Inhouse-Seminar: Beschwerdebearbeitung - Kundenservice per Brief und E-Mail. Beschwerden kundenorientiert und eindeutig beantworten, Ablehnungen wertschätzend formulieren.

Diese Weiterbildung wurde leider gelöscht von uwe freund seminare & communications.

check_box_outline_blank

Korrespondenztraining – schriftliche Kommunikation

Logo von Brigitte Simon Seminare
|META_INFO|

E-Mail- und Geschäftskorrespondenz - schriftliche Kommunikation Ein großer Teil der Kommunikation im Beruf findet schriftlich statt: per E-…

check_box_outline_blank

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Niemand nimmt gerne Reklamationen oder Beschwerden entgegen. Doch zum einen hat jede Reklamation einen Grund - und zum anderen bietet sie e…

check_box_outline_blank

Beschwerdemanagement

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Professionelles Beschwerdemanagement schafft es, negative Erfahrungen von Kund:innen in positive Erlebnisse umzuwandeln. Reklamationen und …

check_box_outline_blank

Telefontraining - Das telefonische Beschwerdemanagement - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
|META_INFO|

Schwerpunkt dieses Kommunikationstraining ist Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …] …