IT Service Management - Service Manager nach ISO 20000

Diese Weiterbildung wurde von PROKODA GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von PROKODA GmbH an.

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

check_box_outline_blank

Vom Service Desk zum innovativen IT-Service Center der Zukunft

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen Was sind die ak…

check_box_outline_blank

IT-Service Management (ITSM) Einführung

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…

check_box_outline_blank

Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen) - Prozesse und Projektskizzen - Plan-Do-Check-Act-Modell - Leistungsindikatoren etc. - Zer…

check_box_outline_blank

IT Projektleitung mit ITIL

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, - Grundprinzipien des Service Management - Zusammenspiel von IT und Business - Konze…

check_box_outline_blank

IT Projektleitung mit ITIL (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Prozesse und Projektskizzen im IT-Projektmanagement, - Grundprinzipien des Service Management - Zusammenspiel von IT und Business - Konze…

check_box_outline_blank

Service Desk Manager inkl. ITIL Zertifizierung (m/w/d) (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen) - Prozesse und Projektskizzen - Plan-Do-Check-Act-Modell - Leistungsindikatoren etc. - Zer…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Essentials: Grundlagen des IT-Service-Managements

Logo von netlogix GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Über das Seminar Sie erhalten ein maßgeschneidertes Training über die Grundlagen des IT-Service-Managements und ITIL. Sie wählen die Inhalt…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation for IT Service Management

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…