Azubi-Seminar: Auftritt gegenüber dem Kunden (Seminar für Auszubildende)

Methode
Dauer

Azubi-Seminar: Auftritt gegenüber dem Kunden (Seminar für Auszubildende)

Unternehmerakademie Franken
Logo von Unternehmerakademie Franken

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Kurzbeschreibung

Der Kunde ist König. Dies gilt heute und wird auch in Zukunft noch Gültigkeit haben, da der Kunde heute "das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt" und langfristig bestimmend über das Sein oder Nicht-Sein der Firma ist. Daher ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens, dass der Auftritt gegenüber Kunden möglichst optimal und "fehlerfrei" verläuft.

Nichts ist bleibender als der erste Eindruck. Daher ist es von hoher Bedeutung zu wissen, wie Sie sich Kunden gegenüber ins "rechte" Licht rücken können und angemessen mit ihnen umgehen.

Ihr Nutzen

  • Sie sind sich Ihres Auftritts und dessen Wirkung bewusst
  • und können damit gezielt gegenüber dem Kunden auftreten.

Inhalte

  • Erk…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Azubi Training, Schulabschluss & berufliche Ausbildung, Erfolgreiches Verkaufen, Qualitätsmanagement und Lean.

Kurzbeschreibung

Der Kunde ist König. Dies gilt heute und wird auch in Zukunft noch Gültigkeit haben, da der Kunde heute "das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt" und langfristig bestimmend über das Sein oder Nicht-Sein der Firma ist. Daher ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens, dass der Auftritt gegenüber Kunden möglichst optimal und "fehlerfrei" verläuft.

Nichts ist bleibender als der erste Eindruck. Daher ist es von hoher Bedeutung zu wissen, wie Sie sich Kunden gegenüber ins "rechte" Licht rücken können und angemessen mit ihnen umgehen.

Ihr Nutzen

  • Sie sind sich Ihres Auftritts und dessen Wirkung bewusst
  • und können damit gezielt gegenüber dem Kunden auftreten.

Inhalte

  • Erkennen Sie die enorme Wirkung Ihre Worte auf Ihren Erfolg
  • Worte, die beim Kunden gut und weniger gut ankommen
  • Kraftlose Redewendungen aus Ihrem Sprachschatz verbannen
  • Das Selbstwertgefühl steigern
  • Energiehaushalt und Immunsystem verbessern

Zielgruppe

Auszubildende

Methoden

  • Input mit Praxishinweisen
  • Dialog
  • Einzelarbeit - Partnerarbeit – Gruppenarbeit
  • Feedback
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!