Persönlichkeitstraining für Verkäufer
Startdaten und Startorte
Beschreibung
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse ONLINE oder Präsenz Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Inhalte nach Wunsch Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
Persönliche angepasste Lernumgebung Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.
INHALTE
- Erfolgsversprechende Kompetenzen des Verkäufers
- Was sind meine persönlichen Stärken und wie kann ich diese weiterentwickeln?
- Die unterschiedlichen Rollen des Verkäufers
- Welche unterschiedlichen Verkaufsstile gibt es? Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten?
- Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf
- Einstellung und Verhalten im Verkaufsgespräch
- Die Wirkung von Glaubenssätzen
- Positive Kommunikation: Rhetorik für Erfolg
- Die Definition Ihrer Erfolgsstrategie: Ziele setzen und erreichen …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ONLINE ODER PRÄSENZ - DIE WAHL TREFFEN SIE!
Inhouse ONLINE oder Präsenz Alle unsere Seminare führen wir auch gerne unternehmensintern für Sie durch.
Inhalte nach Wunsch Gerne gestalten wir die Seminarinhalte, wie gewohnt, ganz individuell nach Ihrem Wunsch.
Persönliche angepasste Lernumgebung Auf Wunsch stehen vertiefende Lernnuggets im persönlichen Online -Bereich zur Verfügung.
INHALTE
- Erfolgsversprechende Kompetenzen des Verkäufers
- Was sind meine persönlichen Stärken und wie kann ich diese weiterentwickeln?
- Die unterschiedlichen Rollen des Verkäufers
- Welche unterschiedlichen Verkaufsstile gibt es? Welchen Einfluss haben diese auf das Kaufverhalten?
- Spüren Sie die Bedürfnisse und Motive Ihres Kunden methodisch auf
- Einstellung und Verhalten im Verkaufsgespräch
- Die Wirkung von Glaubenssätzen
- Positive Kommunikation: Rhetorik für Erfolg
- Die Definition Ihrer Erfolgsstrategie: Ziele setzen und erreichen
METHODIK
Lebendige Wissensvermittlung, Einzel- und Gruppenarbeiten, Praxissimulationen,
Diskussion und Erfahrungsaustausch im Plenum, Feedback
ZIELGRUPPE
Außendienstmitarbeiter, Gebietsverkaufsleiter, Fach- und Führungskräfte,
Innendienstmitarbeiter, Verkäufer, Verkaufsingenieure und -techniker
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Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!