Telefontraining zum Thema offene Rechnungen - Offenes Seminar am 10.10.2023.

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Telefontraining zum Thema offene Rechnungen - Offenes Seminar am 10.10.2023.

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Beschreibung

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"?

Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkommen lassen?

Und dies unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig?

Wenn ja, dann buchen Sie noch heute unser Seminar zum Thema Telefoninkasso.

Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:


Was? 

- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen des Telefoninkasso inkl. vorsorgender Maßnahmen und Stellung im Prozess
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefon-Inkasso-Telefonat inkl. Gesprächsleitladen [Gesprächstaktik]
- spe…

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Telefoninkasso, Inkasso, Telefontraining, Telefonkommunikation und Telefon / Empfang.

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"?

Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkommen lassen?

Und dies unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig?

Wenn ja, dann buchen Sie noch heute unser Seminar zum Thema Telefoninkasso.

Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:


Was? 

- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen des Telefoninkasso inkl. vorsorgender Maßnahmen und Stellung im Prozess
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung, Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefon-Inkasso-Telefonat inkl. Gesprächsleitladen [Gesprächstaktik]
- spezielle Rhetorik [Wortwahl, Ausdrucksweise, Schlagfertigkeit]
- die persönliche Wirkung
- Prinzipielle Vorgehensweise
- Einwandbehandlung [Einwände, Ausreden]
- Umgang - auch mit schwierigen – Gesprächspartnern [Was meint er wirklich?]
– Eingehende und ausgehende Gespräche
- Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung
- Sprech- und Stimmtraining
- Stressbewältigung, Stressvorsorge
- Praxisbeispiele, Tipps, Kniffe

- TelefonFrontalCoaching [optional]:

Ihre MitarbeiterInnen telefonieren dabei life direkt am Arbeitsplatz. Ich begleite Sie beim Gespräch, die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss. Planen Sie hierfür eine gute Stunde pro MitarbeiterIn ein. Es sollte zeitnah nach dem Seminar durchgeführt werden.

Das Seminar wird durch den Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin durchgeführt. Er ist seit über 25 Jahren im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining tätig.

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