Markenführung
Startdaten und Startorte
placeBasel 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeBerlin 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeBremen 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeDortmund 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeDresden 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeDüsseldorf 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeErfurt 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeEssen 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeFeldafing 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeFrankfurt 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeGenf 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeGraz 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeHamburg 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeHannover 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeHeidelberg 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeInnsbruck 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeKarlsruhe 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeKöln 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeLeipzig 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
placeMünchen 6. Nov 2023 bis 7. Nov 2023 |
Beschreibung
Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.
Herausforderung an die Markenführung Erfolgsorientiertes Branding Markenwert Identifizierung und Definition des Konsumentenbedürfnisses Brand Positioning Brand Stretching Integrierte Markenführung Markenarchitekturen führen Dachmarken und Familienmarken Verdrängungswettbewerb auf gesättigten Märkten Wettbewerbs-Konventionen für ein einzigartiges Marktangebot Markencontrolling
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.
Herausforderung an die Markenführung Erfolgsorientiertes Branding Markenwert Identifizierung und Definition des Konsumentenbedürfnisses Brand Positioning Brand Stretching Integrierte Markenführung Markenarchitekturen führen Dachmarken und Familienmarken Verdrängungswettbewerb auf gesättigten Märkten Wettbewerbs-Konventionen für ein einzigartiges Marktangebot Markencontrolling
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!