Telefontraining Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen/hereinholen - Inhouse-Seminar/Training - jetzt auch als E-Learning-Kombination!
"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser eingeht." - 02.08.2019 03:52
"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2019 03:52
Beschreibung
Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.
Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.
Das bedeutet konkret:
durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!
Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.
Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt.
In unserem Telefontraining Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand.
Für wen ist dieses Seminar geeignet?
- Für Einzelunternehmer/innen
- Für Klein- und Mittelständische Unternehmen
- Für Grossunternehmen und Konzerne
- Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso / Forderungsmanagement
Telefoninkasso -
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.
Sie möchten Ihre Außenstände [nachweisbar] reduzieren!
Sie möchten…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.
Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.
Das bedeutet konkret:
durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!
Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.
Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt.
In unserem Telefontraining Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand.
Für wen ist dieses Seminar geeignet?
- Für Einzelunternehmer/innen
- Für Klein- und Mittelständische Unternehmen
- Für Grossunternehmen und Konzerne
- Für Unternehmen aus dem Bereich Inkasso /
Forderungsmanagement
Telefoninkasso -
Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen /
hereinholen.
Sie möchten Ihre
Außenstände [nachweisbar] reduzieren!
Sie möchten schneller zu Ihrem Geld kommen!
Sie möchten schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen!
Und dies unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen
Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig!
Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Telefoninkasso
Seminar absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit
dem Telefon erfolgreich „Telefoninkasso - Inkassomanagement“
betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt
einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen
vorzugehen.
Sie sparen dadurch Zeit und Geld.
Sie erfahren in diesem Telefoninkasso Seminar – geleitet vom
Telefontrainer Udo Peilicke, seit 1992 ausschliesslich auf dem
Gebiet des Telefonmarketing / Telefontraining und seit 2000 auf dem
Gebiet des Telefoninkasso tätig – das notwendige Rüstzeug, um
Außenstände erfolgreich per Telefon zu reduzieren.
Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf:
Was?
- Die psychologischen Hintergründe beim Telefonieren
- Die gesetzlichen Grundlagen
- Grundlagen des Telefoninkasso inkl. vorsorgender Maßnahmen und
Stellung im Prozess
- Prinzipielle Vorgehensweise inkl. Gesprächsvorbereitung,
Hilfsquellen, Checklisten
- Das Telefon-Inkasso-Telefonat inkl. Gesprächsleitladen
[Gesprächstaktik]
- spezielle Rhetorik [Wortwahl, Ausdrucksweise,
Schlagfertigkeit]
- die persönliche Wirkung
- Prinzipielle Vorgehensweise
- Einwandbehandlung [Einwände, Ausreden]
- Umgang - auch mit schwierigen – Gesprächspartnern [Was meint er
wirklich?]
– Eingehende und ausgehende Gespräche
- Gesprächsende, Zielvereinbarung, Gesprächsnachbereitung
- Sprech- und Stimmtraining
- Stressbewältigung, Stressvorsorge
- Praxisbeispiele, Tipps, Kniffe
Zusätzlich kann dazu gebucht werden: ein TelefonFrontalCoaching:
Ihre MitarbeiterInnen telefonieren dabei life direkt am Arbeitsplatz. Ich begleite Sie beim Gespräch, die Auswertung erfolgt sofort im Anschluss. Planen Sie hierfür eine gute Stunde pro MitarbeiterIn ein. Es sollte zeitnah nach dem Seminar durchgeführt werden.
Das Seminar wird durch den Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin durchgeführt. Er ist seit über 25 Jahren im Bereich Telefonmarketing / Telefontraining tätig.
Fordern Sie noch heute ein ausführliches Angebot an!
"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser eingeht." - 02.08.2019 03:52
"Netter Kontakt - aber wir haben uns für einen anderen Anbieter entschieden. Wir erwarten von einem Trainomgsanbieter, dass er auf uns besser… Gesamte Bewertung lesen - 02.08.2019 03:52
"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen
… und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da:
Es hat geklappt. Die Dame ist gleich aktiv geworden.
WOW - Ich bin begeistert!!!
Das Seminar an sich: Ich fand es ganz toll und habe auch für mich
persönlich ganz viel mitgenommen!" - 20.12.2012 13:35
"Das Telefoninkasso-Gespräch: Ich bin vorgegangen wie besprochen … und habe dann den Standard-Satz mit… angebracht. Und siehe da: Es hat ge… Gesamte Bewertung lesen - 20.12.2012 13:35
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!