star

Bewertungen und Teilnehmer

Mehr als 655 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.

6 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 28. Mai 2020 in Nürnberg und 76 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeDonnerstag 28. Mai 2020 in Düsseldorf und 80 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
placeDienstag 2. Juni 2020 in Hamburg und 11 andere Termine

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank

Der gute Ton am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – Er…

check_box_outline_blank

Verkaufen am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Aut…

check_box_outline_blank

Anmeldung, Empfang, Rezeption als Visitenkarte des Hauses

Logo von TAE - Technische Akademie Esslingen
placeBerlin, Dresden und 3 andere Orte

Kunden optimal empfangen und betreuen > Auftritt und Wirkung: äußeres Erscheinungsbild, Stil und Etikette; Körpersprache > der Kunde als Ga…