52 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse
Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN Die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Der Arbeitsplatz Empfang Welche Regeln gelten bei einem „öffentlichen…
Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…
Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon gre…
Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…
Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…
Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…
Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…
Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …
Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert di…
Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…
Die professionelle Telefon-Zentrale

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…
Benimm ist in - Wie Auszubildende in der Kanzlei professionell auftreten - Kommunikation · Telefon · angemessene Umgangsformen

Angemessene Umgangsformen, souverän mit Mandanten telefonieren und ein kompetenter Auftritt sind heute selbstverständlich – meint man. Doch…
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