Laterale Führung: Führen ohne Macht

Leider sind die Kurse von Modul Training nicht mehr auf Springest vertreten.

10
Durchschnittliche Bewertung für Laterale Führung: Führen ohne Macht
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right

Es gibt momentan keine Alternativen für diesen Kurs.

starstarstarstarstar
Sebastian Görcke
Projektleiter (2035053005)
10
Laterale Führung: Führen ohne Macht

"Durch das individuelle Einzelcoaching konnte genau auf meine Wünsche/ Ziele eingegangen werden. Die gezeigten Methoden können gut im Beruf genutzt werden. Die Durchführung und die Herangehensweise vom Trainer waren sehr gut durchdacht, ich kann sehr viel darauf mitnehmen." - 26.11.2021 07:07

"Durch das individuelle Einzelcoaching konnte genau auf meine Wünsche/ Ziele eingegangen werden. Die gezeigten Methoden können gut im Beruf g… Gesamte Bewertung lesen - 26.11.2021 07:07