Key-Account-Management - Teil I

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Key-Account-Management - Teil I

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Key-Account-Management - Teil I

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut." - 28.03.2020 10:27

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut. " - 28.03.2020 10:27

Startdaten und Startorte

placeBasel
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeBerlin
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeBremen
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeDortmund
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeDresden
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeDüsseldorf
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeErfurt
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeEssen
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeFeldafing
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeFrankfurt
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeGenf
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeGraz
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeHamburg
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeHannover
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeHeidelberg
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeInnsbruck
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeKarlsruhe
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeKöln
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeLeipzig
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023
placeMünchen
11. Jan 2023 bis 13. Jan 2023

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Einführung in das Key-Account-Management - Ausgangslage und Entwicklung - Anforderungen an den Key-Account-Manager - Unterschiede zum klassischen Verkauf - Vorteile des Beziehungsmanagements - Anforderungen an den KAM - Voraussetzungen und Schnittstellen Analyse Ihrer Schlüsselkunden - Analyse des Kunden-Portfolios - Erstaquisition und kontinuierliche Betreuung - ABC-Analyse - Portfolio-Analyse - Selektionsprozesse aktiv gestalten - 360-Grad-SWOT-Analyse - Beziehungsdiagramme erstellen - Kundeninterne Meinungs- und Entscheidungsprozesse erkennen und steuern Langfristige Key-Account - Partnerschaft - Customer Relationship Management - Service als Instrument zur Kundenbindung - Stabilitätskrit…

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Frequently asked questions

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Einführung in das Key-Account-Management - Ausgangslage und Entwicklung - Anforderungen an den Key-Account-Manager - Unterschiede zum klassischen Verkauf - Vorteile des Beziehungsmanagements - Anforderungen an den KAM - Voraussetzungen und Schnittstellen Analyse Ihrer Schlüsselkunden - Analyse des Kunden-Portfolios - Erstaquisition und kontinuierliche Betreuung - ABC-Analyse - Portfolio-Analyse - Selektionsprozesse aktiv gestalten - 360-Grad-SWOT-Analyse - Beziehungsdiagramme erstellen - Kundeninterne Meinungs- und Entscheidungsprozesse erkennen und steuern Langfristige Key-Account - Partnerschaft - Customer Relationship Management - Service als Instrument zur Kundenbindung - Stabilitätskriterien für langfristige Kundenbeziehungen Zielsetzung und Aktivitätenplanung - Elemente des strategischen Kundenplans - Struktur des KAM-Plans und Dokumentation - Besuchsplanung und -vorbereitung

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"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut." - 28.03.2020 10:27

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut. " - 28.03.2020 10:27

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