9 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse
Online-Seminar: Telefon-, Web- und Hybridmeetings - Besprechungen effizient leiten und moderieren

Die Themen - Rolle und Aufgabe als virtueller Besprechungsleiter - Strukturierung und Moderation virtueller Besprechungen - Handwerkszeug f…
Online-Seminar: Telefon-, Web- und Hybridmeetings - Besprechungen effizient leiten und moderieren

Die Themen - Rolle und Aufgabe als virtueller Besprechungsleiter - Strukturierung und Moderation virtueller Besprechungen - Handwerkszeug f…
Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…
Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müss…
Vertrieb und Verkauf: Telefon-, Vertriebs-, Verkaufs- & Servicetraining

Steigern Sie Ihren (Verkaufs-) Erfolg durch Freundlichkeit, Eigeninitiative und Kundenorientierung am Telefon. Seminarinhalte Grundlagen un…
Anmeldung, Empfang, Rezeption als Visitenkarte des Hauses

Kunden optimal empfangen und betreuen > Auftritt und Wirkung: äußeres Erscheinungsbild, Stil und Etikette; Körpersprache > der Kunde als Ga…
Anmeldung, Empfang, Rezeption als Visitenkarte des Hauses

Kunden optimal empfangen und betreuen > Auftritt und Wirkung: äußeres Erscheinungsbild, Stil und Etikette; Körpersprache > der Kunde als Ga…
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…