ITIL v3 Expert Kompakt (SS & SD) Classroom

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

check_box_outline_blank

Microsoft Dynamics 365 Field Service (MB-240T00)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service Planen …

check_box_outline_blank

Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub Verwenden Sie Micro…

check_box_outline_blank

Microsoft Dynamics 365 Customer Service (MB-230T01) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Erste Schritte mit dem Dynamics 365-Kundendienst Verwaltung von Fällen mit Dynamics 365 Customer Service Hub Verwenden Sie Micro…

check_box_outline_blank

Microsoft Dynamics 365 Field Service (MB-240T00) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Konfigurieren Sie Microsoft Dynamics 365 Außendienst Konfigurieren Sie buchbare Ressourcen in Dynamics 365 Field Service Planen …

check_box_outline_blank

Service Excellence

Logo von PROAKTIV Management GmbH
|META_INFO|

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil. Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Ver…

check_box_outline_blank

Develop Generative AI Solutions with Azure OpenAI Service (AI-050T00)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Erste Schritte mit Azure OpenAI Service Erstellen von Lösungen für natürliche Sprache mit Azure OpenAI Service Anwenden von Prom…

check_box_outline_blank

Develop Generative AI Solutions with Azure OpenAI Service (AI-050T00) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Erste Schritte mit Azure OpenAI Service Erstellen von Lösungen für natürliche Sprache mit Azure OpenAI Service Anwenden von Prom…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

check_box_outline_blank

Digitalisierung im IT-Service-Desk

Logo von Management Circle AG
|META_INFO|

Erhalten Sie in unserem Seminar einen kompakten Überblick über innovative und intelligente IT-Service-Desk-Konzepte. Erfahren Sie, mit welc…

check_box_outline_blank

MOC 10965: IT Service Management with System Center Service Manager

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Über das Seminar In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer die nötigen Kenntnisse für die Bereitstellung und Konfiguration von System Cente…