Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,2 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,2 (aus 96 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeAugsburg
26. Jun 2025 bis 27. Jun 2025
placeMünchen
26. Jun 2025 bis 27. Jun 2025
placeNürnberg
26. Jun 2025 bis 27. Jun 2025
placePassau
26. Jun 2025 bis 27. Jun 2025
placeRegensburg
26. Jun 2025 bis 27. Jun 2025
placeWürzburg
26. Jun 2025 bis 27. Jun 2025
placeBerlin
30. Jun 2025 bis 1. Jul 2025
placeHamburg
30. Jun 2025 bis 1. Jul 2025
placeMünchen
22. Sep 2025 bis 23. Sep 2025
placeDortmund
30. Okt 2025 bis 31. Okt 2025
placeDüsseldorf
30. Okt 2025 bis 31. Okt 2025
placeEssen
30. Okt 2025 bis 31. Okt 2025
placeFrankfurt
30. Okt 2025 bis 31. Okt 2025
placeKöln
30. Okt 2025 bis 31. Okt 2025
placeMünster
30. Okt 2025 bis 31. Okt 2025
placeFreiburg
24. Nov 2025 bis 25. Nov 2025
placeHeidelberg
24. Nov 2025 bis 25. Nov 2025
placeKarlsruhe
24. Nov 2025 bis 25. Nov 2025
placeSaarbrücken
24. Nov 2025 bis 25. Nov 2025
placeStuttgart
24. Nov 2025 bis 25. Nov 2025

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es werden Ihnen Techniken zur Stressbewältigung und für den Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen näher gebracht. Mittels praktischer Übungen wird Ihre Wirkung auf andere reflektiert und anhand der Analyse Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Sekretär / Sekretärin, Kundenservice, Telefon / Empfang, Führung und Persönlicher Assistent (PA).

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es werden Ihnen Techniken zur Stressbewältigung und für den Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen näher gebracht. Mittels praktischer Übungen wird Ihre Wirkung auf andere reflektiert und anhand der Analyse Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit MANAGER INSTITUT GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.