Social Media Marketing für den Mittelstand Einführungseminar

Dauer
Logo von PROKODA GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von PROKODA GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 3 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinandersetzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren.
Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss.
Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über Sie in den sozialen Medie…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es gibt noch keine häufig gestellte Fragen.  

Facebook, Twitter und Co. sind heute nicht mehr aus unserem Leben zu denken. Genau deswegen sollte man sich mit den sozialen Netzwerken auseinandersetzen und verstehen was seine Zielgruppe dort tut. Und genau dort, wo sich ihre Zielgruppen aufhalten, sollten Marketing-Verantwortliche Zeit und Budgets investieren.
Social Media Marketing ist weit mehr als nur eine Teildisziplin des Online Marketings, es ist vielmehr eine Revolution der Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Durch die sozialen Medien haben Kunden ein Sprachrohr bekommen, dass nun auf Seiten der Unternehmen verstanden und benutzt werden muss.
Merken Sie sich immer eins: Ihre Kunden sprechen über Sie in den sozialen Medien, ob Sie wollen oder nicht!


  • Wandel der Mediennutzung

  • Grundlagen Social Media Marketing

  • Kanalüberblick & Praxisbeispiele

  • Kundenkommunikation neu gedacht

  • Werbeschaltung in den sozialen Netzwerken

  • Best Practices am Beispiel von mittelständischen Unternehmen


Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es gibt noch keine häufig gestellte Fragen.  

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit PROKODA GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.