ITSM Auditor nach ISO 20000

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

check_box_outline_blank

Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

check_box_outline_blank

Digitalisierung im IT-Service-Desk

Logo von Management Circle AG
|META_INFO|

Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…

check_box_outline_blank

DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…

check_box_outline_blank

Service Desk Analyst + Examen [SDA]

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
|META_INFO|

OVERVIEW Become a qualified Service Desk Analyst and boost your levels of customer service support The importance of delivering high-qualit…

check_box_outline_blank

Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen) - Prozesse und Projektskizzen - Plan-Do-Check-Act-Modell - Leistungsindikatoren etc. - Zer…

check_box_outline_blank

Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d) (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen) - Prozesse und Projektskizzen - Plan-Do-Check-Act-Modell - Leistungsindikatoren etc. - Zer…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation for IT Service Management

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…