event_available

Sofort buchbar

Bereit zu lernen? Buchen Sie jetzt einen Kurs – stornieren ist immer kostenfrei!

44 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Offenes Telefontraining Aktiv Telefonieren Schlagfertigkeit am Telefon

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Sie suchen ein Telefontraining für eine Sales-Mitarbeiterin, damit diese unter anderem Schlagfertiger wird. Der IFM-Vertriebsexperte Jörg V…

check_box_outline_blank

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

Logo von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance! Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt? De…

check_box_outline_blank

Voice Coaching per Skype oder Telefon

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Sie wollen sich besser durchsetzen? Ihre Stimme und Ihr Anliegen sollen gehört werden? Sie sprechen zu leise oder zu schnell? Sie nuscheln?…

check_box_outline_blank

Die professionelle Telefon-Zentrale

Logo von Stimm-Werkstatt
placeAachen, Augsburg und 46 andere Orte

Webinar: Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch g…

check_box_outline_blank

Benimm ist in - Wie Auszubildende in der Kanzlei professionell auftreten - Kommunikation · Telefon · angemessene Umgangsformen

Logo von NWB Akademie - NWB Verlag GmbH & Co. KG
placeMontag 6. November 2023 in Online und 2 andere Termine

Angemessene Umgangsformen, souverän mit Mandanten telefonieren und ein kompetenter Auftritt sind heute selbstverständlich – meint man. Doch…

check_box_outline_blank

Telefontraining - Kommunikation am Telefon, mein Kunde ganz Ohr...

Logo von Viola Moritz Seminare

Kommunikation am Telefon - Telefontraining - Stimme und Rhetorik Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, pos…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeMontag 25. September 2023 in Frankfurt am Main und 60 andere Termine

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
computerOnline: Montag 23. Oktober 2023 und 5 weitere Termine

Als Führungskraft müssen Sie auf jedem Medium Präsenz zeigen können. Kommunikation am Telefon ist alltäglich. Doch die wenigsten Menschen w…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
placeMontag 30. Oktober 2023 in München und 50 andere Termine

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müss…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon als Online-Seminar

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Garantierte Durchführung
computerOnline: Montag 4. Dezember 2023 und 4 weitere Termine

Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter im Einkauf und Vertrieb müss…

check_box_outline_blank

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeDonnerstag 12. Oktober 2023 in Basel und 74 andere Termine

Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - S…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon (Live-Online)

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH

Gesprächsvorbereitung - Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation - Besonderheiten der Telefonkommunikation - Die e…

check_box_outline_blank

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat (Live-Online)

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH

Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - S…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeFreitag 29. September 2023 in Basel und 49 andere Termine

Gesprächsvorbereitung - Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation - Besonderheiten der Telefonkommunikation - Die e…

check_box_outline_blank

Erfolgreich kommunizieren am Telefon

Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
placeDonnerstag 12. Oktober 2023 in Basel und 74 andere Termine

Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfade…