thumb_up

Kostenlose Informationsanfrage

Vergleichen Sie Kurse mit Ihren Kollegen – Sie bekommen sofort Zugang zu einer PDF-Broschüre.

10 Telefon / Empfang Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeMittwoch 28. November 2018 in Berlin Charlottenburg und 54 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
date_rangeMittwoch 28. November 2018 in Hamburg und 55 andere Termine

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsge…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Schulung - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
date_rangeMittwoch 28. November 2018 in Nürnberg und 3 andere Termine

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise Das Ziel des Gesprächs Die Gesprächsstruktur Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen Hers…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH
date_rangeMittwoch 28. November 2018 in Hamburg und 7 andere Termine

Dieses Telefontraining bringt die Fähigkeiten und die Motivation, um das effiziente Mittel der Fremdakquise mit Erfolg zu betreiben. Wenden…

check_box_outline_blank

Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon

Logo von PROKODA GmbH

Keine. Das Training ist die Basis erfolgreicher Kommunikation mit Kunden und geeignet für Profiverkäufer und Einsteiger. Hinweis: Die Semin…

check_box_outline_blank

Verkaufen am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Aut…

check_box_outline_blank

Überzeugen und Verkaufen am Telefon - Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

Logo von INSTATIK  GmbH  -  Der Trainings-Spezialist für Präsentation und Verkauf
date_rangeMontag 24. Juni 2019 in Wiesloch und 2 andere Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der…

check_box_outline_blank

Der gute Ton am Telefon

Logo von avio GmbH

Themen – Besonderheiten der Kommunikation am Telefon – Zeitgemäße Begrüßung am Telefon – Gesprächsführung vom Abnehmen bis zum Auflegen – E…

check_box_outline_blank

Call-Center: Fließbandarbeit Telefon So können Sie kompetent mitbestimmen

Logo von W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG
date_rangeMontag 3. Dezember 2018 in Köln-City

Dieses Seminar richtet sich an alle Betriebsratsmitglieder, deren Arbeitgeber die Einrichtung eines Call-Centers plant, sowie an Betriebsrä…

check_box_outline_blank

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren

Logo von uwe freund seminare

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren Das Telefon ist …