thumb_up

Kostenlose Informationsanfrage

Vergleichen Sie Kurse mit Ihren Kollegen – Sie bekommen sofort Zugang zu einer PDF-Broschüre.

19 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse in Köln

Tipp: sehen Sie sich auch Produkte ohne Startdaten- oder Regionenangaben an: E-Learning (6), Live Online (4), Individuell (1), oder Telefon / Empfang Deutschlandweit (41). Oder beantragen Sie kostenlos Angebote für eine Inhouse-Schulung.

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeMontag 29. Januar 2024 in Köln und 36 andere Termine

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainie…

check_box_outline_blank

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeMontag 8. Januar 2024 in Köln und 127 andere Termine

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht …

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeMontag 8. Januar 2024 in Köln und 128 andere Termine

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ih…

check_box_outline_blank

Effektive Terminvereinbarung am Telefon

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
placeMontag 18. Dezember 2023 in Köln und 114 andere Termine

Erfolgreicher Vertrieb setzt reelle Verkaufschancen voraus - insbesondere der Außendienst lebt von der Überzeugungskraft im persönlichen Ge…

Die übrigen Produkte haben keine bekannten Startdaten oder sind nicht direkt buchbar.

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeKöln und 46 andere Regionen

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Die professionelle Telefon-Zentrale

Logo von Stimm-Werkstatt
placeKöln und 46 andere Regionen

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon. Offenes Seminar am 11.10.2023 in Berlin.

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeKöln und 46 andere Regionen

Telefontraining - Kommunikation am Telefon mit "Die telefonische Visitenkarte" und "Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren". Te…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen = Telefoninkasso - Offenes Seminar/Training am 10.10.2023 …

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeKöln und 46 andere Regionen

Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"? Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkomme…

check_box_outline_blank

Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen - Kombi-E-Learning Telefontraining

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeKöln und 46 andere Regionen

Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen – eines der erfolgreichsten Methoden im Forderungsmanage…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeKöln und 46 andere Regionen

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

Eloquent, konstruktiv und verbindlich: Wie Empfangsmitarbeiter am Telefon erfolgreich punkten

Logo von SDL Akademie
placeKöln und 20 andere Regionen

Wie Empfangsmitarbeiter am Telefon erfolgreich punkten Nichts nervt Kunden mehr, als endlose Warteschleifen oder scheinbar gestresste oder …

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeKöln und 46 andere Regionen

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeKöln und 46 andere Regionen

Kundenservice am Empfang Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkar…

check_box_outline_blank

Telefon - Empfang und Sekretariat

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeKöln und 46 andere Regionen

Telefon - Empfang und Sekretariat Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen oft nur wenige Augenblicke für einen professione…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeKöln und 46 andere Regionen

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …