Key-Account-Management - Teil II

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Key-Account-Management - Teil II

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Startdaten und Startorte

placeBasel
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeBerlin
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeBremen
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeDortmund
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeDresden
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeDüsseldorf
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeErfurt
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeEssen
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeFeldafing
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeFrankfurt
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeGenf
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placeGraz
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placeHamburg
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placeHannover
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeHeidelberg
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeInnsbruck
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeKarlsruhe
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeKöln
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeLeipzig
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023
placeMünchen
15. Jun 2023 bis 16. Jun 2023

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professionell koordinieren Entwicklung eines professionellen Key-Account-Managements - Key-Account-Entwicklungsplan - Umsetzung des Entwicklungsplans in die Praxis - Jahresgespräche mit Schlüsselkunden - Treffen maßgeschneiderter Vereinbarungen Erfolgreiches Verhandeln mit Schlüsselkunden - Das Besondere an der Gesprächsführung mit Key-Accounts - Altkunden als Neukunden betrachten - Planen, Führen und Nachbereiten von Verkaufsgesprächen - Potenziale durch gewollte Distanz - Meistern…

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Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professionell koordinieren Entwicklung eines professionellen Key-Account-Managements - Key-Account-Entwicklungsplan - Umsetzung des Entwicklungsplans in die Praxis - Jahresgespräche mit Schlüsselkunden - Treffen maßgeschneiderter Vereinbarungen Erfolgreiches Verhandeln mit Schlüsselkunden - Das Besondere an der Gesprächsführung mit Key-Accounts - Altkunden als Neukunden betrachten - Planen, Führen und Nachbereiten von Verkaufsgesprächen - Potenziale durch gewollte Distanz - Meistern anspruchsvoller Verhandlungssituationen - Bei der Akquisition einheitlich vorgehen

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