11 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse
Kommunikationstraining: Rezeption & Empfang

Zielorientiert kommunizieren im Patientenkontakt Der Kommunikationsworkshop für einen gelungenen Patientenkontakt: Stärken Sie Ihre Kommuni…
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ih…
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht …
Azubi-Fit – Professionell im Berufsalltag auftreten - Kommunikation · Telefon · angemessene Umgangsformen

Angemessene Umgangsformen, souverän mit Kunden telefonieren und ein kompetenter Auftritt sind heute selbstverständlich – meint man. Doch di…
Kommunikation am Telefon für Führungskräfte als Online-Seminar

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…
Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainie…
Telefontraining - Professionelle Kundenkommunikation per Telefon, Teams & Co. (TPKT) Online

Kursinhalt Telefon – Kontakt zum Unternehmen Kundschaft, Interessierte, Mitarbeitende <-> Unternehmen Ziele und Wünsche auf beiden Seiten D…
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon als Online-Seminar

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrie…
Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…