Produktmanagement - Teil II

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Produktmanagement - Teil II

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Startdaten und Startorte

placeBasel
2. Aug 2023 bis 4. Aug 2023
placeBerlin
2. Aug 2023 bis 4. Aug 2023
placeBremen
2. Aug 2023 bis 4. Aug 2023
placeDortmund
2. Aug 2023 bis 4. Aug 2023
placeDresden
2. Aug 2023 bis 4. Aug 2023
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placeErfurt
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placeEssen
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placeFeldafing
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placeLeipzig
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placeMünchen
2. Aug 2023 bis 4. Aug 2023

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Strategisches Produktmanagement - Vermarktungsstrategien für die Internationalisierung des Geschäfts - Kooperatives Marketing - Marketing-Kampagnen und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management - Jahresgespräche mit Topkunden - Value-Chain-Management - Category-Management Profitabilität Verhandlungen im Produktmanagement - Anspruchsvolle Verhandlungen mit internen und externen Partnern - Machtverhältnisse identifizieren und Verhandlungsstrategien darauf aufbauen - Wie Sie Verhandlungsziele durchsetzen - Richtiges Verhalten in Konfliktverhandlungen Entscheidungen fällen - Mo…

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Strategisches Produktmanagement - Vermarktungsstrategien für die Internationalisierung des Geschäfts - Kooperatives Marketing - Marketing-Kampagnen und Verkaufsaktivitäten aufeinander abstimmen Business Development - Entwicklung strategischer Kundenpotenziale in Kooperation mit Verkauf und Key-Account-Management - Jahresgespräche mit Topkunden - Value-Chain-Management - Category-Management Profitabilität Verhandlungen im Produktmanagement - Anspruchsvolle Verhandlungen mit internen und externen Partnern - Machtverhältnisse identifizieren und Verhandlungsstrategien darauf aufbauen - Wie Sie Verhandlungsziele durchsetzen - Richtiges Verhalten in Konfliktverhandlungen Entscheidungen fällen - Mobilisierung interner und externer Partner - Führen und Coachen des Verkaufs- und Account-Teams - Managen von Budgets, Marketingplänen und Geschäftsergebnissen - Durchsetzen von Ideen mittels Akzeptanz und sozialer Kompetenz

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