Inhouse-Seminar: Beschwerdebearbeitung - Kundenservice per Brief und E-Mail. Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren.
Diese Weiterbildung wurde leider gelöscht von uwe freund seminare & communications.
check_box_outline_blank
Korrespondenztraining – schriftliche Kommunikation
|META_INFO|
E-Mail- und Geschäftskorrespondenz - schriftliche Kommunikation Ein großer Teil der Kommunikation im Beruf findet schriftlich statt: per E-…
InhousegroupBis zu 9 Personen können an dieser Weiterbildung teilnehmen. Max.: 91 Tag
Bewertung: star 10 Bildungsangebote von Brigitte Simon Seminare haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 1 Bewertung)check_box_outline_blank
Reklamations- und Beschwerdemanagement
Garantierte Durchführung
|META_INFO|
Niemand nimmt gerne Reklamationen oder Beschwerden entgegen. Doch zum einen hat jede Reklamation einen Grund - und zum anderen bietet sie e…
€ 1.487,50 inkl. MwSt. check
Bewertung: star 9,0 Bildungsangebote von SI SEMINAR-INSTITUT e.K. haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,0 (aus 32 Bewertungen)- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Die Seminarunterlagen und eine Mittagsverpflegung sind je Tag in der Seminargebühr inbegriffen.
check_box_outline_blank
Beschwerdemanagement
Garantierte Durchführung
|META_INFO|
Professionelles Beschwerdemanagement schafft es, negative Erfahrungen von Kund:innen in positive Erlebnisse umzuwandeln. Reklamationen und …
€ 1.666,00 inkl. MwSt. check
Bewertung: star 9,2 Bildungsangebote von IFM Institut für Managementberatung GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,2 (aus 187 Bewertungen)- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen Bei Anmeldung von 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen zum gleichen Termin erhalten Sie einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
check_box_outline_blank
Inhouse
Bewertung: star 7,9 Bildungsangebote von Peilicke Managementberatung TTC haben eine durchschnittliche Bewertung von 7,9 (aus 7 Bewertungen)