Telefontraining für Auszubildende / Praktikanten - E-Learning Telefontraining
Beschreibung
Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.
Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.
Das bedeutet konkret:
durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!
Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.
Telefontraining für Auszubildende / Praktikanten – ein in der Ausbildung unverantwortlich vernachlässigter Bereich – die Kommunikation am Telefon. Bedenken Sie dabei, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Schon eine falsche Begrüßung und weg ist er, der Kunde / Interessent.
Lasen Sie es auf keinen Fall soweit kommen und werden Sie ein „Meister“ der Kommunikation am Telefon mit dem Schwerpunkt – Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.
Empfehlenswert ist dieses Training für:
Mitarbeiter/innen aus der Buchhaltung, …
GANZ WICHTIG:
wir zeigen Ihnen, wie Sie die gravierendsten Fehler bei der Kommunikation am Telefon vermeiden. Und, S…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Udo Peilicke = seit 1992 für meine Kunden im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining und CRM beratend tätig.
Zusätzlich seit 2000 im Bereich Coaching / Existenzgründungsberatung aktiv.
Das bedeutet konkret:
durch meine Informationen zur effektiven & optimalen Gesprächsführung am Telefon, in Kombination mit Online- und Offline-Marketing-Aktionen, noch mehr Kunden gewinnen & bestehende halten - und dadurch noch mehr Erfolg!
Bzw. fachkundige Beratungen für Einzelpersonen und Teams.
Telefontraining für Auszubildende / Praktikanten – ein in der Ausbildung unverantwortlich vernachlässigter Bereich – die Kommunikation am Telefon. Bedenken Sie dabei, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Schon eine falsche Begrüßung und weg ist er, der Kunde / Interessent.
Lasen Sie es auf keinen Fall soweit kommen und werden Sie ein „Meister“ der Kommunikation am Telefon mit dem Schwerpunkt – Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.
Empfehlenswert ist dieses Training für:
Mitarbeiter/innen aus der Buchhaltung, …
GANZ WICHTIG:
wir zeigen Ihnen, wie Sie die gravierendsten Fehler bei der Kommunikation am Telefon vermeiden. Und, Sie erhalten theoretisch fundierte Lösungen, die sich in der Praxis [aus fast 30jahren Erfahrung] bestens bewährt haben.
Der genaue Ablauf, mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke, ist wie folgt:
- Schritt: Persönliches Vorabgespräch [IST-Stand vs. SOLL-Zustand]
- Schritt: Arbeitsmaterialien [Handbuch] werden zugesendet
- Schritt: Selbststudium [Zeitrahmen bestimmen Sie selbst]
- Schritt: Onlinecoaching – Fragen werden beantwortet inkl. Hinweise, Tipps, …
- Schritt: Livetelefonie über Telefon-Dreier-Konferenz [wenn gewünscht]
- Schritt: Nachbearbeitung inkl. Test, Übungen, Zusatzunterlagen
- Schritt: Onlinecoaching – Abschlussgespräch inkl. Hinweise, Tipps, …
- Schritt: Ausstellung eines Teilnehmerzertifikats
Darüber hinaus steht Ihnen der Telefonmarketingexperte Udo Peilicke noch innerhalb von
4 Wochen nach Absprache zur telefonischen Fragebeantwortung zur Verfügung sowie innerhalb eines Jahres zur Fragebeantwortung per E-Mail.
Ein Überraschungsgeschenk ist inklusive.
Zu folgenden Themen stehen wir Ihnen ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite:
- Die telefonische Visitenkarte [Sekretariat, Empfang, Zentrale, Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt, …]
- Die telefonische Terminvereinbarung [Mitarbeiter/innen in direkter Kundengewinnung, …]
- Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …]
- Die telefonische Kundenbetreuung [Serviceteam, Hotline, HelpDesk, …]
- Telefonverkauf [Messenachtelefonate, Werbebriefnachtelefonate, Produktvorstellung, …]
- Telefontraining für Auszubildende [Auszubildende]
- Telefoninkasso, Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen [Buchhaltung]
- TelefonFrontalCoaching [Praxis-Coaching, geeignet für alle Mitarbeiter/innen mit Telefonkontakt]
- Telefonmarketingaktionen erfolgreich planen & durchführen [Mitarbeiter/innen Verkauf & Vertrieb]
- Wie gewinne ich in Kombination von Social Media + Telefon = neue Kunden? [Verkauf & Vertrieb]
- Betriebliches Gesundheitsmanagement [BGM] – Infos dazu unter: www.immer-fit.biz
- Gesundheitsorientiertes Führen mit der Führungsmethode „Der Minuten Manager“ [Führungskräfte]
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Haben Sie Erfahrung mit diesem Weiterbildung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!