phone

Hilfe beim Suchen und Buchen

Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.

8 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeVor Ort: Dienstag 18. August 2020 in Stuttgart und 69 weitere Termine
computerOnline: Dienstag 1. September 2020 und 14 weitere Termine

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müss…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeVor Ort: Montag 17. August 2020 in Düsseldorf und 70 weitere Termine
computerOnline: Dienstag 1. September 2020 und 14 weitere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank

Empfang, Rezeption, Anmeldung

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V. - TAW
placeDienstag 27. Oktober 2020 in Wuppertal

Besuchermanagement Bewerber, Gäste und Kunden empfangen und betreuen Etikette und Dresscode - Image Ihres Unternehmens Die Kunst des Small …

check_box_outline_blank

Einkaufsgespräche per Telefon und Videokonferenz

Logo von Technische Akademie Wuppertal e.V. - TAW

Organisation von Telefon- und Videokonferenzen Gesprächsablauf und Inhalte verbindlich vereinbaren Die verschiedenen Gesprächsanlässe: Prei…

check_box_outline_blank

Verkaufen am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Aut…

check_box_outline_blank

Der gute Ton am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – Er…

check_box_outline_blank

Anmeldung, Empfang, Rezeption als Visitenkarte des Hauses

Logo von TAE - Technische Akademie Esslingen
placeBerlin, Dresden und 3 andere Orte

Kunden optimal empfangen und betreuen > Auftritt und Wirkung: äußeres Erscheinungsbild, Stil und Etikette; Körpersprache > der Kunde als Ga…