177 ITIL Intermediate Weiterbildungen & Kurse
ITIL® 4 Foundation Intensivtraining

ITIL®4 stellt eine konsequente Weiterentwicklung der ITIL® 2011 Edition dar und setzt auf dem zentralen Thema der Wertschöpfung für das Bus…
ITIL® Foundation for IT Service Management

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Servic…
ITIL® 4 Foundation mit Online Intensivtraining

Ganz im Sinne des „Best Practice“-Ansatzes hat sich auch ITIL® weiterentwickelt, denn die Anforderungen an IT-Service Provider-Organisatio…
ITIL® 4 Foundation + examen [ILFN4]

OVERVIEW Tijdens de ITIL® 4 Foundation cursus leert de deelnemer begrippen als Service Value System, de Service Value Chain en de ITIL® ‘Gu…
ITIL® 4 Managing Professional Transition

ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B. Die vier Dimensionen des Service Managements Das ITIL Service Value S…
ITIL 4 Foundation training

ITIL 4 Foundation introduction The purpose of the ITIL 4 Foundation training is to introduce candidates to the management of modern IT-enab…
ITIL Foundation Update V3 nach 4

Sie sind im Besitz einer ITIL v3 Foundation Zertifizierung und möchten die Neuerungen der neuen Version "ITIL 4" kennenlernen und das neue …
ITIL® 4 Foundation

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…
ITIL® Practitioner

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Die wesentlichen Aspekte des ITIL P…
ITIL® Planning, Protection & Optimization (PPO)

Sie erlangen Kompetenz in verschiedenen Lifecycle Phasen, insbesondere aber in Service Design. Um den Anforderungen an die Praxis gerecht z…
ITIL® Service Strategy (SS)

Sie erlernen die Werkzeuge und Inhalte der Service Strategy. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen könn…
ITIL® Foundation English

The ITIL® Foundation training allows you to: - Define the term "service" and identify, which additional value "Service Management as a pract…
LIVEINAR ITIL® V3 Expert Kompakt (CSI & MALC)

Im Training behandeln Sie die theoretischen Inhalte von Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle. Sie werden zusätzl…
ITIL® Expert All-in-2 Teil 1 (SS, SD, ST)

Das Training besteht aus mehreren Teilen, welche fließend ineinander übergehen. Ihnen wird die Theorie der Bücher Service Strategy, Service…
- 1 von 12
- Weiter chevron_right