school

All ways of learning

More than 27.000 training programmes and courses.

40 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! Telefon-Live-Co…

check_box_outline_blank

Azubi-Seminar - Wirkungsvoll und sicher am Telefon - Telefontraining für Auszubildende

Logo von Unternehmerakademie Franken
placeAugsburg, München und 3 andere Orte

Kurzbeschreibung Telefonieren im Beruf will gelernt sein: Pausen setzen, aufmerksames Zuhören, die richtigen Fragen stellen, den roten Fade…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Kundenservice am Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicep…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare

Kommunikation am Telefon - Telefontraining - Stimme und Rhetorik Workshop Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefoni…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen = Telefoninkasso - Offenes Seminar/Training am 10.10.2023 …

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"? Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkomme…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining für Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale // Telefonkommunikation

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Effektive Terminvereinbarung am Telefon

Logo von SI SEMINAR-INSTITUT e.K.
Garantierte Durchführung
placeMontag 4. März 2024 in Dresden und 83 andere Termine

Erfolgreicher Vertrieb setzt reelle Verkaufschancen voraus - insbesondere der Außendienst lebt von der Überzeugungskraft im persönlichen Ge…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Der Empfang als Welcome- & Communication-Center

Logo von SDL Akademie

Schlüsselelemente eines idealen und innovativen Empfangsbereichs. Ein einladendes Welcome- & Communication-Center mit souveränen und freund…

check_box_outline_blank

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Kundenservice am Empfang Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkar…