Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,3 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,3 (aus 86 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Startdaten und Startorte

placeMünchen
7. Mär 2024 bis 8. Mär 2024
placeBerlin
11. Mär 2024 bis 12. Mär 2024
placeHamburg
11. Mär 2024 bis 12. Mär 2024
placeDortmund
21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024
placeDüsseldorf
21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024
placeEssen
21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024
placeFrankfurt
21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024
placeKöln
21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024
placeMünster
21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024
placeFrankfurt
11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024
placeKöln
11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024
placeFreiburg
15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024
placeHeidelberg
15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024
placeKarlsruhe
15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024
placeSaarbrücken
15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024
placeStuttgart
15. Apr 2024 bis 16. Apr 2024
placeBerlin
25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024
placeBremen
25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024
placeDresden
25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024
placeErfurt
25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es werden Ihnen Techniken zur Stressbewältigung und für den Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen näher gebracht. Mittels praktischer Übungen wird Ihre Wirkung auf andere reflektiert und anhand der Analyse Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Sekretär / Sekretärin, Telefon / Empfang, Kundenservice, Führung und Büroorganisation.

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es werden Ihnen Techniken zur Stressbewältigung und für den Umgang mit schwierigen Kunden und Situationen näher gebracht. Mittels praktischer Übungen wird Ihre Wirkung auf andere reflektiert und anhand der Analyse Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt.
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!