star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 6.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

40 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontrain…

check_box_outline_blank

OnlineTelefontraining - Webducation Blendedlearning Telefontraining - "Kommunikation am Telefon" für € 199,00 - Für Azubis, Quereinsteiger…

Logo von Peilicke Managementberatung TTC

Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt in Kombination! Telefon-Live-Co…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Kundenservice am Empfang Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkar…

check_box_outline_blank

Telefon - Empfang und Sekretariat

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefon - Empfang und Sekretariat Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen oft nur wenige Augenblicke für einen professione…

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining Kunden- und Servicetelefonate „Richtig telefonieren kann doch jeder …“ Wir tun es fast täglich, denn 70 Prozent der Kunden-…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining - Umgang mit Beschwerden am Telefon // Telefonkommunikation // Telefon Empfang

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining - Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen am Telefon Beschwerdemanagement am Telefon Konfliktgeladene Anrufe, …

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Telefontraining für Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale // Telefonkommunikation

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Inhouse Seminar - Kundenservice am Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Logo von Brigitte Simon Seminare
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicep…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Die professionelle Telefon-Zentrale

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAugsburg, Berlin und 45 andere Orte

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

check_box_outline_blank

Azubi-Seminar - Wirkungsvoll und sicher am Telefon - Telefontraining für Auszubildende

Logo von Unternehmerakademie Franken
placeAugsburg, München und 3 andere Orte

Kurzbeschreibung Telefonieren im Beruf will gelernt sein: Pausen setzen, aufmerksames Zuhören, die richtigen Fragen stellen, den roten Fade…

check_box_outline_blank

Telefontraining: Kommunikation am Telefon

Logo von STEPS Personal- und Organisationsentwicklung
Garantierte Durchführung
placeDienstag 11. November 2025 in Stuttgart

Telefontraining: Kommunikation am Telefon Kundenservice ist heute das oberste Gebot für alle Unternehmen. Guter Service, Vertrauen aufbauen…

check_box_outline_blank

Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…