Key-Account-Management - Teil I

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Key-Account-Management - Teil I

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Key-Account-Management - Teil I

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut." - 28.03.2020 10:27

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut. " - 28.03.2020 10:27

Startdaten und Startorte

placeBasel
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeBerlin
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeBremen
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeDortmund
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeDresden
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeDüsseldorf
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeErfurt
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeEssen
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeFeldafing
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeFrankfurt
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeGenf
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeGraz
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeHamburg
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeHannover
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeHeidelberg
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeInnsbruck
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeKarlsruhe
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeKöln
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeLeipzig
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023
placeMünchen
12. Jun 2023 bis 14. Jun 2023

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Einführung in das Key-Account-Management - Ausgangslage und Entwicklung - Anforderungen an den Key-Account-Manager - Unterschiede zum klassischen Verkauf - Vorteile des Beziehungsmanagements - Anforderungen an den KAM - Voraussetzungen und Schnittstellen Analyse Ihrer Schlüsselkunden - Analyse des Kunden-Portfolios - Erstaquisition und kontinuierliche Betreuung - ABC-Analyse - Portfolio-Analyse - Selektionsprozesse aktiv gestalten - 360-Grad-SWOT-Analyse - Beziehungsdiagramme erstellen - Kundeninterne Meinungs- und Entscheidungsprozesse erkennen und steuern Langfristige Key-Account - Partnerschaft - Customer Relationship Management - Service als Instrument zur Kundenbindung - Stabilitätskrit…

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Frequently asked questions

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Einführung in das Key-Account-Management - Ausgangslage und Entwicklung - Anforderungen an den Key-Account-Manager - Unterschiede zum klassischen Verkauf - Vorteile des Beziehungsmanagements - Anforderungen an den KAM - Voraussetzungen und Schnittstellen Analyse Ihrer Schlüsselkunden - Analyse des Kunden-Portfolios - Erstaquisition und kontinuierliche Betreuung - ABC-Analyse - Portfolio-Analyse - Selektionsprozesse aktiv gestalten - 360-Grad-SWOT-Analyse - Beziehungsdiagramme erstellen - Kundeninterne Meinungs- und Entscheidungsprozesse erkennen und steuern Langfristige Key-Account - Partnerschaft - Customer Relationship Management - Service als Instrument zur Kundenbindung - Stabilitätskriterien für langfristige Kundenbeziehungen Zielsetzung und Aktivitätenplanung - Elemente des strategischen Kundenplans - Struktur des KAM-Plans und Dokumentation - Besuchsplanung und -vorbereitung

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"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut." - 28.03.2020 10:27

"Sehr gut, gerne wieder! Dozent sehr praxisnah. Organisation sehr gut. " - 28.03.2020 10:27

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