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Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

52 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

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Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

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ARBEITSPLATZ & ARBEITSTECHNIKEN Die Visitenkarte Ihres Unternehmens - Der Arbeitsplatz Empfang Welche Regeln gelten bei einem „öffentlichen…

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Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

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Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…

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Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

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Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

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Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon

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In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon gre…

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Die Akquise am Telefon: Mit Sympathie und Erfolg neue Kunden gewinnen

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In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie sicher, sympathisch und erfolgreich neue Kunden am Telefon gewinnen. Sie erhalten das Know-How, wie S…

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Telefontraining für Auszubildende: Der gute Ton am Telefon

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Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr liegt der Schwerpunkt au…

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Stimme und Sprache: Mehr Sicherheit am Telefon

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Schwierige Gesprächssituationen meistern Sie souverän durch neu erlernte Techniken und Strategien. INHALTE Wie wirke ich am Telefon? Blocka…

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Kundenorientierung am Telefon: Der Verkaufserfolg kommt von ganz alleine

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Eine starke und gute Kundenbeziehung ist Ihr wertvollster und gleichzeitig dauerhaftester Wettbewerbsvorteil. Erfahren Sie, wie Sie persönl…

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Termine am Telefon vereinbaren: Qualifizierte Termine für Ihren Außendienst

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Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Abschlussquote bei Terminvereinbarungen erhöhen. Punkten Sie bei Ihren Verkäufern mit Terminen, …

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Telefonverkauf: Abschlüsse am Telefon

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BESCHREIBUNG Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert di…

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Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

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Lernen Sie in diesem Seminar den wirkungsvollen Umgang mit heiklen Gesprächspartnern kennen und wie Sie künftig schwierige Gesprächssituati…

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Die professionelle Telefon-Zentrale

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placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

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Voice Coaching per Skype oder Telefon

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placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

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Benimm ist in - Wie Auszubildende in der Kanzlei professionell auftreten - Kommunikation · Telefon · angemessene Umgangsformen

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placeMontag 6. November 2023 in Online

Angemessene Umgangsformen, souverän mit Mandanten telefonieren und ein kompetenter Auftritt sind heute selbstverständlich – meint man. Doch…

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Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

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Kommunikation am Telefon - Telefontraining - Stimme und Rhetorik Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, pos…