ITSM Auditor nach ISO 20000
Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.
Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft
Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung
Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Digitalisierung im IT-Service-Desk
Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
SLA - Service Level Agreements
Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM) Online
Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM)
Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Service Desk Analyst + Examen [SDA]
OVERVIEW Become a qualified Service Desk Analyst and boost your levels of customer service support The importance of delivering high-qualit…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d)
IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen) - Prozesse und Projektskizzen - Plan-Do-Check-Act-Modell - Leistungsindikatoren etc. - Zer…
Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d) (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)
IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen) - Prozesse und Projektskizzen - Plan-Do-Check-Act-Modell - Leistungsindikatoren etc. - Zer…
ITIL® Foundation for IT Service Management
Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
- Weitere Informationen In diesem Preis sind Erfrischungsgetränke, Mittagessen und Teilnehmerunterlagen enthalten.