Telefontraining - Inbound - Einführung

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Telefontraining - Inbound - Einführung

PROKODA GmbH
Logo von PROKODA GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,4 Bildungsangebote von PROKODA GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,4 (aus 26 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

placeNürnberg
24. Mär 2023
placeNürnberg
19. Mai 2023
placeNürnberg
14. Jul 2023
placeNürnberg
8. Sep 2023
placeNürnberg
3. Nov 2023

Beschreibung


Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefontraining, Telefon / Empfang, Kommunikationstraining, Telefonverkauf und Telefonmarketing & Telefonverkauf.


Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!