Internationales Marketing (Live-Online)

Methode

Internationales Marketing (Live-Online)

MANAGER INSTITUT GmbH
Logo von MANAGER INSTITUT GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,3 Bildungsangebote von MANAGER INSTITUT GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,3 (aus 74 Bewertungen)

Suchen Sie weitere Details oder möchten Sie den Kurs gleich buchen? Besuchen Sie direkt die Anbieterseite.

Beschreibung

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Einführung ins internationale Marketing - Globalisierung und ihre Auswirkung auf das Marketing - Unterschied zwischen globalem, internationalen und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung im internationalen Marketing - Besonderheiten der internationalen Marktforschung - Globale Informationsbedürfnisse - Prozesse internationaler Marktforschung - Marktanalysen Strategische Methoden und Maßnahmen - Festlegung des Zielsystems - Strategische Marktbearbeitung - Segmentierung der Märkte - Marktwahl - Wettbewerbsstrategien und Positionierung - Formen des Markteintritts und der Markterschließung - Ti…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Strategisches Management, Web Analytics, Content Marketing und Präsenz.

Alle Präsenzseminare können zu den genannten Terminen auch als LIVEINAR® (Live-Online-Seminar) mit einem Rabatt von 10 Prozent gebucht werden. Wählen Sie hierzu Ihr gewünschtes Startdatum mit einem beliebigen Veranstaltungsort aus und geben bei der Buchung im Feld "Nachricht" das Stichwort "Online" an - wir kümmern uns um den Rest. Der Buchungspreis wird nachträglich angepasst.

Einführung ins internationale Marketing - Globalisierung und ihre Auswirkung auf das Marketing - Unterschied zwischen globalem, internationalen und lokalem Marketing - Schlüsselbegriffe - Strukturen - Strategie versus Operation - Erfolgsfaktoren im internationalen Marketing Marktforschung im internationalen Marketing - Besonderheiten der internationalen Marktforschung - Globale Informationsbedürfnisse - Prozesse internationaler Marktforschung - Marktanalysen Strategische Methoden und Maßnahmen - Festlegung des Zielsystems - Strategische Marktbearbeitung - Segmentierung der Märkte - Marktwahl - Wettbewerbsstrategien und Positionierung - Formen des Markteintritts und der Markterschließung - Timing des Markteintritts - Internationales Branding Operative Methoden und Maßnahmen - Marketing Mix im internationalen Marketing - Internationale Kommunikationsstrategien - Internationale Produkt- und Preispolitik - Globale Distribution - Controlling Internationaler Marketingplan - Bedeutung und Funktionen - Leitfaden für die operative Umsetzung - Marketingplan als multifunktionales Instrument

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

    Schreiben Sie eine Bewertung

    Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

    Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!