star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 644 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

9 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
date_rangeDonnerstag 28. November 2019 in Berlin Charlottenburg und 64 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
date_rangeMontag 2. Dezember 2019 in Frankfurt am Main und 65 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Schulung - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise Das Ziel des Gesprächs Die Gesprächsstruktur Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen Hers…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank

Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

Logo von INSTATIK  GmbH  -  Der Trainings-Spezialist für Präsentation und Verkauf
date_rangeMontag 22. Juni 2020 in Wiesloch und 1 anderer Termin

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der…

check_box_outline_blank

Verkaufen am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Aut…

check_box_outline_blank

Der gute Ton am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – Er…

check_box_outline_blank

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren

Logo von uwe freund seminare

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonierenGesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist h…