phone

Assistance in finding and enrolling

Ask your question, use our helpdesk or call one of our learning advisors on 030 31 19 96 62.

10 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeMontag 25. März 2019 in Frankfurt am Main und 55 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeDonnerstag 4. April 2019 in Frankfurt am Main und 56 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Schulung - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
date_rangeDonnerstag 28. März 2019 in Nürnberg und 1 anderer Termin

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise Das Ziel des Gesprächs Die Gesprächsstruktur Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen Hers…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
date_rangeDonnerstag 28. März 2019 in Hamburg und 3 andere Termine

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank

Verkaufen am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Aut…

check_box_outline_blank

Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

Logo von INSTATIK  GmbH  -  Der Trainings-Spezialist für Präsentation und Verkauf
date_rangeMontag 24. Juni 2019 in Wiesloch und 2 andere Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der…

check_box_outline_blank

Der gute Ton am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – Er…

check_box_outline_blank

Call-Center: Fließbandarbeit Telefon So können Sie kompetent mitbestimmen

Logo von W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, deren Arbeitgeber die Einrichtung eines Call-Centers plant, sowie an Betriebsrä…

check_box_outline_blank

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren

Logo von uwe freund seminare

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist …