event_available

Sofort buchbar

Bereit zu lernen? Buchen Sie jetzt einen Kurs – stornieren ist immer kostenfrei!

177 ITIL Intermediate Weiterbildungen & Kurse

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation Intensivtraining

Logo von exagon consulting & solutions gmbh

ITIL®4 stellt eine konsequente Weiterentwicklung der ITIL® 2011 Edition dar und setzt auf dem zentralen Thema der Wertschöpfung für das Bus…

check_box_outline_blank

ITIL 4 ® Foundation eLearning; Incl. online examen (nu: Gratis herexamen)

Logo von Adding Value Consulting (AVC)

ITIL® 4 Foundation (incl. online examen) eLearning (Nu: Gratis herexamen! Leer hoe u uw IT-middelen effectief kunt beheren De ITIL 4 Founda…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation for IT Service Management

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
10 Termine mit garantierter Durchführung
placeVor Ort: Montag 6. Februar 2023 in Bad Homburg K950S24017N2320797 und 89 weitere Termine
computerOnline: Montag 6. Februar 2023 und 50 weitere Termine

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation mit Online Intensivtraining

Logo von exagon consulting & solutions gmbh

Ganz im Sinne des „Best Practice“-Ansatzes hat sich auch ITIL® weiterentwickelt, denn die Anforde­rungen an IT-Service Provider-Organisatio…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation + examen [ILFN4]

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
8 Termine mit garantierter Durchführung
placeVor Ort: Montag 6. Februar 2023 in Amsterdam (Hoogoorddreef 5) und 29 weitere Termine
computerOnline: Montag 6. März 2023 und 24 weitere Termine

OVERVIEW Tijdens de ITIL® 4 Foundation cursus leert de deelnemer begrippen als Service Value System, de Service Value Chain en de ITIL® ‘Gu…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Managing Professional Transition

Logo von Integrata Cegos GmbH
placeMontag 20. Februar 2023 in online Training und 2 andere Termine

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B. Die vier Dimensionen des Service Managements Das ITIL Service Value S…

check_box_outline_blank

ITIL 4 Foundation training

Logo von D-ICT Solutions International
placeMontag 6. Februar 2023 in Diemen, Eindhoven, Utrecht und 4 andere Termine

ITIL 4 Foundation introduction The purpose of the ITIL 4 Foundation training is to introduce candidates to the management of modern IT-enab…

check_box_outline_blank

ITIL Foundation Update V3 nach 4

Logo von TÜV Rheinland Akademie GmbH
3 Termine mit garantierter Durchführung
placeVor Ort: Mittwoch 8. März 2023 in Bad Homburg K950S24032N2321719 und 2 weitere Termine
computerOnline: Mittwoch 8. März 2023 und 2 weitere Termine

Sie sind im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung und möchten die Neuerungen der neuen Version "ITIL 4" kennenlernen und das neue …

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation

Logo von Integrata Cegos GmbH
1 Termin mit garantierter Durchführung
placeMontag 13. Februar 2023 in online Training und 28 andere Termine

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® Practitioner

Logo von PROTRANET GmbH

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Die wesentlichen Aspekte des ITIL P…

check_box_outline_blank

ITIL® Planning, Protection & Optimization (PPO)

Logo von PROTRANET GmbH

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere aber in Service Design. Um den Anforderungen an die Praxis gerecht z…

check_box_outline_blank

ITIL® Service Strategy (SS)

Logo von PROTRANET GmbH

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen könn…

check_box_outline_blank

ITIL® Foundation English

Logo von PROTRANET GmbH

The ITIL® Foundation training allows you to: - Define the term "service" and identify, which additional value "Service Management as a pract…

check_box_outline_blank

LIVEINAR ITIL® V3 Expert Kompakt (CSI & MALC)

Logo von PROTRANET GmbH

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzl…

check_box_outline_blank

ITIL® Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST)

Logo von PROTRANET GmbH

Das Training besteht aus mehreren Teilen, welche fließend ineinander übergehen. Ihnen wird die Theorie der Bücher Service Strategy, Service…