star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 6.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

6 Telefon / Empfang E-Learning Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon (Live-Online)

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ih…

check_box_outline_blank

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat (Live-Online)

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht …

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon (Live-Online)

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainie…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! Telefon-Live-Co…

check_box_outline_blank

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? – E-Learning - Telefontraining

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? – Vereinen Sie das Beste aus der Online- & Offline Welt um neue Ku…

check_box_outline_blank

Der Empfang als Welcome- & Communication-Center

Logo von SDL Akademie

Schlüsselelemente eines idealen und innovativen Empfangsbereichs. Ein einladendes Welcome- & Communication-Center mit souveränen und freund…