Reklamationsmanagement

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Reklamationsmanagement

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,1 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,1 (aus 97 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeAugsburg
23. Jun 2025 bis 24. Jun 2025
placeMünchen
23. Jun 2025 bis 24. Jun 2025
placeNürnberg
23. Jun 2025 bis 24. Jun 2025
placePassau
23. Jun 2025 bis 24. Jun 2025
placeRegensburg
23. Jun 2025 bis 24. Jun 2025
placeWürzburg
23. Jun 2025 bis 24. Jun 2025
placeFrankfurt
21. Aug 2025 bis 22. Aug 2025
placeStuttgart
15. Sep 2025 bis 16. Sep 2025
placeMünchen
13. Okt 2025 bis 14. Okt 2025
placeBerlin
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeBremen
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeDresden
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeErfurt
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeHamburg
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeHannover
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeKiel
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeLeipzig
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeRostock
13. Nov 2025 bis 14. Nov 2025
placeDortmund
11. Dez 2025 bis 12. Dez 2025
placeDüsseldorf
11. Dez 2025 bis 12. Dez 2025

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen Erfahrungen aus dem Alltagsgeschäft einzubringen, Ihre Probleme mit Experten und anderen Betroffenen zu diskutieren, um gemeinsam gezielt nach besseren Lösungen zu suchen. So lernen Sie, warum ein reklamierender Kunde keineswegs nur ein Problem darstellt und warum Reklamationen eine große Chance zur langfristigen Kundenbindung bieten.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Im Kurs Reklamationsmanagement erfahren Sie, wie Reklamationen entstehen und wie man professionell mit ihnen umgeht. Sie bekommen wirksame Instrumente für den erfolgreichen Umgang mit schwierigen Kunden an die Hand. Sie haben die Chance, Ihre eigenen Erfahrungen aus dem Alltagsgeschäft einzubringen, Ihre Probleme mit Experten und anderen Betroffenen zu diskutieren, um gemeinsam gezielt nach besseren Lösungen zu suchen. So lernen Sie, warum ein reklamierender Kunde keineswegs nur ein Problem darstellt und warum Reklamationen eine große Chance zur langfristigen Kundenbindung bieten.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.