Key-Account-Management - Teil II
Startdaten und Startorte
placeBasel 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeBerlin 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeBremen 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeDortmund 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeDresden 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeDüsseldorf 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeErfurt 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeEssen 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeFeldafing 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeFrankfurt 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeGenf 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeGraz 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeHamburg 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeHannover 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeHeidelberg 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeInnsbruck 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeKarlsruhe 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeKöln 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeLeipzig 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
placeMünchen 16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023 |
Beschreibung
Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.
Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professionell koordinieren Entwicklung eines professionellen Key-Account-Managements - Key-Account-Entwicklungsplan - Umsetzung des Entwicklungsplans in die Praxis - Jahresgespräche mit Schlüsselkunden - Treffen maßgeschneiderter Vereinbarungen Erfolgreiches Verhandeln mit Schlüsselkunden - Das Besondere an der Gesprächsführung mit Key-Accounts - Altkunden als Neukunden betrachten - Planen, Führen und Nachbereiten von Verkaufsgesprächen - Potenziale durch gewollte Distanz - Meistern…
Frequently asked questions
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Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.
Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professionell koordinieren Entwicklung eines professionellen Key-Account-Managements - Key-Account-Entwicklungsplan - Umsetzung des Entwicklungsplans in die Praxis - Jahresgespräche mit Schlüsselkunden - Treffen maßgeschneiderter Vereinbarungen Erfolgreiches Verhandeln mit Schlüsselkunden - Das Besondere an der Gesprächsführung mit Key-Accounts - Altkunden als Neukunden betrachten - Planen, Führen und Nachbereiten von Verkaufsgesprächen - Potenziale durch gewollte Distanz - Meistern anspruchsvoller Verhandlungssituationen - Bei der Akquisition einheitlich vorgehen
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