Key-Account-Management - Teil II

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Key-Account-Management - Teil II

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Startdaten und Startorte

placeBasel
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeBerlin
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeBremen
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeDortmund
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeDresden
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placeDüsseldorf
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeErfurt
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeEssen
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeFeldafing
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placeHannover
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placeInnsbruck
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeKarlsruhe
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placeKöln
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placeLeipzig
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023
placeMünchen
16. Feb 2023 bis 17. Feb 2023

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professionell koordinieren Entwicklung eines professionellen Key-Account-Managements - Key-Account-Entwicklungsplan - Umsetzung des Entwicklungsplans in die Praxis - Jahresgespräche mit Schlüsselkunden - Treffen maßgeschneiderter Vereinbarungen Erfolgreiches Verhandeln mit Schlüsselkunden - Das Besondere an der Gesprächsführung mit Key-Accounts - Altkunden als Neukunden betrachten - Planen, Führen und Nachbereiten von Verkaufsgesprächen - Potenziale durch gewollte Distanz - Meistern…

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Anforderungen an einen Top-Key-Account-Manager - Selbstanalyse - Verhaltens- und Wahrnehmungspräferenzen - Persönlichkeitsmodelle und Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Schnittstellen zum Key-Account professionell koordinieren Entwicklung eines professionellen Key-Account-Managements - Key-Account-Entwicklungsplan - Umsetzung des Entwicklungsplans in die Praxis - Jahresgespräche mit Schlüsselkunden - Treffen maßgeschneiderter Vereinbarungen Erfolgreiches Verhandeln mit Schlüsselkunden - Das Besondere an der Gesprächsführung mit Key-Accounts - Altkunden als Neukunden betrachten - Planen, Führen und Nachbereiten von Verkaufsgesprächen - Potenziale durch gewollte Distanz - Meistern anspruchsvoller Verhandlungssituationen - Bei der Akquisition einheitlich vorgehen

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