Persönlichkeitstraining für Verkäufer

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Persönlichkeitstraining für Verkäufer

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Beschreibung

ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE! 

Inhouse ONLINE oder Präsenz                                                        Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.

Inhalte nach Wunsch                                                                    Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.

Persönliche angepasste Lernumgebung                                            Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.

Der erfolgreiche Verkäufer ist in der Lage, sich so mitzuteilen, dass der Kunde ihn versteht. Er konzentriert sich auf seinen Kunden und dessen Bedürfnisse.

 

INHALTE

  • Erfolgsversprechende Kompetenzen des Verkäufers

  • Was sind meine persönlichen Stärken und wie kann ich diese weiterentwickeln?

  • Die unterschiedlichen Rollen des Verkäufers

  • Welche unterschiedlichen Verkaufsstile gibt es? Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten?

  • Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf

  • Einstellung und Verhalten im Verkaufsgespräch

  • Die Wirkung von Glaubenssätzen

  • Positive Kommunikation: Rhetorik für Erfolg

  • Die Definition Ihrer Erfolgsstrategie: Ziele setzen und erreichen

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Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

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Der erfolgreiche Verkäufer ist in der Lage, sich so mitzuteilen, dass der Kunde ihn versteht. Er konzentriert sich auf seinen Kunden und dessen Bedürfnisse.

 

INHALTE

  • Erfolgsversprechende Kompetenzen des Verkäufers

  • Was sind meine persönlichen Stärken und wie kann ich diese weiterentwickeln?

  • Die unterschiedlichen Rollen des Verkäufers

  • Welche unterschiedlichen Verkaufsstile gibt es? Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten?

  • Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf

  • Einstellung und Verhalten im Verkaufsgespräch

  • Die Wirkung von Glaubenssätzen

  • Positive Kommunikation: Rhetorik für Erfolg

  • Die Definition Ihrer Erfolgsstrategie: Ziele setzen und erreichen


 

METHODIK

Lebendige Wissensvermittlung, Einzel- und Gruppenarbeiten, Praxissimulationen,

Diskussion und Erfahrungsaustausch im Plenum, Feedback

 

ZIELGRUPPE

Außendienstmitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter, Fach- und Führungskräfte,

Innendienstmitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsingenieure und -techniker
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