi- Wettziehen oder Bootsbau, Drop Out oder Criminal Event, machen Sie Ihre Tagung zu einem Erlebnis, schnappen Sie in der Weiterbildungspause frische Luft beim Crossgolf und genießen Sie leckere Menükreationen zu Ihrer Firmenfeier.

Drop Out
Wir bringen Ihre Gruppe mit verbundenen Augen in ein fast unbewohntes Gebiet. Mit wenigen Hilfsmitteln ausgestattet und ohne Hilfe von außen müssen sich die Gruppenmitglieder zurechtfinden und versuchen, von uns gestellte Aufgaben zu meistern, um ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. (Dauer ca. 2 h)

Team-Olympiade
Jedes Team wählt einen Teamleiter. Dieser erhält den Stationsplan, Lagepläne sowie die Punktekarte. Auf der Wanderroute muss jedes Team alle Stationen absolvieren. Zudem bekommt jedes Team einen Extra-Aufgabenzettel, den es abzuarbeiten gilt. An jeder Station befindet sich ein Mitarbeiter unseres Hauses (Stationsleiter), der Ihre Leistungen bepunkten bzw. bewerten wird. Die Auswertung und Siegerehrung inkl. Preisverleihung erfolgt am Ende des Tages. (Dauer ca. 3-5 h)

GPS-Wanderung
Startpunkt der Wanderung ist das Hotel. Hier werden wir Ihre Gäste in 2-3 Gruppen aufteilen. Ausgestattet mit Fackeln und GPS-Geräten müssen die Gruppen nun über verschiedene Wege den Zielpunkt, unsere Westernstadt mit Glühweinstation, erreichen. Hilfreich dabei sind die verschiedenen Hinweispunkte auf dem Weg dorthin. (Dauer ca. 1 h).

Cocktailkurs
Ein professioneller Barkeeper inklusive vollausgestatteter Bar erwartet Sie zu einem abwechslungsreichen Cocktailworkshop. Probieren ist ausdrücklich erwünscht! Inklusive: Begrüßungsshot, Barkeeperanleitung, 3 verschiedene Cocktails, Fotodokumentation und Teilnahmeurkunde, Getränke inklusive: Softdrinks, Wein, Bier. (Dauer ca. 3 h)

Bootsbau
Die Teams stellen Boote aus Brettern, Seil und einer Plane her. Nach vollendetem Bau wird die Schwimmfähigkeit ihrer Boote in einer Boot-Challenge auf dem See getestet. (Dauer ca. 3 h)

Wild Wild West Barbeque
Rustikaler Abend in unserer Westernstadt inkl. Bierzeltgarnitur, Empfangsgetränk, Lagerfeuer, DJ und Barbecue inkl. Getränke (div. Softgetränke, Wein, Bier, Sekt)

Klappe zu! Film ab!
Vor der imposanten Kulisse der Linstower Westernstadt bekommen Sie exklusiv die Gelegenheit, Ihren eigenen Western in Form eines Stummfilms zu inszenieren. Unter der ständigen Begleitung eines professionellen Kameramanns, der gleichzeitig weitere Regieanweisungen gibt, können die Laiendarsteller ihre darstellerische Phantasie und Kreativität einmal freien Raum lassen. (Dauer mind. 1,5 Tage)

Schnuppergolfen
Haben Sie schon einmal den Wunsch verspürt, mit dem Golfen anzufangen? Es braucht gar nicht viel, um an dieser einmaligen Sportart Freude zu finden. Unsere Golflehrer stehen Ihnen an diesem Tag auf unserer 18-Loch-Golfanlage direkt am Serrahner See für den perfekten Einstieg zur Verfügung.

Kanu Fun Regatta mit Radtour
Kombiniertes Freizeitprogramm mit Fahrrad und Kanu. Sie starten mit den Rädern ab Resort zum Krakower See. Nachdem die Teilnehmer dort begrüßt wurden, wird eine kleine Paddelschulung durchgeführt und die jeweiligen Bootsinsassen müssen eine erste Übung auf dem Trockenen bestehen... Auf dem Weg über das Wasser der Krakower Seen zu den verschiedenen Inseln werden Stops eingelegt und kleine Wettkämpfe durchgeführt. Anschließend gehts mit den Rädern zurück zum Resort.

Sie haben eine Idee, wir bieten Ihnen die professionelle Umsetzung mit individueller Betreuung.
Tagungspauschale ab 22,- Euro p. P. Team Events ab € 35,00 p. P.
EZ Hotel ab € 59,- DZ ab € 35,00 p. P.

Konferenztechnik

Technische Ausstattung der Event-Location:
PlaceHolder, Beamer, Bühne / Bühnenteile, Diaprojektor, dimmbare Lichtanlage, Dolmetscheranlage, DSL, Flipchart, ISDN, Klimaanlage, Kopierer, Küche für Caterer, Künstlergarderobe, Leinwand, Lichtanlage, Moderatorenkoffer, Overheadprojektor, Pinnwand, Rednerpult, Soundanlage (Musik), Soundanlage (Sprache), Starkstrom, Stellwände, Telefon, Traversensystem, TV, Verdunklung, Videotechnik (Abspielen), Videotechnik (Aufnehmen), WC, WiFi, PlaceHolder

Service-Ausstattung der Event-Location:
PlaceHolder, Agenturservice, Endreinigung, Hostessen, Mietmöbel, Security, Transferservice, Transferservice, PlaceHolder

Bauliche Ausstattung der Event-Location:
PlaceHolder, befahrbarer Saal, Dusche, Fahrstuhl (Lasten), Foyer, KfZ-befahrbarm, Laderampe, Produktionsbüro, Welcome-Desk (Reception), separater Eingang, Tageslicht

Gastronomie

Auf der Anlage stehen internationale À-la-carte- sowie Themen-Restaurants zur Verfügung. Hier werden Ihnen auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte angeboten. Außerdem können Sie Ihr Essen bei schönem Wetter auch in der idyllischen Außengastronomie genießen. Neben den Restaurants steht Ihnen hier eine Bar sowie ein Café/Bistro zur Verfügung, wo Ihnen Kaffee und kleine Snacks serviert werden.

Freizeit

Erholen können Sie sich nach einem spannenden Tag an der frischen Luft oder einem Seminar in der asiatisch konzipierten Sauna- und Wellnesslandschaft des Hotels. Hier finden Sie auch ein tropisches Erlebnisbad mit Wasserrutschen. Als gemeinsame Gruppenaktivitäten können Sie das Bowlingcenter, die Squashcourts oder das Mulitfunktionssportfeld nutzen. Außerdem stehen eine Angel- und Reitanlage, ein Minigolfplatz, ein Kanu-, Fahrrad- und Inlinerverleih sowie zahlreiche weitere Aktivitäten zur Auswahl.

Umgebung

Besuchen Sie Linstow inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte! Die atemberaubende Naturlandschaft lädt zu sportlichen Aktivitäten ein und auch der Badestrand am Linstower See ist nicht weit entfernt (ca. 1 km). Der Ort ist zudem ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Schönheiten Mecklenburgs, wie nach Rostock – Warnemünde (Ostsee ca. 60 km) oder Waren an der Müritz (ca. 25 km).

Erfahrungen mit Van der Valk Resort Linstow gemacht?

Haben Sie einen Kurs oder ein Seminar bei Van der Valk Resort Linstow besucht? Helfen Sie anderen Besuchern, indem Sie eine Bewertung schreiben!

Als Dank wird Springest € 1,00 an die Stiftung Edukans spenden.

Bewertung schreiben

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Weiterbildungsprodukte (0)

Van der Valk Resort Linstow hat keine verfügbaren Bildungsprodukte.

Verbände

Weiterbildung.de hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Weiterbildung.de ist die Seite wo Sie alles finden um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 10.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen

    Stellen Sie Ihre Bildungsfragen, nutzen Sie unseren Vergleich oder kontaktieren Sie freibleibend und kostenlos einen Bildungsberater.
  • Kostenlose Informationen

    Alle Informationen kostenlos ansehen, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: jederzeit verfügbar.
  • Sofort loslegen

    Sofort anfangen? Kontaktieren Sie dehn Bildungsanbieter, um sofort Hilfe zu erhalten.