business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

10 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Online-Seminar: Telefon-, Web- und Hybridmeetings - Besprechungen effizient leiten und moderieren

Logo von FORUM Institut für Management GmbH
computerOnline: Dienstag 16. November 2021

Die Themen - Rolle und Aufgabe als (virtueller) Besprechungsleiter - Strukturierung und Moderation virtueller Besprechungen - Handwerkszeug…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
computerOnline: Montag 25. Oktober 2021 und 5 weitere Termine

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müss…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
computerOnline: Montag 4. Oktober 2021 und 5 weitere Termine

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 23. September 2021 in Hannover und 55 andere Termine

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müss…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeMontag 27. September 2021 in Berlin Prenzlauer Berg und 54 andere Termine

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…

check_box_outline_blank

Empfang, Rezeption, Anmeldung

Logo von TAW e.V.
placeMittwoch 15. Dezember 2021 in Wuppertal

Besuchermanagement Bewerber, Gäste und Kunden empfangen und betreuen Etikette und Dresscode - Image Ihres Unternehmens Die Kunst des Small …

check_box_outline_blank

Ein Gesprächsleitfaden für die zeitgemäße Telefon-Akquise

Logo von TAE - Technische Akademie Esslingen
Garantierte Durchführung
placeMittwoch 26. Januar 2022 in Online

Erfolgreiche Neukundengewinnung trotz COVID-19 > die Vorbereitung – Grundlagen zur Erstellung eines gelungenen Gesprächsleitfadens > das Ge…

check_box_outline_blank

Anmeldung, Empfang, Rezeption als Visitenkarte des Hauses

Logo von TAE - Technische Akademie Esslingen
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 10. März 2022 in Ostfildern

Kunden optimal empfangen und betreuen > Auftritt und Wirkung: äußeres Erscheinungsbild, Stil und Etikette; Körpersprache > der Kunde als Ga…

check_box_outline_blank

Anmeldung, Empfang, Rezeption als Visitenkarte des Hauses

Logo von TAE - Technische Akademie Esslingen
Garantierte Durchführung
placeMittwoch 27. Oktober 2021 in Ostfildern

Kunden optimal empfangen und betreuen > Auftritt und Wirkung: äußeres Erscheinungsbild, Stil und Etikette; Körpersprache > der Kunde als Ga…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
placeDonnerstag 14. Oktober 2021 in Hamburg und 37 andere Termine

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…