Telefontraining für Auszubildende / Praktikanten - E-Learning Telefontraining

Methode

Telefontraining für Auszubildende / Praktikanten - E-Learning Telefontraining

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Beschreibung

Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Telefontraining für Auszubildende / Praktikanten – ein in der Ausbildung unverantwortlich vernachlässigter Bereich – die Kommunikation am Telefon. Bedenken Sie dabei, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Schon eine falsche Begrüßung und weg ist er, der Kunde / Interessent.

Lasen Sie es auf keinen Fall soweit kommen und werden Sie ein „Meister“ der Kommunikation am Telefon mit dem Schwerpunkt – Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.

Empfehlenswert ist dieses Training für:

Mitarbeiter/innen aus der Buchhaltung, …

GANZ WICHTIG:

wir zeigen Ihnen, wie Sie die gravierendsten Fehler bei der Kommunikation am Telefon vermeiden. Und, S…

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Frequently asked questions

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Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.

Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.

Das bedeutet konkret:

durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!

Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.

Telefontraining für Auszubildende / Praktikanten – ein in der Ausbildung unverantwortlich vernachlässigter Bereich – die Kommunikation am Telefon. Bedenken Sie dabei, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Schon eine falsche Begrüßung und weg ist er, der Kunde / Interessent.

Lasen Sie es auf keinen Fall soweit kommen und werden Sie ein „Meister“ der Kommunikation am Telefon mit dem Schwerpunkt – Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.

Empfehlenswert ist dieses Training für:

Mitarbeiter/innen aus der Buchhaltung, …

GANZ WICHTIG:

wir zeigen Ihnen, wie Sie die gravierendsten Fehler bei der Kommunikation am Telefon vermeiden. Und, Sie erhalten theoretisch fundierte Lösungen, die sich in der Praxis [aus fast 30jahren Erfahrung] bestens bewährt haben.

Der genaue Ablauf, mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke, ist wie folgt:

  1. Schritt: Persönliches Vorabgespräch [IST-Stand vs. SOLL-Zustand]
  1. Schritt: Arbeitsmaterialien [Handbuch] werden zugesendet
  1. Schritt: Selbststudium [Zeitrahmen bestimmen Sie selbst]
  1. Schritt: Onlinecoaching – Fragen werden beantwortet inkl. Hinweise, Tipps, …
  1. Schritt: Livetelefonie über Telefon-Dreier-Konferenz [wenn gewünscht]
  1. Schritt: Nachbearbeitung inkl. Test, Übungen, Zusatzunterlagen
  1. Schritt: Onlinecoaching – Abschlussgespräch inkl. Hinweise, Tipps, …
  1. Schritt: Ausstellung eines Teilnehmerzertifikats

Darüber hinaus steht Ihnen der Telefonmarketingexperte Udo Peilicke noch innerhalb von

4 Wochen nach Absprache zur telefonischen Fragebeantwortung zur Verfügung sowie innerhalb eines Jahres zur Fragebeantwortung per E-Mail.

Ein Überraschungsgeschenk ist inklusive.

Zu folgenden Themen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite:

Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]

Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]

-  Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]

Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]

Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung, …]

Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]

Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]

TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]

Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]

Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]

Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz

Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]

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