star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 6.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

48 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Mittwoch 5. Oktober 2022 in N�rnberg und 8 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 5. Oktober 2022 und 8 weitere Termine

ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN Die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Der Arbeitsplatz Empfang Welche Regeln gelten bei einem „öffentlichen…

check_box_outline_blank

Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
placeMittwoch 28. September 2022 in München und 1 anderer Termin

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Montag 10. Oktober 2022 in Erfurt und 6 weitere Termine
computerOnline: Montag 10. Oktober 2022 und 6 weitere Termine

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Logo von Modul Training

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…

check_box_outline_blank

Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

Logo von Modul Training

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die f�r verschiedene Konfliktsituationen am Telefon gre…

check_box_outline_blank

Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Logo von Modul Training

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Montag 26. September 2022 in Stuttgart und 9 weitere Termine
computerOnline: Montag 26. September 2022 und 9 weitere Termine

Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…

check_box_outline_blank

Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Montag 26. September 2022 in Berlin und 8 weitere Termine
computerOnline: Montag 26. September 2022 und 8 weitere Termine

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…

check_box_outline_blank

Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Logo von Modul Training

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…

check_box_outline_blank

Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Dienstag 4. Oktober 2022 in Magdeburg und 8 weitere Termine
computerOnline: Dienstag 4. Oktober 2022 und 8 weitere Termine

BESCHREIBUNG Sie m�chten am Telefon verkaufen. Daf�r gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert di…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Die professionelle Telefon-Zentrale

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

check_box_outline_blank

Benimm ist in - Wie Auszubildende in der Kanzlei professionell auftreten - Kommunikation · Telefon · angemessene Umgangsformen

Logo von NWB Akademie - NWB Verlag GmbH & Co. KG
placeMontag 23. Januar 2023 in Online und 1 anderer Termin

Angemessene Umgangsformen, souverän mit Mandanten telefonieren und ein kompetenter Auftritt sind heute selbstverständlich – meint man. Doch…

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeMontag 26. September 2022 in Basel und 99 andere Termine

Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfade…