event_available

Sofort buchbar

Bereit zu lernen? Buchen Sie jetzt einen Kurs – stornieren ist immer kostenfrei!

11 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: E-Learning (6), Live Online (4), Individuell (1), oder Telefon / Empfang Deutschlandweit (41). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

check_box_outline_blank

Telefontraining: Kommunikation am Telefon

Logo von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
Garantierte Durchführung
placeDienstag 11. November 2025 in Stuttgart

Telefontraining: Kommunikation am Telefon Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen…

check_box_outline_blank

Kommunikationstraining: Rezeption & Empfang

Logo von consus healthcare akademie
computerOnline: Freitag 24. Oktober 2025

Zielorientiert kommunizieren im Patientenkontakt Der Kommunikationsworkshop für einen gelungenen Patientenkontakt: Stärken Sie Ihre Kommuni…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeMontag 24. Februar 2025 in Stuttgart und 43 andere Termine

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ih…

check_box_outline_blank

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeMontag 24. Februar 2025 in Stuttgart und 38 andere Termine

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht …

check_box_outline_blank

Azubi-Fit – Professionell im Berufsalltag auftreten - Kommunikation · Telefon · angemessene Umgangsformen

Logo von NWB Akademie - NWB Verlag GmbH & Co. KG
placeDienstag 4. März 2025 in Online und 1 anderer Termin

Angemessene Umgangsformen, souverän mit Kunden telefonieren und ein kompetenter Auftritt sind heute selbstverständlich – meint man. Doch di…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
computerOnline: Montag 17. Februar 2025 und 5 weitere Termine

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeDonnerstag 27. Februar 2025 in Stuttgart und 46 andere Termine

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainie…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Professionelle Kundenkommunikation per Telefon, Teams & Co. (TPKT) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
computerOnline: Freitag 11. April 2025 und 5 weitere Termine

Kursinhalt Telefon – Kontakt zum Unternehmen Kundschaft, Interessierte, Mitarbeitende <-> Unternehmen Ziele und Wünsche auf beiden Seiten D…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeMontag 17. Februar 2025 in München - Theresienhof und 62 andere Termine

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
computerOnline: Dienstag 15. April 2025 und 4 weitere Termine

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeMontag 24. Februar 2025 in Berlin - Zoo und 61 andere Termine

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…