star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 6.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

14 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse in Mecklenburg-Vorpommern

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: E-Learning (6), Live Online (4), Individuell (1), oder Telefon / Empfang Deutschlandweit (41). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

Diese Produkte haben keine bekannten Startdaten oder sind nicht direkt buchbar.

check_box_outline_blank

Die professionelle Telefon-Zentrale

Logo von Stimm-Werkstatt
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen = Telefoninkasso - Offenes Seminar/Training am 10.10.2023 …

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"? Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkomme…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon. Offenes Seminar am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefontraining - Kommunikation am Telefon mit "Die telefonische Visitenkarte" und "Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren". Te…

check_box_outline_blank

Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen - Kombi-E-Learning Telefontraining

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen – eines der erfolgreichsten Methoden im Forderungsmanage…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Kundenservice am Empfang Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkar…

check_box_outline_blank

Telefon - Empfang und Sekretariat

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefon - Empfang und Sekretariat Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen oft nur wenige Augenblicke für einen professione…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Kundenservice am Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicep…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining für Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale // Telefonkommunikation

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeMecklenburg-Vorpommern und 46 andere Regionen

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…